** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich werd mich ersma mit meinem Leader unterhalten.

Ich bin nämlich der Einzige der von der alten Belegschaft noch da ist. Und das die alle gegangen sind, liegt zweifelsohne an seiner art und weise wie er den Clan führt.

Da ich aber nicht glaube dass er was ändern wird, bleibt es vermutlich bei der entscheidung.
 
Kannst doch auch einfach mit deinen "alten Hasen" nen eigenen Clan machen wo dann nur Leute reinkommen die in etwa so alt seit wie ihr/du bzw. die wie ihr/du spielt.
 
Das ist doch bei so gut wie allen aktuellen Spielen das Gleiche. Manchmal wünsche ich mir echt strengere Kontrollen bei USK18-Titeln - trotz der damit verbundenen zusätzlichen Strapazen beim Kauf. Da wird immer ein riesiger Aufwand wegen Jugendschutz, Kontrollen und USK-Einstufungen betrieben und letztendlich ist doch wieder geschätzt jeder 3. Spieler unter 18 oder gar noch nicht mal Jugendlicher (<13).

Das mit der Uhrzeit stimmt zwar, aber leider nur fast. Jetzt sind ja wieder Sommer-Ferien...
 
Hm eigtl komisch oder?

Ich zocke auch Egoshooter online seit ich 14 bin, das is immerhin 11 Jahre her.... und damals war das nich so krass.

Naja... die Jugend konnt sich da auch im RL noch besser benehmen wie Heute. Kein Wunder dass sich das auch auf die digitale Welt auswirkt...
 
ich habe mal eine frage: warum sterben meine gegner nie? :D

nein ehm ich hab gerade beim medic alle waffen durch..
nun versuche ichs mit dem assault doch da klappt garnichts, wirklich garnichts woran liegt das?

spiele nur squad deathmatch im hardcore modus weil ich sonst garnichts packe, bei conquest oder rush kann es sogar vorkommen das ich ohne kill die runde verlasse weil ich keinen gegner finde :/

gibt es da tricks? beim medic habe ich die meiste zeit mit der m1 gespielt das hat auch immer gut geklappt weil man sich heilen kann wenn man verwundet ist. Das klappt beim assault ja nicht :(
 
spiele nur squad deathmatch im hardcore modus weil ich sonst garnichts packe, bei conquest oder rush kann es sogar vorkommen das ich ohne kill die runde verlasse weil ich keinen gegner finde :/
Vielleicht ist der Server leer. :fresse:

Du solltest halt nicht irgendwo auf der Map rum geistern, sondern zu den schön groß hervorgehobenen Markierungen für die Objectives gehen.
 
Vielleicht ist der Server leer. :fresse:

Du solltest halt nicht irgendwo auf der Map rum geistern, sondern zu den schön groß hervorgehobenen Markierungen für die Objectives gehen.
+1

Nein, im Ernst, Gegner findet man auch auf den größeren Maps relativ leicht.
Und es gibt eine gewisse Umgewöhnungszeit von der einen Klasse zur einer, die man noch nie gespielt hat. Am besten auf mittlerer Distanz schießen, Fahrzeuge benutzen und auf gar keinen Fall nur mit dem Grenadelauncher rumlaufen ;)
 
Musst ich mal eben rauswühlen, war die letzten Tage nich on.

Niederlage? Weil du irgentwas übers campen raussuchst, ich aber von Baserapen gesprochen habe? Intressant :-D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich glaube ich spiel BFBC2 nicht mehr und verlass mein Clan. Die gesamte Community wird überschwemmt von pubertären Vollidioten. Auch mein Clan nimmt alles auf, was sich bewirbt. Ja teilweise sogar 15 jährige.

Die renn da jetz alle als Medic oder Sniper rum und pushen sich im TS gegenseitig hoch, wie geil sie doch sind.

















Ohne mich - BF Adé

Hm du hast doch mit 14 angefangen also musst du dich nicht beschweren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ändert aber nichts an der Tatsache dass die Community einfach schlecht ist.


Wenn alle gut sind wär es langweilig denn ein paar easy kills will jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gesamt Community ist auch nicht schlecht... danut würdest du uns auch miteinbeziehen.. diese Probleme wie du habe ich nicht, wie gesagt, dann wechsle ich eben 3 mal die Server... stört ja nicht..
verlasse deinen Clan und suche nen anderen Server.. dann wirds sicher auch für dch besser ;)

LG
 
Das Alter hat denk ich mal rein garnix damit zutun. Eher sind die älteren die "easy kills". Zwischen 15 und 25 Jahren würde ich die besten einschätzen. Mit zunehmenden Alter wird man dann lahmer, spielt nicht mehr so oft und geht idR. alles relaxter an.

Mal ehrlich, so langsam wird Pitri wirklich lächerlich. Er tut so als wenn er der Erfinder des Games ist und er die Regeln erfunden hat. Fakt ist, mir machts Spaß, gerade mit einem gutem Team. Da kann der Gegner noch so "gemein" mit Baserapen spielen oder sonstiges. Auf Public Servern wird man selten solche Teams antreffen, sondern alles Einzelkämpfer. Und wenn dann jeder das macht wozu er eben Spaß hat (Baserap, Campen, Snipen ohne Punkte einzunehmen etc) wirds halt schnell Chaotisch. Allerdings trifft dies auf jedes Spiel zu und nicht nur auf BF. Public ist eben Public, das sollte allen klar sein.
 
also bis gerade war es richtig grottig!

Das Team war ne glatte 6 und es waren nur Sniper unterwegs... Ich gaube ich muss mich langsam aber sicher nach neuen, ordentlichen Servern umschauen.
Ich hoffe das nachher wenn die 12-14 Jährigen ins Bett gehn, man wieder ordentlich zocken kann :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Da bleiben die doch erst recht wach, weil es sind ja Ferien :p

Sind die Mitspieler denn wirklich so grottig geworden oder weint ihr nur aus eigener Unfähigkeit? :D
Hab lange nicht mehr gespielt und als ich gespielt habe fand ich mein Team eigentlich ganz gut nur auf Massen Public Severn liefs nicht so gut...
 
nichts gegen 14 jährige^^, ich würde auch gern zocken aber der key den ich bestellt habe will nicht ankommen man das dauert und ich will zocken:fuchtel:
 
Ihr glaubt aber auch dass jeder 14 Jährige in dem Game nur als Sniper in der hintersten Ecke campt, nichts vom eigentlichen Spiel mitbekommt und nur für ihre K/D zocken.

Natürlich gibt es solche Leute, auch wenn ich selber erst 14 bin würde ich behaupten dass es meistens 14 Jährige sind die Sniper [nicht Recon] spielen...

Deswegen machen dass aber nicht gleich alle!

Wenn ich mit meinen Freunden ne Runde zocken geh, dann gehn wir meistens vorher noch in Ts, und dann wird auch taktisch gespielt, Nicht so dass jeder campt oder nur mit Nadelauncher oder einer Gustav ins Gefecht rennt, sondern dass wir wirklich als Team spielen, und dadurch auch was erreichen.

Natürlich hab ich auch ein paar Freunde die einfach nur Snipen gehn und sich jedes mal freuen wenn sie irgend so einen "normalen" Spieler getötet haben und denken dass sie die besten Sniper ever sind, aber wie bereits gesagt, deswegen macht dass nicht jeder.
 
Was regen sich überhaupt alle über sniper auf ? solange es nicht alle auf einmal machen^^

also ich würde mich wenn ich bd2 hab in einer ecke verstecken,weil das richtig viel sinn ergibt-.-
 
Ich rege mich ja nicht über die Klasse auf, auch ich spiele manchmal gerne Sniper - was allerdings eher selten vorkommt weil ich Pioneer bevorzuge - es geht einfach nur darum, dass Sniper noch ein paar mehr schöne Dinge haben als ihr fettes Gewehr. Kaum ein Sniper benutzt den Mörser Schlag sinnvoll - Erst recht nicht [ Ich weiß grad nicht wie das Teil in der deutschen Version heißt ] die Motion Mine. Dass Teil ist sowas von praktisch zum Spotten von allen Gegnern.

Auch manchmal praktisch sind Wookies, mach ich bei vielen Panzern auch mal gerne. Mit Thompson, C4 und Motion Mines kann man da ganz schön viel machen, auch dem Team bringt es viel wenn die sofort auf der Minimap erkennen wo die Gegner sind.

Aber soweit denken die meisten gar nicht, die suchen sich ihren Camping Platz mit ihrem Sniper Squad und bleiben da bis die nächste Base von schlaueren/besseren Spielern erobert wurde.

Wo du grad sagst dass du das Spiel (noch) nicht besitzt, du kannst ja noch gar nicht wissen wie schlimm das Teilweise auf Public Servern zugeht. Jeder spielt für sich, 15 von 16 Spielern im Team sind am Snipen - Da kann von Team Shooter keine Rede mehr sein.
 
das gegen sniper war auch nicht auf dich gerichtet

Da ich auch sniper und sturm bevorzuge würde ich mich da jetz auch nich wirklich verschanzen,halt deine beschriebenen fähigkeiten nutzen aber trotzdem etwas weiter hinten von der front bleiben,als sniper direkt in die front preschen wär ja i-wie komisch^^

ja klar hab ich keine ahnung von dem spiel aber auf fast allen cod4 servern geht das gleiche ab,da hab ich auch langsam aufgehört mich über camper zu beschweren-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hoffe mal das legt sich,denn als ich das spiel sah dachte ich da schon so an teamwork und ausgeglichenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm du hast doch mit 14 angefangen also musst du dich nicht beschweren.

Und eben deswegen kann ich sehr gut einschätzen, wie sich die BF Community verändert hat ;)
Zocken tu ich übrigens schon seit ich 7 bin. Ich sprach vom online zocken.

Mal ehrlich, so langsam wird Pitri wirklich lächerlich. Er tut so als wenn er der Erfinder des Games ist und er die Regeln erfunden hat.
Nö, ich sage lediglich, dass es früher fairer und geregelter von statten ging. Und das sagt so ziemlich jeder, der schon länger BF zockt. Da könnt ihr euch nun den Mund fusselig reden :) Ich bleibe dabei.
 
find ich aber auch, damals hat es noch spass gemacht. jetzt ist es nur noch nervig.

zu meiner zeit hatte FSK18 noch ne bedeutung, heute juckt das niemand mehr. schade
 
zu meiner zeit hatte FSK18 noch ne bedeutung, heute juckt das niemand mehr. schade

wahrscheinlich weils damals schwieriger an so ein Game ranzukommen und so etwas besonderes war :fresse:

Die Jugend hat sich einfach zum schlechteren geändert. Eine neue Spezie ist noch dazu gekommen. Die Grafikhure.

Es ist halt schade ums Game, wenn solche Spieler das Spiel kaputt machen durch den Egoismus.
 
find ich aber auch, damals hat es noch spass gemacht. jetzt ist es nur noch nervig.

zu meiner zeit hatte FSK18 noch ne bedeutung, heute juckt das niemand mehr. schade
Klar, aber das verallgemeinert doch jetzt. Ich denke schon, dass es auch Leute gibt, die bevor sie das 18. Lebensjahr erreicht haben, ganz gut einschätzen, was "fair" ist und wie man dem Team hilft.
Ich denke, dass z.B. Pitri mit 16 sicherlich kein schlechter Spieler, sondern eher eine Berreicherung für sein Team war.
Nervig ist es nicht, weil auch Minderjährige mitspielen, sondern weil auch total egoistische Leute usw. mitspielen.
Von denen mag mit Sicherheit ein großer Anteil minderjährig sein, d. h. aber nicht, dass alle Minderjährigen direkt das Spiel kaputtmachen.
 
Ich finde diese beleidigungen,als wär jeder minderjährige schlecht und egoistisch einfach lächerlich,weil ich mich da auch angesprochen fühle. Ich hab mir das spiel doch nicht gekauft um zu campen,da könnt ich gleich cod4 weiterspielen.
Und was ist bitteschön eine grafikhure ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich würde da eher auf 11 jährige tippen die keine ahnung haben was sniper etc ist und in einer ecke sitzen und die wasd tasten nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?