** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich kann mit Maus/Tasta super Heli fliegen. Mach das schon seit Desert Combat. Habe mal zeitweise n Joystick ausprobiert, aber maus und tasta klappt besser.

N Joypad wird da bei mir ähnlich schlecht abschneiden denk ich.
 
Ich lade gerade Battlefield!
Kann ich das einfach auf CD brennen?
(keine sorge hab auch bezahlt)


Ne das wird nicht gehen, 700MB sind doch arg wenig für das Spiel :fresse:

Ne im ernst, worüber lädst du dir es denn? Über steam kannst du keine DVD brennen, musste jedesmal neu herunterladen. Oder anderwertig die DVD besorgen ;)
 
Ich Lade es über den EA Downloadmanager.
Sorry meinte DVD!
EDIT.HABE ES JETZT GELADEN!
Nur ich kann nicht Online Spielen(keine Server wurden gefunden)!
Kann mir jemand eine Lösung sagen?
(ich denke es liegt an Punkbuster),oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal pbsetup herunter

und updaten lassen ( auf den richtigen Installationspfad des Spiels achten ) ...

lad dir mal pbsvc herunter und starte es ...


und bei Vista und Win7 das Spiel als Administrator starten ...
btw du musst auch in dem Verzeichniss wohin du BF BC2 installiert hast , den BC2updater starten ;)
 
ja wo hast du es denn hin installiert ? das sollte man schon wissen ;)
und in dem Verzeichnis gibt es neben der BFBC2.exe auch ne BC2updater.exe und du musst das Spiel definitiv updaten um Online spielen zukönnen
 
O.K. alles gemacht!
Auch bei Punkbuster,aber nicht`s!
Ist es normal das bei Punkbuster bei bbc2 nicht das Logo erscheint,sondern das symbol von punkbuster?
 
jo das is normal, dass das da kein symbol anzeigt. und du hast alles geupdatet -> punkbuster und game aba es findet immer noch nix???
 
Bin jetzt mal von 32 auf 24 Slot Server gewechselt und habe eigentlich gar keine Lags mehr.

Und auf 1440x900 läufts sogar überraschend gut. Zeitweise sogar mit konstant über 100 FPS. Da macht sich wohl die geringe Speicherbandbreite der GT240 extrem als Flaschenhals bemerkbar.

Edit: Gerade eine Runde beendet. Spiele in letzter Zeit nur noch mit der Abakan um Platin zu bekommen und hab auch ordentlich Kills gemacht. Und was erblicken meine Augen da:
unbenanntt8c0.png


Gnaaargh... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hättest noch ne minute länger schießen sollen.

die hab ich auch schon als platin. die m16a2 ist grqad dran. aber da fehlen mir noch 400 kills. :D
 
Mir fehlen noch 6000 Punkte zur M416 -.-
Und ihr fangt schon mit Platin Knarren an >.<

ich hab bald alle Waffen etc auf Gold und npaar auf Platin ( 2Waffen und Schwere Fahrzeuge sind schon Platin ) ...
bin aber zZ etwas faul die Waffen die ich nur auf Bronze oder Silber hab auf Gold zuspielen , ist aber in Planung :D
aber ich spiels ja auch schon länger ...
siehe :


hab auch mehrere Soldaten oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?