** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Die meisten Items/Waffen, die du aufgezählt hast, hab ich sowieso schon. Dann ists auch egal...

Im Moment nutz ich die AN-94. Das Teil geht einfach voll ab, besonders im Hardcore Modus. Den hab ich nämlich heute für mich entdeckt und im Squad Deathmatch hab ich mit dem Teil meistens ne 2er K/D. Das wertet meine durch Rush verkorkste Quote wieder erheblich auf.
 
So habe jetzt die M60 schon traurig wie schnell man alles in bbc2 bekommt und dann noch mit Bonuscode lol dann rbauch man garnetmehr zu spielen
 
So habe jetzt die M60 schon traurig wie schnell man alles in bbc2 bekommt und dann noch mit Bonuscode lol dann rbauch man garnetmehr zu spielen

mit ca rank 25 hat man iR alles freigeschaltet , aber wirklich mit den ganzen Waffenkombinationen etc umzugehen können selbst viele rank 40 + noch nicht ...
es geht auch nicht darum erst mit rank 50 die letzte Waffe zubekommen , denn das wäre doch recht frustrierend für den Grossteil der Spieler ...
 
Nimm lieber die MG36 die hat schon einen Visier drine, dann hast du einen Slot für etwas anderes frei.
 
hm dahcte immer das die m60 overpowerd ist

OP oder nicht OP , hängt immer nur an der Spielergemeinschaft , alles was von fast allen genutzt wird ist "OP" ;) , ich mag die M60 einfach nicht gerne , finde die anderen Knifften besser ...
seit dem Patch sind ja auch "Pumpguns mit Slugs+Magnummuni OP" , naja ich hab die auch vorm Patch schon gerne mal so benutzt und da waren die mindestens genauso übel wie jetzt ... etc usw ...
 
@ Neuhier
seit das neuste CoD SteamPflicht hat , bin ich etwas von CoD abgerückt ...
mag Pflichten nicht ;) ...
BF BC2 bekommt auch ein AddOn ;) , aber erst gegen Herbst/Winter ...
ich könnte wetten dir macht der Recon oder Sturmsoldat in Verbindung mit Saiga , Usas + Extended Shotgun Magazine + extra Ammo oder + extra C4 und C4 auch ne Menge Spass ;)
btw
in den nächsten Tagen könnte es Neuigkeiten geben ... , evtl funzt ja bald das Spectact Kit aufn PC etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Push, Diese Abkürzungen verstehhe ich nicht und ja,es kommt ein neues Battlefield Vietnam,dort sollen glaube ich 4 neue Maps kommen und ältere Waffen,Fahrzeuge aber kein Koop Modus also kein 1v1.Und da hat Cod Black Ops halt nen dicken +Punkt.
 
Mag daran liegen, dass sie nicht steuerbar sind ;)

Die lenken nur in Verbindung mit einem Tracer.

erst der dritte ist lenkbar.
 
Gibt kaum etwas besseres als einen voll besetzten Heli mit der M136 AT4 vom Himmel zu holen. ;)

Geht zwar mit den anderen auch, aber dann nur mit Tracer oder viel Glück.
 
Hm, also wir ham einige begabte Piloten im Clan. Ich hol die immermal wieder runter....

man muss nur warten dasse Wenden... Das Ding is so träge und brauch ersma wieder n paar sek um in Bewegung zu kommen. Wenn man dann noch günstig steht klappts eigtl oft.

War damals bei Desert Combat schon der Stinger King :D
 
Naja, die "guten" Piloten die ich so gesehen habe hatten Wenden nicht nötig. :)

Das klappt vielleicht mit dem langsamen Transport-Heli, aber bei einem Apache tut man sich ja schon mit Tracer schwer (wenn nicht gerade jemand drin sitzt der schon gegen sein eigenes Keyboard verliert).

Zeigt der Server Browser bei euch eigentlich bei den Pings auch nur noch 999 an? Langsam nervt das...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?