** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ja das mit der Drohne nervt nbissl ...
Drohne steuer ich über mouse + tasta , heli mit Pad ... so gehts ganz gut ... aber Drohne flieg ich auch nich so gern ...
 
Drohne ist ansich ganz gut wenn die Gegner mit Panzern aufrücken und dann schön zu machen!
Zack drohne hoch, Panzer weg :-D

Nur ist die viel zu langsam im nachladen.Klar , sonst wäre es unfair aber in der zeit wo die sau nachläd, bin ich schon anne Kiste/Flagge!

Von daher nur im fall nutzen wenn Panzer da sind!!
 
Ach wieso? Mit Alternativ-Feuer macht die Drohne richtig fun, von hinten/oben die Infantrie wegballern und die Wundern sich nur ^^
 
wie wärs den mal mit nem Spontanten Gamen heute abend/nachher ??

Par PCM Leute auf nem Publik und dann feuer frei (im gleichen squad)
 
allgemein, ne PCM Steam Gruppe.

Dann würde man sich sicher öfter zum Spielen treffen.

Und ja BC2 habe ich auch über Steam bezogen, also ist es gleich noch praktischer ^^
 
omg ich finde dass jeder so spielen sollte wie er will.
wenn manche hier meinen sie wärn soo gut dann sollte ein camper kein sonderlich großes problem sein!

Außerdem is es nur ein spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
@neuhier
also ich schätze mal, pitri ist das latte was du da rausgesucht hast, außerdem schätze ich mal, das eh keiner mit dir spielen will/würde.

deine ansichten sind mir nämlich auch zu doof. :D


@push
ich hab da irgendwie noch nen dreher, die drohne und der heli haben verschiedene auf/ab belegungen. ist nicht identisch. daher hab ich die drohne auch so gut wie noch nie weit geflogen, drücke auch immer aus versehen die (e) taste und dann bin ich wieder raus. :D ;)



vorallem das hoch/runter vertauscht ist lästig.




Ich denke das du eins ehr netter Mensch bist. (Sakasmus)
Naja und was du und Ptri mir sagen ist mir auch latte ein echter Kindergarten hier.....
Naja ihr kö..... mich mal^^
Und das war keine Beleidigung fals ein Admin mir hier eine Wahrnung wegen einer Beleidigung schicken will.Denn ich sage ja nicht wa sihr mich könnt.Und es ist klar das Pitri keine Niederlage akzeptiert.:wtf:

Das passt zu euch:


Phantom666 ist der eizigst normale hier.
 
/ignore :roll:

Die unterschiedliche Steuerung von Heli und UAV ist der Grund warum ich so gut wie nie Pilot bin. Ich warte schon seit Release auf einen Patch, damit man das endlich mal differenziert einstellen kann...

Ich benutze das UAV eigentlich schon ziemlich oft. Die Hauptwaffe lädt zwar ewig nach und die sekundäre ist relativ ungenau, aber zusammen mit der Möglichkeit Gegner überall spotten zu können sollte eigentlich wenn möglich immer eins in der Luft sein. Aber das Spotten wird sowieso von zu vielen vernachlässigt...
 
man kann nbissl an der Steuerung per Hand ändern ...
man muss dazu einige befehle etc in der air.dbx ändern ;)
aber vorher die originalen bitte sichern ;)
 
Ich denke das du eins ehr netter Mensch bist. (Sakasmus)
Naja und was du und Ptri mir sagen ist mir auch latte ein echter Kindergarten hier.....
Naja ihr kö..... mich mal^^
Und das war keine Beleidigung fals ein Admin mir hier eine Wahrnung wegen einer Beleidigung schicken will.Denn ich sage ja nicht wa sihr mich könnt.Und es ist klar das Pitri keine Niederlage akzeptiert.:wtf:

Das passt zu euch:


Phantom666 ist der eizigst normale hier.
...

Oh verdammt ist ja garnicht von Push :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, hätt ich aber auch ignoriert.

@push
die air.dbx werd ich mir mal anschauen. ich hatte noch irgendwas im hinterkopf, das hier mal irgendwo gepostet wurde. aber war zu faul zum suchen. :D
 
glaub das war sie bei dir schon von anfang an. immerhin nicht schlechter geworden.

aber drauf achten tu ich auch nur bedingt. eigentlich ist sie egal, aber ins rote will ich auch nciht unbedingt wieder. :D ;)
 
Das Problem ist, das es zu stark schwangt. Mal hab ich ne KD von 3,5 beim Match, in der nächsten Runde sinds dann wieder 0,5 usw.
 
.Und es ist klar das Pitri keine Niederlage akzeptiert.:wtf:

Musst ich mal eben rauswühlen, war die letzten Tage nich on.

Niederlage? Weil du irgentwas übers campen raussuchst, ich aber von Baserapen gesprochen habe? Intressant :-D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich glaube ich spiel BFBC2 nicht mehr und verlass mein Clan. Die gesamte Community wird überschwemmt von pubertären Vollidioten. Auch mein Clan nimmt alles auf, was sich bewirbt. Ja teilweise sogar 15 jährige.

Die renn da jetz alle als Medic oder Sniper rum und pushen sich im TS gegenseitig hoch, wie geil sie doch sind.

Ohne mich - BF Adé
 
nee lass das doch, musst nicht gleich BF sein lassen...
klar, mich stört das auch, aber dann musst du eben spieln wenn die kiddis ins bett müssen...
ich wechsle auch 5 mal den server bevors mal richtig los geht..


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?