** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Haha Ok! Mir fällt grade auf, was sind dass für Waffen ganz unten. Bei denen noch SPECTACT am Ende steht?
 
btw morgen kommt ein neues Mappack bzw Modpack ...
Maps werden Nelson Bay (bei Tag) für Conquest und White Pass für Rush
auf White Pass Rush freu ich mich richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Mir sind mehr Maps/Modes 100x lieber als die dämlichen Specact-Waffen und -Outfits. Dafür würde ich niemals Geld ausgeben...
 
Nein , die sind umsonst .

Naja, "umsonst" sind die Maps auch nicht. "Kostenlos" passt besser... :fresse:

Ich bin nur froh wenn ich endlich wieder eine anständige Grafikkarte habe. Ich weiß nicht was schlimmer ist: ein Spiel gar nicht spielen zu können oder es spielen zu können, aber beim kleinsten Bumms weniger als 10 FPS zu haben... Da hat man grad ne K/D von 3, ein Haus stürzt ein und man kann die Diashow seines Todes betrachten. :)
 
Also ich kann die Grafik nur auf mittel stellen laggs habe ich auch nicht wor kann ich meine fps sehen?

ich glaube für Spiele ist auch der Ramm wichtig oder wie das heist:p


Ich habe nie auf Hardcore Servern gespielt ich dachte die wären (Hardcore) aber ich habe es mal getestet und lol ich habe dort ein richtig gutes k/V is richtig easy alles zu killen.Irgendwie ist der hardcore Modus viel einfacher,was für maps kommen? gibt es Bilder oder ein Video? Wenn ja Link bitte!
 
kann man morgen doch alles live aufm Server sehen ;)
natürlich müssen die Serveradmins die maps auch noch in den Cycle tun ...
Edit :
ich bin so mal so nett ...

 

Anhänge

  • nelsonbay4-150x150.jpg
    nelsonbay4-150x150.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 186
  • whitepass1-150x150.jpg
    whitepass1-150x150.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
@Push: Dein Clan hört sich intressant an :) Intresse an einem (bald) 25 jährigen BF Veteran? Kann nur nicht allzu aktiv sein, wegen Schichtarbeit und RL...

Aber so ein zweimal die Woche werd ich sicher Zeit haben zum zocken :)

Hier mal meine Stats:


Pionier mit Leib und Seele :-D

Mein jetziger Clan geht mir echt nurnoch aufn Sack...
 
Was mich am Engi so nervt ist das die dämliche Panzerfaust oft so gut wie nutzlos ist. Beispielsweise auf Port Valdez wenn der Tank am Berg steht und auf A ballert (wie üblich). Ich bin eben 4x gestorben, hab jeweils mit der RPG-7 mit allen Raketen die ich hatte drauf geschossen (Tracer war dran) und das Beste waren "Vehicle Damage +30".

Der im Tank hat natürlich ständig repariert, aber da fühlt man sich als wäre man mit Gummi-Geschossen unterwegs... vor allem wenn - wiedermal - die Recons kein Plan von Mortar haben.
 
Boar hatte ich gerade luck (villt ist das bei euch normal aber ich fans schön)
Also hab mit dem Granatenwerfer von sehr weiter Entfernung auf ein Haus Geschossen ich dachte mir villt sehen dann meine mitspieler fals dort Gegner drin sind die Gegner.Plötzlich erscheint auf meinem pc 4oder5 mal hintereinander Gegner gekillt:D
 
Haus war vermutlich stark zerschossen, und deine Nade hat es zum einsturz gebracht.

Und alle die dadrin waren sind gestorben... kommt häufiger vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?