** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

nbissl enttäuscht bin ich schon , nicht weil der Name mMn nur benutzt wird , sondern weil es ebenfalls für Konsolen erscheint , und das heisst iR aufm PC wird es eine Konsolenportierung geben !
ich hoffe es nicht , aber mir als BF PC Spieler schwahnt böses ...
sry für die mMn schlechten Neuigkeiten :(

positiv : EA/DICE konnte dieses sehr lange gut Geheim halten ! :(

bin ich irgendwie langsam gewöhnt, dass alle spiele voranging für konsole entwickelt wird...
 
ich sehe auch schon stinknormale online FPS in naher zukunft als monatliche Bezahlspiele , ala MMORPG's ...
und Nein ! , das ist nur meine persönliche Schwarzseherei !
 
Das entspricht dem Rest der Einstellung von denen. Auf die Konsole fixieren, auch wenn Shooter auf der Konsole sehr oft der letzte Dreck sind. Kann man nichts machen, eine XBox Live Gold Mitgliedschaft hat halt auch nicht jeder.
Ich finde das schlecht gemacht, schließlich ist Battlefield doch nur über den PC berühmt geworden.
 
SO hab heute auch erstmal BC2 gekauft
Installiert
Geupdatet
Dann wollt ich Matchmake zocken, ging aber nicht weil - Keine Server gefunden.

Hab ich was falsch gemacht ? Find da nämlich überhaupt keinen Server egal welche Einstellungen und auch nicht unter "Server Browser" PC hab ich schon neu gestartet hat aber nichts geholfen..

Woran liegts ?
 
als Admin gestartet ?
bzw explizit in den Eigenschaften der .exe auf als Administrator ausführen angeklickt ?
 
Nein funktioniert immernoch nicht :(

Edit//
Könnts daran liegen dass ich nur eine 700k Leitung habe ? eher nicht oder ?
weil andere Spiele kann ich auch online zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja wenn ich Matchmake suche die Meldung : Zurzeit keine Server - versuche es später nochmal


Kann ja eigentlich nicht sein oder ?
Hab alles auf "Egal" gestellt.
 
nen X bedeuted Nein/Aus , ein haken bedeutet Ja/Ein ...
PB sollte schonmal ein Haken sein , genauso wie ranked ...
 
Ahh
Juhu
Endlich
Hat geklappt :D

Aber Grafik ist garnet so gut oder ?


Edit//
So jetzt werde ich schon nach wenigen Minuten gekickt weil iwas mit Punkbuster nicht geht...
Der meint ich soll den PB laden - hab ich aber schon nach der Installation -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal pbsetup herunter

und updaten lassen ( auf den richtigen Installationspfad des Spiels achten ) ...

lad dir mal pbsvc herunter und starte es ...



Edit :
Grafik nicht soo gut ?
stell die Auflösung hoch und die anderen Settings ebenfalls
bei ATI GPU's täte ich HBAO ausschalten ansonsten kannste alle hochstellen
wenn du XP hast , dann geht bei BFBC2 leider nur DX9 , ansonsten DX10 und DX11 , jenach Graka bzw Einstellung in der settings.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den ersten Link anklicke
DAs runterlade
Und dann das Spiel hinzufüge (also BC2) dann steht in der Spalte ganz rechts (server Version) "Not installed"


Hat das was zu sagen ?

Edit// Normalerweise müsste doch DX11 schon von Anfang an eingestellt sein bei meinem PC ? OS ist Win7 Hp 32Bit

Finde auch keine settings.ini


Edit2//
So gekickt werde ich nicht mehr

Bleibt nurnoch das Problem mit der Grafik... Hätte da mehr erwartet! Siehts im Normalfall besser aus wie die die neue MoH Beta Grafik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MoH ist die selbe Engine ;) , das Spiel kann mit manchen Grafikhighlights von heute nicht ganz mithalten , aber wenn man auf 1920x1080 spielt , ansich alles auf Hoch und min 4xAA 16xAF eingestellt hat siehts ansich gut aus ...
die settings.ini findest du unter eigene Dokumente ;)

Edit :
DXVersion : auto bedeuted das Spiel nimmt die höchstmögliche DX version , in deinem Fall DX11 ...
kannst auber auch anstatt auto einfach selber dx11 eintragen ...
in der .ini kannst du auch bloom ausschalten , indem du es auf false stellst
dein fov kannst du deiner Auflösung und gewünschtem horizontalem Fov anpassen ...
eine kleine Hilfe welcher fov wert ansich der richtige für deine Auflösung ist findest du hier :

sollte in der .ini kein zB Fov=55 drinne stehen , kannst du es einfach an unterster Stelle hinzufügen ...
ich habs auf 65
RenderAheadLimit bestimmt wie weit die CPU der Graka vorausrechnen darf , bei starker CPU und GPU empfiehlt sich ein Wert von 0 , bei schwächerer CPU eher auf 2 , bei dir sollte also 0 die bessere Lösung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Da steht jetzt drin DxVersion=auto
Kann ich da einfach mal ne 11 eintragen?

Im Spiel hab ich ja MSAA glaube 8 und AA oder AF 16
In der settings.ini steht aber nur 3 bzw 4

Edit// kannst du evt. mal einen Screen hier posten auf max settings wenns geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die AA und AF Werte die du im Spiel einstellst sind korrekt , die werden in der .ini nur anders angezeigt bzw berechnet ka ... 3xAA gibts ja zB garnicht ;)
ich spiele es nicht auf Max settings ;) ich habe einiges auf Low , da mir das im MP "Vorteile" verschafft ;)

btw ich hab meinen vorherigen Post erweitert ...
 
Steht doch bei "Explanation". Im Grunde ist das Field of View nur das was du siehst - mehr nicht.

Normalerweise gibt man an wie viel Grad man in der horizontalen sehen will (90° sind Standard bei vielen Spielen, 180° wäre alles von ganz links nach ganz rechts, bei 360° kannst du gleichzeitig nach vorne und nach hinten schauen - theoretisch :) ).

Was ich bis gerade eben auch nicht kapiert habe ist, dass man bei BC2 das vertikale Sichtfeld in den Settings angibt. Dementsprechend berechnet sich dann das gewohnte, horizontale Sichtfeld. Dafür ist der Rechner da...
 
ich hab aber auch irgendwie das gefühl, das die grafik nicht der bringer ist seid dem Patch.

Irgendwas ist anders weil wenn ich nahe an z.B. eine pflanze ran gehe , sieht das bisschen aus wie GameBoy grafik.Sehr verpixelt und billig dagestellt!

ist es bei euch auch so?
 
*g* , nein auf pflanzen nicht aber wenn man mal quer feld ein zum Ziel läuft, muss man zwangsweise durch die Büsche wobei man halt sehr maue Grafik sehen kann.

Panzer, Fahrzeuge oder die Waffe aus der Ego sicht sehn Top aus nur der rest .. naja ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?