** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

also bei mir war das schon mal so, das die uns platt gemacht haben...
klar hats mir nicht gepasst aber was soll ich dagegen tun? es ist nunmal so das wir zu schwach waren..
und ja ich geh vom Server wenn das passiert.. dann haben nämlich die leute in meinen Team keine Ahnung vom Teamplay und dann interessiert mich der server nicht.. (das war allderings bei Rush)

btw meine Stats sind genauso Teamplay stats... ich denke das sieht man am besten an der K/D oder der W/L Rate die sehr ausgewogen ist... d.h. keine Teamchange gegen Ende einer Runde oder ähnlichen unfairen quatsch...
wenn ich wem (in der Eile wenn ich keine zeit habe Waffe zu wechseln) mit der CG erledige kommt auch meist ein Sorry von mir...


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch mal einen kleinen Funwar (Squad Freak vs Squad Pitri). Und nehmt das Ganze auf...

Btw, erbärmlich das man keine Demos aufzeichnen kann.
 
Ich finde das Baserapen einfach nur low.

Wenn alle Punkte eingenommen wurden, dann sollte man diese auch Verteidigen, verstehe garnicht was man dann in der Basis der anderen zu suchen hat.
Evtl sind neue Spieler dazugekommen die mehr drauf haben und dann wieder Flaggen einnehmen etc. aber es ist ja nicht möglich da bestimmte Leute in der Falschen Basis hocken :roll:

Die Regeln werden oft nur aufgestellt weil viele nicht verstehen das dies nicht toll ist. Die dienen nur zum Fair-Play.

Btw. BFBC2 ist sicherlich nicht an CoD 4 MW orientiert, dass sind 2 gänzlich unterschiedliche Ego-Shooter. Genau wie Formel 1 Rennen und DTM/Nascar Rennen.

EDIT:

Mist da war ich zu lahm :fresse:
 
Gut ich auch - jez brauch ich nurnoch das spiel :D

Brauchen auch noch welche die hosten...
Ich mit meiner 700er Leitung scheide wohl schonmal aus :( also freiwillige vor
 
Kann man eh nicht. Da müssen wir schon ein public nehmen...

mein Clan hat aber auch ein, auf dem ich Admin Rechte hab...
 
Diese Woche is bei mir schlecht. Is die letzte Urlaubswoche ide ich noch so gut wie möglich auskosten will ^^

Nächste Woche habe ich dann Spätschicht. Also erst ab 23 Uhr Zuhause...

@Phantom: Muss ich abklären...
 
Bad company 2

Hallo

ich habe Bad company 2 installiert das spiel startet erst weises bildschrim und dan schwarzes und dann bin ich ganz raus.

ich weis nicht woran es liegt kan mir jemand vill weiter helfen danke.
 
Ich hasse dieses Spiel mittlerweile. Jedes mal vergeht mir nach 5min spielen die Lust, weil wieder irgend ne Scheise passiert. Im Squad Deathmatch rennen alle Noobs gleich zum Panzer. Wenn man tot ist wird man immer wieder wiederbelebt, egal wo man steht. Habe eben nen Rush als Verteidiger gespielt und wurde !7mal! wiederbelebt und bin sofort wieder gestorben, weil so ein Typ mit ner shotgun vor mir stand. Ich habe ohne irgendwas zu machen ne 0:7 Quote bekommen, nur weil diese beschissenen Medic Noobs nicht spielen können und nur Punkte wollen. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Kacke, das Game landet im virtuellen Mülleimer....
 
Jeder hat mal Pech ;)
Schmeiss das Spiel nicht gleich weg, zock lieber mal mit den PCMasters-Leuten.
Hier reanimiert dich sicher keiner mitten in der Schusslinie.
 
Genau, sei froh das du so oft wiederbelebt wurdest ^^

Mich belebt auch selten jemand (was wohl daran liegt das ich wie so oft der einzigste bin der versucht die Flagge einzunehmen).
 
Mit dem ständigen Wiederbeleben kann ich leben, aber wirklich schrecklich am Spiel-Design ist, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat die Waffen zu wechseln, wenn man immer einen Medic am Hintern kleben hat.

Ich wollte schon so oft zum Raketenwerfer wechseln um einen Panzer platt zu machen. Mittlerweile ist es ja Standard beim 3. Abschnitt auf Valparaiso, dass einer möglichst weit hinten parkt => Mortar hilft nichts weil er einfach ein Stück zurück fährt (da müsstens schon 2-3 koordinierte sein, aber gibt leider nur wenig Recons die mehr können als mit ihrem langen, dicken in der Ecke zu hocken), an einem Stationary AT ist man wiederum schneller tot als man "Sniper" sagen kann - und dann versuche ich die RPG zu nehmen, stehe aber immer wieder mit meinen Minen auf weiter Flur... :roll:
 
Kann es sein das der Pionier zu stark ist? ich komm mir komisch vor wenn die mich mit 2 Schuss fertig machen.ich dachte immer der St.Soldat wär der (Nahkämpfer) Und es gibt es auch Server wo des Sniper verboten ist? Nervt einfach nur.Und wenn man dann vorm SNiper steht und der dann einen richtig schnell mit ner kleinen Pistole killt ist das auch krank:p
 
Hm der Pionier ist eigtl sehr gut im Nahkampf, dafür aber auf Entfernung relativ unbrauchbar... Das is normal dass man da schnell umkippt...

Im späteren Spielverlauf bekommt man stärkere Pistolen wie zum Beispiel die Rex.
Die töten schon mit zwei gezielten Schüssen... nicht nur beim Sniper.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?