** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Jetzt weiß ich warum mein Granatwerfer immer so schlecht war. Es war einfach der Smoke Launcher. Dabei war ich doch so fest überzeugt den Granatwerfer ausgestattet zu haben... :crazy:
 
Der Sanitäte rist dicht eifnach,nur man kann mit ihm schnell Punkte machen.Und campen amche ich auch nicht.

Du bist bisel unsympatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich warum mein Granatwerfer immer so schlecht war. Es war einfach der Smoke Launcher. Dabei war ich doch so fest überzeugt den Granatwerfer ausgestattet zu haben... :crazy:
lol :fresse:

Ja mit dem Sani fällts schon leicht viel Punkte zu machen.
Aber mit ein bischen Übung geht das mit anderen Klassen genauso gut.

PS: das verstecken an der Flagge nennt man campen ;)
 
Der Sanitäter ist nicht einfach, nur man kann mit ihm schnell Punkte machen. Und campen mache ich auch nicht.

Du bist bisel unsympatisch
Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen ist, aber du hast das gemacht, was gemeinhin als campen bezeichnet wird und dich beschwert, das es alles einfach gelaufen ist.
Und imho ist der Sanitäter einfacher zu spielen, denn im Gegensatz zum Engineer oder Sniper brauchst du kaum Eingewöhnungszeit.
 
Jo, und weil die FPS bei meiner Ersatz-Grafikkarte bei Rauch immer zusammenbrechen bin ich von den Stellen immer wieder schnell verschwunden... :fresse:
 
Ich weis nicht was ihr alle am Sani so einfach findet?

Der Sanitäter muss genauso mit Waffen umgehen können wie ein Sturmsoldat.Und ich finde den Pionier gut gespielt viel stärker.Und naja des Sniper muss sich nur verstecken und alle abballern.
 
Das Ding beim Medic ist, dass der mit jeder Waffe die Kugeln nur raus rotzt - am Ende landen meist genügend im Ziel (viele Kugeln und enorme Schussgeschwindigkeit). Im Nahkampf ist man so jeder Klasse überlegen (abgesehen vom Knife oder 2-Meter-CG-Girls).

Außerdem hast du doch oben selbst geschrieben, dass du als Assault nix hin bekommst aber als Medic plötzlich zig Leute killst.
 
Doch als Assault bekomm ich eig alles hin im nahkampf,nur das mit den Bomben werfen mag ich nicht.Noch 5000 Punkte dann hab ich die M60:d mahc ich lieber morgen gn8
 
Bomben werfen ?
wtf
meinst den granatelauncher ? , den gibts auch als smokelauncher oder als 40mm shotgun ;)
um wirklich gut zusein , sollte man eh jede klasse beherschen und möglichst mit vielen waffen und waffenkombinationen klarkommen ...
 
CG = Carl Gustav
Das ist der 2. Rocket Launcher den der Engineer bekommt, der ist halt gegen Infanterie besonders effektiv. Deswegen sind leider manche dazu übergegangen, ihn als Panic Button zu benutzen und nurnoch damit rumzurennen. Denn wenn du direkt vor jemandem stehst, brauchst du nicht wirklich viel zu zielen und drückst einfach ab: zu 80%: Gegner tot.
Gemeinhin ist das allerdings logischerweise als "noobige" Spielweise verpöhnt.
 
du hast am Anfang mehr frei, durch den extra Code

viel leichter ist der Medic auch nicht, versucht doch mal diese Waffe beim ballern stabil zu halten, dauer feuer ist sowieso nicht gut, und im nahkampf ist diese Waffe durchs Gewicht eher träge vl kommts mir auch nur so vor, aber ich glaub die Waffen des Sturmsoldates sind einfacher zum hand-haben, habe damit i.wie ne bessere K/D


LG
 
Habe die "limited edition", aber woher bekomme ich nun den Code? Habe das Spiel im EA Download Manager runtergeladen, nachdem ich nen normalen Key gekauft habe. Dort konnte ich auswählen, welche Version ich will.
 
Mit der Medic Waffe hälst du auch nicht voll drauf (in keiner Klasse!) sondern gibts kurze Salven. Und diese sind besonders effektiv, die Medic Waffe wird mit Rotpunkt-Visier zur richtigen Kill-Maschine. Kaum Verzug, viel Muni, viel Schaden, sehr genau auch auf Entfernung.

Leider ist der Sani der angearschte wenn ein Panzer kommt ^^
 
@Finch??
Limited Edition als EA DL Version , den Code solltest du entweder per Email oder irgendwo im EA shop finden ...
nennt sich Bonuscode ...
oder er ist automatisch integriert ...
siehst du daran das du nahezu alles für Fahrzeuge schon auswählen kannst , wie zB AltWeapon oder Rauch etc ...

btw mit meiner XM8Lmg + RedDot + MagnumMuni holz ich momentan alles weg :)
 
Integriert ist es nicht, ne email hab ich auch nicht bekommen und im ea download manager hab ich auch Nichts gefunden -.-
 
dann wende dich direkt an den Support ....
aber eine Email mit dem Key etc in der Bestellbestätigung musst du ja von EA bekommen haben , da müsste minimum der Key fürs Spiel drinne stehen , ich weiss leider selber nimmer wo der Bonuscode damals bei mir stand ...
 
Was bringt eigentlich der Bonuscode? bringt doch nichts wenn man fast alles schon hat rolf

der Bonuscode ermöglicht nur das frühere benutzen der meisten FahrzeugGadgets und ich glaube der AKS74U ...

ist man dann noch Veteran , mithilfe von BF Heros und dem Support geht das auch schnell , hat man als Sani auch gleich die Medikiste + Defri , als Sturmsoldat die Munikiste , als Pio das Repairtool und als Recon die Motionminen freigeschaltet
 
Ich glaub die WW2-Waffen bekommt man doch nur mit dem Bonus Code? Also M1911 und M1A1 Thompson. Die M1 Garand bekommt ja jeder mit Veteran >1.
 
Ich glaub die WW2-Waffen bekommt man doch nur mit dem Bonus Code? Also M1911 und M1A1 Thompson. Die M1 Garand bekommt ja jeder mit Veteran >1.

puh , stimmt an die hab ich grad garnet gedacht ...
wobei die M1911 ist definitiv für alle zugänglich , bei der Thompson bin ich mir nicht so sicher ...
und Ja , die Garand hab ich eben vergessen , die bekommt man als Veteran auch noch dazu ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?