** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Und eben deswegen kann ich sehr gut einschätzen, wie sich die BF Community verändert hat ;)
Zocken tu ich übrigens schon seit ich 7 bin. Ich sprach vom online zocken.


Nö, ich sage lediglich, dass es früher fairer und geregelter von statten ging. Und das sagt so ziemlich jeder, der schon länger BF zockt. Da könnt ihr euch nun den Mund fusselig reden :) Ich bleibe dabei.

Ja wenn es soviele Leute gibt die die alten (Zeiten) vermissen sollten sie zusammenspielen.Aber da sbekommt ihr ja nichtmal geregelt villt wollt ihr es auch garnicht weil ihr dann keine (noobs mehr killen könnt).

Naja ich spiele so wie es mir Spaß macht.
Und wenn ich mist baue mache ich auch mist.:rulez:
 
aber wenn immer 10 personen auf einem server denken "ich baue mist wenn es einer macht ist es eh nicht schlimm"
man sollte mehr überlegen-.-
 
Hab gestern seit langem mal wieder gespielt...
Es war Conquest, das Gegner Team hatte alle 3 CP`s eingenommen und hat dann nur noch gespawncampt. Immer schön mit dem Tank reinballern und einfach Nades rein....Die Teams waren auch ganz lustig -.- 6 - 17
Auch nachdem wir immer Team Balance und No Spawncamping gefordert haben hat sich nix geändert. Das geilste daran war aber das Admins nichts dran geändert haben xD hab ich wohl den falschen Server erwischt -.-
 
Am einfachsten ist es, wenn du einem Clan beitrittst, und mit denen dann spielst, bzw. gegen andere Clans.

Oder einfach auf Clan Servern zu spielen ist auch schon ein Fortschritt.. Wie ich hier schon öfters geschrieben hab kann ich dir empfehlen auf Push´s Server zu spielen dessen Name glaub ich [BBC] Knochenpalast war. Denn da spielen die ganzen Leute auch so wie es sich gehört, Server ist oft leer, einfach trotzdem joinen, dann kommen fast immer welche hinterher.

Was mich persönlich grade aufregt ist dass (sei es bei Rush oder Conquest) niemand was tut damit dass Team gewinnt. (Jeden falls auf Public Servern) Man sieht immer seltener dass jemand versucht die Flagge einzunehmen oder bei Rush die Boxen zu zerstören - das wir auf Public immer mehr wie Modern Warfare, jeder will nur töten töten töten und die beste K/D haben, deswegen machen mir Public Server größtenteils auch einfach keinen Spaß mehr.
 
OMG deswegen hab ich aufgehört modern warfare zu spielen und wollte auf bc2 umsteigen. ist vll jemand in so nem clan,das ich gleich einsteigen kann wenn ich das spiel hab ?
 
Battlefield Bad Company 2 Autoupdate fails 27.07.10

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte heute das erste mal seit 3 Wochen wieder BC2 spielen.
Als ich das Spiel gestartet habe, kam niccht wie sonst immer der Autoupdater, sondern es hat sich direkt das Spiel geöffnet. Mein Problem ist jetzt, das in den 3 Wochen, wo ich nicht gespielt habe ein neues Update herrausgekommen ist. Folglich kann ich also nicht mehr Online spielen.(dice stellt die Updates glaube ich auch nicht zur manuellen installation zu verfügung )

Hat jemand das gleiche Problem, oder versagt nur bei mir der Autoupdater?

mfg
 
* This is for the non-Steam version ONLY
* This is only useful if the updater fails somewhere during the updating process -- it won't help if the updater isn't even able to see the update online
* Copy the contents of the .zip archive over any version of the installed game, and overwrite existing files
* EA does not offer technical support for this package, you apply it at your own risk

Here is a link to the archive:

PS: Wer kein Autoupdate machen kann soll einfach dieses Archiv laden oder das Spiel neuinstallieren. Auch das Spiel als Admin starten hilft oft schonmal bei Vista und Windows 7.
 
bei uns muss man mindestens 18 sein !
Durschnittsalter müsste knapp über 30 sein , da wir nen 18 jährigen schon bei uns haben , sonst wäre es noch etwas höher ... ich bin sonst mit meinen 29 Jahren noch einer der jüngsten ...
eine leicht bekloppte Ader ist auch nicht verkehrt und vorher muss man nbissl im TS3 sein um sich kennenzulernen , ansich sind wir nicht wählerisch , aber bei uns herrscht öfters ein rauher Umgangston :D und wir führen den BFBC2 Squad in einer 2Mann Demokratie ;) , was die 2 SquadCheffes ( meine Wenigkeit und noch ein potenter Vater von Zwillingen :D ) sagen ist Gesetz :p ...
Clanbeitrag gibt es nicht , aber eine Spende ist immer gerne gesehen ...

erfüllt man dieses , kann man sich gern bei uns/mir melden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist bitteschön eine grafikhure ???

Eine Grafikhure ist eine Spieler der nur auf Grafik aus ist und ihm Gameplay überwiegend egal ist.

So spielen zB Grafikhuren keine alten Games weil ihnen die Grafik zu schlecht ist egal ob das Game eines der besten ist/war ala Diablo2, Starcraft u.s.w

@T

Gibts BFBC2 eig nicht in der ESL?
 
@ PcFreak96
die Altersbegrenzung liegt daran das Wir im allgemeinen auch alle eher zum alten Eisen gehören und das Spiel in Deutschland erst ab 18 ist ...
aber mit/gegen uns aufm Server kann man dennoch spielen ;)

@San
doch gibt es auch in der ESL , gibt auch noch andere Ligen und Turniere ...
zZ läuft auch noch das BundesBattle

ps: wir Hessen sind recht gut und stark besetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel gibt es nicht cut oder uncut ist in allen ländern genau gleich nur das man das spiel in den usa schon mit 16 spielen darf und in deutschland halt erst mit 18
 
so ist es , alle Versionen sind identisch und multilingual ...
nur die deutsche FSK ist eben etwas anders als in anderen Ländern ...
 
So gerade malwieder ne runde BC 2 gespielt.
Kd ist aber nichtmerh so gut. Liegt nurnoch bei knapp über 2.
Will ihn aufjedenfall wiedr auf 2.5 hoch bekommen ;)

Mal schaun was drauß wird.
 
Wie immer in Deutschland. Täusch ich mich grade oder ist Deutschland sogar das einzige Land in dem das Spiel ab 18 ist?

Edit: Nicht mehr so gut? Ich werd in jeder Map fast durchgehend gesniped, meine K/D war eine Zeitlang bei 0,5 habs geschafft sie jetzt bis 0,97 hochzuboxen und bin damit fürs erste glücklich.
 
Wie immer in Deutschland. Täusch ich mich grade oder ist Deutschland sogar das einzige Land in dem das Spiel ab 18 ist?

jop ;)

btw mir ist meine K/D absolut egal , wichtig ist das wir die Runden gewinnen und ich Spass am Spiel habe ... allerdings bemühe ich mich schon ne positive K/D zuhaben ... aber solange das Team von mir profitiert , kann ich auch ruhig öfters sterben und/oder weniger killen ...

Edit :
ach und wir/ich spielen auch fast ausschliesslich auf Servern wo man halbwegs was treffen muss und nicht wie bei HC alles sofort beim streifschuss etc tot umfällt ...
Hardcore ist wie RealDamage bei SoF2 , jeder kann jeden schnell killen , aber wirkliches aiming braucht man leider nicht ...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem bissel Taktik im Kopf ist das kein Ding ;)

Leider ist Bc 2 mir etwas zu Taktiklastig.
Da gefällt mir aufjednefall Ut oder Crysis Wars mehr .
Aber da ich mir Bc 2 gekauft habe wirds auch gespielt.
 
Seh ich genauso, wenn man z.b. dabei ist eine Rush Box (haben die eigentlich nen Namen) zu zerstören und dabei stirbt und nicht killt ist die Aktion besser fürs eigene Team als würde man nur davor stehn und dass gegnerische Team down-schiessen.
 
Seh ich genauso, wenn man z.b. dabei ist eine Rush Box (haben die eigentlich nen Namen) zu zerstören und dabei stirbt und nicht killt ist die Aktion besser fürs eigene Team als würde man nur davor stehn und dass gegnerische Team down-schiessen.

nennt sich M-Com ;) , btw man kann aber auch beides machen , scharf bzw entschärfen und Gegner killen ;)
 
Genau! Ich hab so lange (11 Tage) nicht mehr gespielt dass ich den Namen völlig vergessen hab.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es wichtiger ist Eine M-Com Station zu zerstören anstatt nur Gegner zu töten - Beides gleichzeitig ist natürlich die beste Variante.
 
wie man an meinen sehen kann bin ich nicht so die Killermaschine , aber zähle mich dennoch zu den "besseren" Spielern :D , hab aber auch manchmal richtig grottige Runden dabei wenn ich mich mal wieder etwas zu an/betrunken auf die Server loslasse :D
ps: bin mehr der Attacker als Deffer :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?