** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Naja Basecampen finde ich nicht so schlim bei WoW zumbeispiel spricht man sich ab und ein paar haben die aufgabe zu (verteidigen). Und wenn das keiner macht dann haben die halt pech gehabt^^
 
was mich am meisten ankotz ist das viele ihr ziel verfehlen... wenn neben mir (aus meinem squad oder auch nicht) ein Sani oder jemand mit Muni ist , glaub ma ja nicht das der jenige einem hilft!!! Da wird lieber rumgebratzt mit der hoffnung das jemand umfällt !!
 
Offensichtlich hast du keien Ahnung von Battlefiled ;)

Basecampen tut man, wenn einem alle Punkte gehören, und man den Gegner an dessen Mainbase belagert und ihn nicht rauskommen lässt.

Baserapen tut man, wenn man sich in die gegnerische Mainbase begibt und dort Fahrzeuge zerstört bzw Spawnkilling betreibt.

Viele haben mittlerweile akzeptiert das Baserapen fürn Arsch ist, aber dafür wird jetz auf publics gebasecampt wie blöde. Was im Endeffekt aufs selbe rauskommt.

Ich spiele Battlefield schon seit es BF1945 gibt und als Desert Combat rauskam auch im Clan, ich glaube du musst mir das Spiel nicht erklären ;)



Wegen solchen Leuten ist die BF Community dem Untergang geweiht. Nimmt das Überhand, bin ich als langjähriger BF Veteran auch weg. Dann könnt ihr euch auf eurem Spielplatz austoben wie ihr wollt und euch gegenseitig die Schaufeln klauen :-D

@ImmO: Ok dann habe ich daran nichts auszusetzen :) Sry dass ich so vorschnell geurteilt habe.


öhm,

1. wo standen die Regeln? Hab auf der Verpackung nix davon gelesen :wtf: ;)
2. kann jeder selber Spielen wie er möchte (wobei das nur geht wenn man nicht im Team/Squad spielt weil das Team mal wieder nur auf KD aus ist)

3. Wer Baseraping verbietet ist wirklich ne Pussy. Ich habe mit mein Kumpel alle Flaggen eingenommen und wir sind dann aus langeweile (was soll man auch machen wenn nix mehr passiert) in die Gegnerische Base. Ordentlich aufgeräumt da, kurz und knapp die Runde für uns entschieden.


Solche "Regeln" sind eher was für alte Knacker die kaum ausm Arsch kommen beim Zocken. Ich spiele lieber mit meinen Freunden ein schnelles gnadenloses Spiel. Die Gegner umrushen, in die Enge treiben und das Ding klarmachen. Dinge wie "kein Baseraping" helfen nur den lahmen Spielern die eh keine Punkte einnehmen und nur in der Base hocken und ihre KD pushen.
 
Das findest du nur so lange toll bis das gegnerische Team mal hoffnungslos überlegen ist. Erzähl mir nicht dir würde es Spaß machen eine Map in Rekord-Zeit zu verlieren, kaum Kills zu haben und dann noch nicht mal aus der eigenen Base zu kommen weils den Gegnern "langweilig ist".
 
Hab hier letztens mal gelesen dass die Scharfschützen im Spiel sooo sehr verhasst sind...
Stimmt das oder hab ich mich nur verlesen ? Wenns stimmt wiesooo ???
 
Naja, soo sehr ist übertrieben.
Aber es kann, wie in den allermeisten Spielen so sein, dass zu viele Sniper den Spaß verderben. Denn wenn man sich kaum aus der eigenen Base bewegen kann, ohne aus 500m Entfernung aabgeschossen zu werden, dann nervt das ganz schön. Außerdem sind die Hitboxen seit dem neuen Patch sehr groß. D.h. man braucht (vor allem als Sniper) kaum noch zu zielen um jemanden zu treffen. Deswegen spielen viele jetzt Sniper, hocken sich in eine Ecke und freuen sich über ihre gute K/D.
 
Viel mehr nervt mich wenn das ganze Team aus Snipern (nicht Recons) besteht und man keine Chance hat zB bei Isla Inocentes überhaupt auf die Insel zu kommen weil man immer irgendwo ganz hinten am Berg wieder einsteigen kann.
 
Is das spiel wenn man sich es z.b. jetzt kaeuft schon auf dem neuesten stand also von patches und updates ? Ist es einen Kauf wert? wuerde es bei mir mit 4 fachem AA/AF und rest @max fluessig laufen ?
 
Updates wirds immer geben,
Wert ist es sein Geld sowieso ;)

und zu deiner Performance Frage: Jap ;)


LG
 
öhm,

1. wo standen die Regeln? Hab auf der Verpackung nix davon gelesen :wtf: ;)
2. kann jeder selber Spielen wie er möchte (wobei das nur geht wenn man nicht im Team/Squad spielt weil das Team mal wieder nur auf KD aus ist)

3. Wer Baseraping verbietet ist wirklich ne Pussy. Ich habe mit mein Kumpel alle Flaggen eingenommen und wir sind dann aus langeweile (was soll man auch machen wenn nix mehr passiert) in die Gegnerische Base. Ordentlich aufgeräumt da, kurz und knapp die Runde für uns entschieden.


Solche "Regeln" sind eher was für alte Knacker die kaum ausm Arsch kommen beim Zocken. Ich spiele lieber mit meinen Freunden ein schnelles gnadenloses Spiel. Die Gegner umrushen, in die Enge treiben und das Ding klarmachen. Dinge wie "kein Baseraping" helfen nur den lahmen Spielern die eh keine Punkte einnehmen und nur in der Base hocken und ihre KD pushen.

Die Regeln schreibt die BF Community. Seit BFBC2 ist diese verseucht von Teenies, die keine Ahnung vom Spiel haben aber Meinung sind, sie müssten alles umkrempeln. Mal ganz davon abgesehen dass sie das Spiel rechtlich nichtmal spielen dürften.

Langsam bin ich sicher nicht ;) son Baseraper wie dich hau ich locker wech :D

Ach naja :fresse: Du hast nichts verstanden. Ist auch egal, ich werde jetz keine Energie verschwenden um zu argumentieren, wenn es eh nichts bringt ;)
 
is am anfang nunmal so.. ich sterbe auch öfter als das ich wem kille..
meine KD is auch nur 0.66.. ist aber egal, bekomme trotzdem viele Punkte durchs Team/Squadplay...


LG
 
Die Regeln schreibt die BF Community. Seit BFBC2 ist diese verseucht von Teenies, die keine Ahnung vom Spiel haben aber Meinung sind, sie müssten alles umkrempeln. Mal ganz davon abgesehen dass sie das Spiel rechtlich nichtmal spielen dürften.

BFBC2 ist nicht mehr wie die Vorgänger Teile, es ist stark an COD MW orientiert. Und wieso nach langweiligen Regeln spielen die irgendwelche Möchtegern BF-Veteranen aufstellen? Lieber mit einem guten Squad das Spiel dominieren, mit allen Mitteln die das Spiel anbietet.


Langsam bin ich sicher nicht ;) son Baseraper wie dich hau ich locker wech :D

Baseraping betreibe ich nur wenn alle Punkte eingenommen sind, da sonst nix mehr los ist ingame und man so strategisch den Sieg verfestigt. Zwischendurch einfach mal die basen zu "rapen" mache ich auch nciht (es sei denn es sind Basecamper vorhanden).

Ach naja :fresse: Du hast nichts verstanden. Ist auch egal, ich werde jetz keine Energie verschwenden um zu argumentieren, wenn es eh nichts bringt ;)

Du verstehst nur nicht das andere einem keine Regeln vorschreiben können, nur weil es dann einigen besser passt. Wenn eure "Regeln" sinnvoll wären, hätten die Entwickler dies ins Spiel implementiert.
 
regeln kann einen niemand machen.. auf manchen servern ists erlaubt und auf manchen nicht.. das ist es.. ich kenn einen Server, da wird man gebannt sobald man mit den Heli (oder auch sonst was) in eine Feindle Base fliegt, das kann ich auch verstehen...
ich denke auch das es nicht fair ist ne Base zu Rapen, weil man den Gegnern keine Chance mehr lässt... ists allerdings so, das es sowieso schon gewonnen ist, dann kann man das unvermeitbare ruhig beschleunigen und auf ein neues Game hoffen, wo das Teamplay das besser wird, damit man(von der sicht des Teams, welches gerade verloren hat: ) den anderen gar nicht erst die Chance bietet die Base zu Rapen..
ihr habt beide i.wo recht... lasst doch die streiterein ;)


LG
 
Ich wiederhole mich mal: du freust dich also auch wenn die Situation umgedreht ist und dein Team nicht mehr aus der Base kommt? Oder bist du eher einer von denen die beim geringsten Anzeichen von Widerstand den Server verlassen?
 
und genau davon rede ich, wenn das Spiel eh schon gewonnen ist, macht es keinen Unterschied mehr. Extra zu warten bis die Gegner wieder ne Chance haben ne Base einzunehmen ist doch Schwachsinn ;)

@ Pixelflat

Tja

1. kommt diese Situation äußert selten vor, (eigentlich nur wenn das Team wirklich nur am KD pushen ist)

2. ja dann hätte ich eben pech.

Ich verlasse das Spiel wenn das Team in den ich Spiele, nur am KD pushen ist. Es ist einfach nervig wenn man der einzigste ist der Punkte einnimmt. Kurz vor dem Spielende austeigen tue ich sicherlich nicht, meine Stats sind mir sowas von Wayne ;)

Das Team muss nur gut sein, weshalb ich selten alleine Spiele. Sobald man 4 fähige Leute im Team hat, ist das Spiel eig schon gewonnen. Durch den neuen Patch tun alle nur noch die KD pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist Fairplay. Daran ist nichts Schwachsinn. Ich habe auch schon Spiele verloren, weil ich eben nicht zur Mainbase gelaufen bin, sondern die eingenommenen Fahnen bewacht habe.
Na und? Dann hat man halt schlechte Defensivarbeit geleistet.

Wie oft kommt es vor, dass man durch Zufall, durch einen kleinen Fehler, eine kleine Unaufmerksamkeit des Gegners alle Basen einnimmt.

Und dann ist das Spiel vorbei? Obwohl der Gegner eigtl mehr drauf hätte? Das ist Unfair. Man muss denen eine Chance lassen.

Und wenn man dann trotzdem gewinnt, dann ist es ein verdienter Sieg. Alles andere ist dämliches rumgetrolle und Stats aufbesserrei.

BFBC2 hat nichts mit MW2 zutun ;)

Ich kann immernur wieder auf meine Statsverweisen. Die sind mit Fairplay entstanden. Ohne jegliche Art von Baserapen oder Ähnlichem.
Versteht mich nicht falsch, ich geb n Scheiss auf meine Stats... Aber das is nunma der einzige weg momentan euch mal zu zeigen, dass es auch anders geht.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich solche Trolle wie dich locker schaffe.

Aber ich bin gerne bereit, die Diskussion in einem Match auszutragen ;)

[edit] Weisst du wieso die Entwickler sowas nicht verbieten? Reiner Kapitalismus ;) Die sind in aller erster Linie nämlich am Profit intressiert, und an nichts anderem.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?