** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das was man in BC2 deaktivieren kann ist im Vergleich zu anderen Spielen Kinderkram.

Wegen der Grafikqualität der Bäume: ich muss auf den niedrigsten Settings spielen. Da sieht ein Baum in bestimmter Entfernung wirklich aus wie in einem Super Mario Teil. Den könnte man in Paint per Hand schöner malen...
 
es ist und bleibt halt nur eine Konsolenportierung :( auch wenn es abgestritten wird ...

ich hoffe nur BF3 wird wirklich für den PC entwickelt und für die Konsolen zurechtgestutzt ...
eh schon ne Frechheit , es hiess BF3 ist only Core ( PC ) und nun doch Plattform übergreifend ...
 
Und genau solche Leute kann ich nicht leiden, die absichtlich die Grafik runterdrehen um Vorteile zu erhaschen.

Triffts du sonst nix oder was? :wtf:

Was ist den daran so schlimm? Der eine ist halt eher auf die Kills aus und der andere will Grafik sehen. Es kann jeder einstellen, da ist nichts unfair dran. So spielt man einfach besser, vorallem flüssiger und sieht die Feinde besser. Jetzt sag mir bitte nicht das es noobig sei, denn das machen fast alle Top Clans.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist noobig.

Sowas wie Gräser ausschalten sollte nicht erlaubt sein. Unfairer gehts ja quasi nimmer.
 
Es ist doch nicht unfair wenn es jeder selbst einstellen kann -.-
Noobig ist daran auch nichts... es ist eher schlau.

Es geht ja sogar noch extremer ;D man kann mit dem Riva Tuner den LOD runtersetzen und hat somit matschigere Details :D

Ist jedem selbst überlassen...
 
Und genau solche Leute kann ich nicht leiden, die absichtlich die Grafik runterdrehen um Vorteile zu erhaschen.

Triffts du sonst nix oder was? :wtf:

ich treffe genug ... aber eine stark bewucherte Wald und Wiesen Landschaft kann ja gerne jeder haben der es will , ich schalte sowas immer in egal welchem OnlineShooter soweit runter wie erlaubt !
Früher als ich andere Shooter noch in CB Premier League und NationsTeam , sowie ESL Pro gespielt hab wurde sogar noch die Auflösung auf max 800x600 eingestellt und ne Menge mehr ausgeschaltet ( aber nur was laut Regeln erlaubt war ) ...
soll ich jetzt etwa nur weil ich nen "dicken" Rechner hab mir "Nachteile" gegenüber Spielern mit schwächeren Rechnern selbst aufbürgen ?
das ist Multiplayer , da schalten 90% der Spieler sowas soweit wie möglich runter ...

ich stelle immer nur Sachen ein die auch erlaubt sind , sobald etwas verboten ist , sei es PB oder Ligaregeln wird das voll und ganz akzeptiert und auch nicht gebrochen !
 
@Push:

Also auch so einer der bei CS immer den Schatten weglässt:D:D

Aber ganz ehrlich,, es hat wirklich jeder gemacht, zumindestens als ich noch CSS in der ESL gespielt habe und deshalb finde ich es auch nicht schlimm wenn man es heute auch noch macht.

Ich habe beispielsweise bei BFBC2 alles auf hoch gestellt damit ich was schönes sehe.
 
Ich zocke (oder zockte) mit allem auf max...

Hab auch so genug getroffen :)

Aber wers runterstellt kann das meinetwegen tun, who cares....
 
so ganz verstehe ich das auch nicht.. also ich hab lieber alles auf Max damit es auch schön aussieht und ich effekte usw sehen kann und erfreue mich darüber, als wenn ich quasie in die Doom 3D Welt eintauche und nur auf Skill unterwegs bin.

Jedem das seine aber immer nen Top Rechner haben, nen großen Monitor aufdem man alles in vollen zügen genissen kann und dann in nem game alles auf LOW stellen damit man bloss , jeden früher sieht als er es tut finde ich etwas gaga...
 
so ganz verstehe ich das auch nicht.. also ich hab lieber alles auf Max damit es auch schön aussieht und ich effekte usw sehen kann und erfreue mich darüber, als wenn ich quasie in die Doom 3D Welt eintauche und nur auf Skill unterwegs bin.

Jedem das seine aber immer nen Top Rechner haben, nen großen Monitor aufdem man alles in vollen zügen genissen kann und dann in nem game alles auf LOW stellen damit man bloss , jeden früher sieht als er es tut finde ich etwas gaga...

100% sign ;)

Solche Leute verderben mir nur den Spaß, da gehts schon nimmer um Spaß sondern einfach nur der beste zu sein. Es ist einfach kagge wenn man sich mit Tarnanzug (Recon) extra perfekt im Busch tarnt (wozu sonst hat man ein Tarnanzug? =P) und dann schalten die Gegner die Büsche aus. Super, Spielverderben ne Glatte 1. Ich finde das einfach nicht fair, solche Grafikeinstellungen die das Gameplay so stark beeinflussen sollten zumindenst im MP nicht einstellbar sein. Warum soll ich die Grafik runter stellen um überhaupt die gleichen Chancen zu haben? Ich will die Grafik haben die mir das Spiel bietet, und trotzdem ein faires Spiel. Das ist auch der Punkt, wo mal wieder die Konsolen klar zeigen wies besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur ist es einfach der Fairness halber mist.Leute kaufen sich ein Spiel das Grafisch Top ist und daran ihren spaß haben wollen.
So sie spielen also den MP vom Game und müssen feststellen, das dort sowas praktiziert wird!
Dann steigt die stimmung nicht sonderlich an.OK , mir solls egal sein weil ich der meinung bin, wenn Ich die jenigen weiterhin schneller und effektiver in die Wartephase schicke, sind se immer noch zu ****, um mit solchen Hilfen gut auszusehen.
Und wenn se mich bekommen zeigt es einem das man noch nicht gut genug ist.Ganz einfach !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass seit dem letzten Patch beim Wechsel der Waffen (meistens beim Tracer) kein Crosshair da ist? Sowas sind so Kleinigkeiten die einem einfach tierisch auf den Sack gehen. Ich hab das Gefühl DICE hat nur noch 2 Halbtags-Arbeiter die sich um Patches kümmern - der Rest hockt an MoH oder dem Addon. Mit Patches verdient man ja schließlich kein Geld... manchmal denke ich echt die Beta war spielbarer.

Und wegen Grafik: was soll ich denn bitte sagen? Ich hab alles auf Low und trotzdem beweg ich mich an Stellen in Zeitlupe weil ich nur 10 FPS hab, sodass sich der Gegner beim Headshots verteilen auch noch an den Eiern kraulen kann. Und meine Übergangs-GT240 liegt über den Mindestanforderungen. Da hilft nur kleinere Auflösung (was am TFT natürlich wieder scheiße aussieht).

Wer sich beschwert wegen Gräsern die man deaktivieren kann soll sich ne Xbox kaufen...
 
das mit dem Crosshair passiert mir manchmal auch ... :(

btw aufm PC wird es NIEMALS Chancengleichheit geben können , jedenfalls nicht Online !
zuviele verschiedene Systeme , zuviele unterschiedliche Internetleitungen etc usw ...
ich hab ja auch schon Vorteile durch meine Mouse , meine Hifi Kopfhörer , meiner Soundkarte etc usw ...
nen anderer hat Vorteile durch eine bessere Tastatur , bessere Graka , bequemeren Stuhl , spielt nüchtern :D etc usw
oder was weiss ich alles ...

wer absolute Chancengleichheit will muss Konsole über LAN spielen , oder Einheitscomputer auf den Markt bringen inkl selbe Inetverbindungen und selbe Entfernungen zum Serverstandort etc usw ...

alles was erlaubt ist einzustellen , darf man einstellen !
 
also wer auf grafik aus ist, soll im singelplayer daddeln. jeder der was auf seine K/D hält wird da sicher runterdrehen. warum auch nicht, wem´s nicht passt soll kein onlinerankinggame spielen oder sich nicht so anpissen. also echt :D ;) alles weicheier hier. :D ;) :p
 
Also jetzt mal unübertrieben:

Wenn ich die Grafik im SP auf lowest runterschraube und mir dann mal einen Busch angucke sieht der immernoch besser aus wie einer ausm MP wenn die Grafik auf max. ist.

Kann ja nicht normal sein oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?