** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich hab zumindest vor mit jeder Waffe mal einen Bronze-Stern zu holen. Gibt sogar einige mit denen ich noch nie geschossen habe...
 
ich hab meine neue/n Lieblingswaffen gefunden...

einmal die ganze Schrott abteilung.Mit der anderen Muni geht es einfach nur geil ab!
1-Shoot Waffe , nachteil, man ist immer näher dran wie man es eigendlich möchte.Macht aber Sau mässig Fun und man lernt das Spiel aus ner ganz anderen perspektive.

versucht es mal... macht richtig Laune
 
alle Non Semi-Auto Pumpguns , sprich Spas , 870 , neostad ... in Verbindung mit Slugs und Magnummuni sind absolut böse ... egal auf welche Entfernung , maximal 2 Schuss , iR 1 Schuss und weg ist der Gegner ...
 
jo, und das aus kilometer entfernung. da könnt ich kotzen wenn mich so nen wichser weghaut. das sind nahkampfwaffen und keine sniperdinger.

drecksgame, echt.
 
Eine Frage
Sind alle Maps da soo groß?
Weil mein Kumpel das Spiel hat und als ich bei ihm gezockt hab fand ich die Maps viiiel zu groß im Multiplayer.
Ich weiss nicht mehr wike die Map heisst.
Aber sind alle Maps so groß?
Da Campen dan sicher alle
 
bei Rush zB sind die Maps in 3Teile aufgeteilt und die Angreifer müssen je 2 M-Coms zerstören um in den nächsten Abschnitt zukommen und letztendlich zugewinnen ...
gerade die neue Rush Map ( White Pass ) ist verdammt klein , da hat man als Verteidiger gegen ein gutes Angreifer Team ansich keine Chance , aber lassen sich die Angreifer zuviel Zeit und vergessen das man fast alle Häuser zum Einsturz bringen kann , hat man als Verteidiger auch wieder gute Karten ...
 
Ich mein nicht Teile
Ich glaub Rush gabs schon in der Beta oder?
Die Map hab ich schon gezockt.
Fand ich auch zu groß.

ich will halt nur wissen ob wirklich fast alle so groß sind
 
jenach spielmodi ...
bei Rush wie gesagt fast alle gross , allerdings findet der Kampf ansich immer nur in einem Abschnitt statt ...
Conquest ebenfalls grosse Maps mit Fahnen verteilt ...
Squad Rush kleinere Abschnitte der Maps ...
Squad Deathmatch ( 4vs4vs4vs4 ) wohl die kleinsten Abschnitte ...
aber wenn bei Rush oder/und Conquest 8vs8 , 12vs12 oder gar 16vs16 auf den maps ist , sind die ansich nicht zu gross , im Vergleich zu BF2 sind die Maps eh eher klein ...
 
müsst mir ma eben helfen!
Will mir den Pin sichern "Bronze bei allen Waffen"

Soweit so gut.
eigendlich hab ich alle waffen Fertig aber es tut sich nix!

Ich vermute, das sowas wie Minen,Schrott anstatt 40mm Granaten etc. auch dazu gehören oder?
Und was mach ich mit der M1 die man freischalten muss?

gruß
 
ohh man.. also die Schrott Muni bekomm ich hin, die Minen werden was dauern aber am schlimmsten ist dieser shit Raketenwerfer den man Lenken kann... :fuchtel:

hab mal geguckt, der Peilsender etc. haben bei Details keine Kills.Also werden die wohl rausfallen.

Alles wo in den Detail`s "Kill" steht fällt wohl unter die Bronze kategorie.

wird ja noch ein langer abend =(
 
1.
man braucht alle Waffen auf Bronze
2.
man braucht auch die Gadgets : 40mm Grenade , 40mm Pump , Minen , Mörser , C4 , Messer , Granaten sowie alle Raketenwerfer auf Bronze
3.
die Spectact Waffen sowie die M1 Garand braucht man dafür nicht auf Bronze ...

so , momentan ist es aber verbuggt und man bekommt die Auszeichnung nur wenn auch die Spectact Waffen auf Bronze sind , diese gibt es aber für den PC noch nicht !
zudem wurde bestätigt das man die Spectact Waffen NICHT für diese Auszeichnung braucht , denn auch die die sich nicht das Spectact Kit kaufen , können natürlich diese Auszeichnung bekommen ...
es wird daran gearbeitet ...

um die Insignia für alle Bronzestars zubekommen braucht man zudem auch alle Fahrzeuggattungen auf Bronze , diese Auszeichnung bekommt man aber zZ ebenfalls noch nicht , da diese ja auch mit der anderen in Einklang steht ...

ist leider etwas blöd das die aufm PC noch nicht so funktioniert wie sie soll , aber ich bin guter Dinge das die beim nächsten Patch endlich richtig funktioniert

Edit :
den Rauchwerfer , das Repairtool und den Defribilator kann man nicht auf Bronze etc bringen , obwohl man mit diesen natürlich auch Gegner töten kann ...
mit dem TracerDart gibt es ebenfalls keine Stars zusammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
denk ich auch, alles da wo kill steht.

der lenkbare war easy, aber das mit den minen und der schrotscheiße an der waffe wird problematisch. aber da hab ich eh keinen bock mehr drauf.
 
die Minen sind ansich auch ganz leicht ...
einfach je 2minen dreimal ( insgesamt 6 mit der einen Spezialisierung ) an bestimmten stellen auf manchen Maps auslegen , irgendwann fährt da jemand drüber ;)
die 6 bleiben auch solange liegen bis man selber wieder neue woanders hinlegt , deswegen lege ich gerne auf manchen Maps als Verteidiger anfangs Minen und sobald ich gestorben bin switche ich auf den Raketenwerfer oder eine andere Klasse um , die Minen bleiben liegen ;)
die 40mm Shotgun ist sehr effektiv wenn man Häuser stürmt ;)
 
also die 40mm Pumpe ist extrem Böse .. nur man muss halt dauernd sich neue Packs legen weil die auch extrem schnell leer ist !!

zu den Bronze stars, Soll.. dann mach ich erstmal 400 Kills mit schrottflinten voll.Stehe da zur zeit total drauf..

@ Push, Danke !
 
btw
die M1 Garand bekommt man mit Veteranen Status Rank1
diesen kann ansich auch jeder bekommen ...
einfach sich mit dem selben Account einen Soldaten bei BF Heros erstellen ;)
Dummerweise funktioniert auch das Veteranenprogramm von EA nicht so wie es soll :D , dH man muss dann noch den Support anschreiben und die fügen den BF Heros Account/Soldaten dann auch dem Veteranenstatus hinzu ...
am schnellsten geht das wenn man nbissl Englisch kann und sich mit dem Livesupport in Verbindung setzt und denen sagt das man ein Problem mit dem Veteranenstatus hat und die machen das dann innerhalb weniger Sekunden ;)
den Livesupport findet man hier :
 
ich hab es mal versucht die M1 zu bekommen weil ich diese eigendlich echt Geil fand in den anderen Teilen nur es klappt nicht.Demnach hab ich auch keine Lust Mails hin und her zu mailen.

Shit happens...

zu BC2.. hab die aussage von Indian mal gecheckt.. ich glaube das ist echt nen Bug von dem game.. mit der Usas12 (Schrott mopped) , mit Magnummuni und den anderen Kugeln kann man damit nem Sniper konkurenz machen.Damit trifft man auf locker 50-80meter ohne probleme und nach zwei schuss ist er hin (von der entfährnung wohlgemerkt).
 
wie gesagt , M1 Garand ...
geh in den Live Chat , musste evtl 10-30min warten bis du dran bist , aber dann chattest du direkt mit einem Supportmitarbeiter , der schaltet dir das innerhalb von ein paar Sekunden dann Frei
wenn du Glück hast versteht derjenige auch Deutsch ;)
aber Englisch ist da ansich Pflicht und auch die Supportmitarbeiter schreiben dort ansich nur Englisch ...
Link steht ja in meinem letzten Post ...

die Shotguns waren auch vor dem Patch mit Slugs + Magnummuni verdammt böse ...
Slugs ist Kein Schrot ;) , sondern eine einzelne grosse Kugel ...
ist schon richtig das die bösen Schaden macht , allerdings ist deren Reichweite maßlos übertrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wa so, wenn es schrot "wäre", dann wäre es mehr als unfair weil diese dann streuen würde wie sau.Man muss schon recht genau zielen, auch von nahem aber wenn man seine hausaufgaben gemacht hat, ist Exitus beim gegner angesagt.

Und wenn man dann noch nen HC Server besucht ist sowieso alles vorbei ;)
 
sagen wa so, wenn es schrot "wäre", dann wäre es mehr als unfair weil diese dann streuen würde wie sau.Man muss schon recht genau zielen, auch von nahem aber wenn man seine hausaufgaben gemacht hat, ist Exitus beim gegner angesagt.

Und wenn man dann noch nen HC Server besucht ist sowieso alles vorbei ;)

ja , man muss schon "gut" treffen auf Normal Damage Servern , allerdings empfinde auch ich die Reichweite für übertrieben weit :(

und zum Veteranenstatus empfehle ich dir wie gesagt den Live Support Chat , auch gebrochenes Englisch reicht aus ... und nur die Wartezeit kann lange dauern , ist man dran ist das ne Sache von Sekunden ...
den Email Support mag ich auch nicht , der Live Support hingegen ist 1.Klasse , nur leider oder zum Glück recht unbekannt ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für Doppelpost , aber das muss ich loswerden :


nbissl enttäuscht bin ich schon , nicht weil der Name mMn nur benutzt wird , sondern weil es ebenfalls für Konsolen erscheint , und das heisst iR aufm PC wird es eine Konsolenportierung geben !
ich hoffe es nicht , aber mir als BF PC Spieler schwahnt böses ...
sry für die mMn schlechten Neuigkeiten :(

positiv : EA/DICE konnte dieses sehr lange gut Geheim halten ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?