** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

dann sollten wir und nur noch einig werden ob und wo wir uns dann treffen
ich werde sicher gleich online gehen und schießen.
einfach folgen
 
ich IndianSpirit. :D
denke wir gehen dann ich eine leere lounge


also ich bin unterwegs


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lounge 4
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin auch dabei, mein nick ist im TS mal nicht Bioschnitzel sondern "Fr3@k" ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wo bleibt ihr?

Sind doch im Skype da TS bei Indi immer den Ping bis 800 hochjagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die erste Sniper Waffe die man bekommt besser als die anderen die ich bis jetzt freigeschaltet habe? Das bringt doch garnichts



Und Als Aufklärer-Sniper hat man ja auch eine Pistole kann man die austauschen?
 
Warum ist die erste Sniper Waffe die man bekommt besser als die anderen die ich bis jetzt freigeschaltet habe? Das bringt doch garnichts



Und Als Aufklärer-Sniper hat man ja auch eine Pistole kann man die austauschen?

Die M24 also die erste Waffe als Sniper ist die Stärkste mit der GOL zusammen, die GOL schaltet man aber erst später frei. Beide machen am meisten Schaden am Gegner, daher sind es die Topwaffen, aber auch weil sie ziemlich zielgenau sind, auch auf größere Distanzen.

Ja Pistolen kannst Du auch wechseln, ich weiß gerade nicht genau ob man direkt am Anfang schon mehrere zur Verfügung stehen hat, aber sonst schaltet man diese schon recht früh frei;)
 
Is ja langweilig wenn man gleich die 2 beste Waffe hat .......
Wozu schalte ich dann andere frei? (bis auf diese 1ne bessere) raupt ja einem das Ziel
 
Die Waffen die man freischaltet sind nicht besser, nur anders. Die letzte Waffe jeder Klasse ist dementsprechend auch nicht die beste.
 
Jeder Sniper hat ihre eigenschaften.

Die Gol ist die Präziseste, die M95 die Stärkste, die andere da mit Schalldämpfer hat die höchste Feuerrate etc.

Je nach Map ist ne andere besser geeignet.
 
SV98 und M24 sind zB sehr nette Waffen fürs Dragshooting ... VSS stärker auf kurze bis mittlere Distanz etc usw ...
jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile
 
boar als St soldat bekommt man andauernd von irgendjemmanden aufs maul der irgendwo herumliegt.... schwere entscheidung was soll ich nur spielen? Welche Klasse hat eine Waffe womit ich Zielen kann und schnell schieße
 
Und M90 + MAGNUMMUN + Leuchtpunktvisier noobig :fresse:

Ich überlege mir die ganze Zeit , ob ich mir BFBC2 für PC holen soll...habs immerhin schon auf der PS3, aber leider niemanden zum zocken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg,ich spiele ambesten Medic habe forhin von einem die Klasse übernommen.Hatte dort eine Waffe mit eimem roten Visir und konnte damit im Fernkampf und Nahkampf effetiv Spielen.Und als ob das nicht genug wär ich kann andere Spieler heilen und bekomme Punkte dafür.ich kann Sogar leute Wiederbeleben und erhalte dafür Punkte.(JaJa ich darf die Leute nicht Sinnlos wiederbeleben)

Ich habe sogar forhin zu begin des Spiels eine Basis erlein eingenommen einfahc mit dem Heli hingeflogen,per Falschirm abgesprungen in einem aus versteckt alles gekillt was zu mir gekommen ist und die Flagge eingenommen:wtf:
 
Warum gibts nicht genug Spieler auf der Playsi?

Doch eig ausreichend, aber die Playsie von meinem Kumpel ist defekt und mit ihm habe ich eig auch immer gezockt.

Ich kenne noch einige die BFBC2 auch auf dem PC zocken, aber wäre halt schade ums Geld sich nochmal das gleiche Game zu holen.

Ich mag den Sturmsoldaten am meisten, mir gefällt die letze Waffe von dem und mit dem Munipack kann man auch relativ gut anderen Spielern Muni geben :)
 
boar als St soldat bekommt man andauernd von irgendjemmanden aufs maul der irgendwo herumliegt.... schwere entscheidung was soll ich nur spielen? Welche Klasse hat eine Waffe womit ich Zielen kann und schnell schieße

Was willst du mit so einer Klasse? Ein einfaches Spiel haben? Es ist doch die Herausforderung an der Sache, wenn man nicht direkt alles hinbekommt und nicht alles perfekt läuft. Streng dich ein bisschen mehr an oder kauf dir Modern Warfare, insgesamt das deutlich einfachere Spiel für Anfänger.

Omg,ich spiele ambesten Medic habe forhin von einem die Klasse übernommen.Hatte dort eine Waffe mit eimem roten Visir und konnte damit im Fernkampf und Nahkampf effetiv Spielen.Und als ob das nicht genug wär ich kann andere Spieler heilen und bekomme Punkte dafür.ich kann Sogar leute Wiederbeleben und erhalte dafür Punkte.(JaJa ich darf die Leute nicht Sinnlos wiederbeleben)

Ich habe sogar forhin zu begin des Spiels eine Basis erlein eingenommen einfahc mit dem Heli hingeflogen,per Falschirm abgesprungen in einem aus versteckt alles gekillt was zu mir gekommen ist und die Flagge eingenommen:wtf:
Ja, der Sani ist einfach zu spielen, aber die Waffe die du beschrieben hast (vermute ich mal) ist die MG36, die man erst deutlich später freischaltet. Als Sturmsoldat hast du Munitionskisten, welche absolut äquivalent zu den Medipacks sind: Gleiche Punktezahl usw.
Außerdem gibt es noch Fahrzeuge, die verhindern, das alle nurnoch Sani spielen. Denn der Recon hat C4/Mörser, der Assault hat den Grenade Launcher und der Engineer hat Rocket Launcher aller Arten.

Was an dem Erlebnis am Ende so außergewöhnlich sein soll, ist mir auch unklar, wenn du campst sind deine Überlebenschancen in einem Spiel mit unerfahrenen Gegnern eben sehr hoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?