** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Zeigt der Server Browser bei euch eigentlich bei den Pings auch nur noch 999 an? Langsam nervt das...

Niemand?

Außerdem kommts in letzter Zeit immer häufiger vor, dass ich bei einem im Squad spawne und plötzlich fest stecke - mitten im Raum! Gerade eben wieder. Da war nicht mal eine Säule in der Nähe...
 
Gibt nichts besseres als mitm Panzer nen Heli runter zu holen :p Ich würde gerne das Gesicht der Leute sehen die ich mal damit runter geholt habe :fresse:
 
wenn viele Helis im Spiel sind wechsel ich zur m95 (Sniper) und schiesse die aus der kanzel raus..

Die gucken bestimmt auch dumm... gerade gestartet und zack, den Pilot in seiner Kanzel niedergestreckt... :bigok:
 
Joah, versuche ich auch ab und zu mal, ist aber nicht ganz leicht zu schaffen. Bisschen Glück und ein relativ gerade fliegender Pilot gehören auf jeden Fall dazu.
 
@ImmO: Du bist also auch so einer, der an der Fahne die am nähsten an der Base is campt, und den Piloten beim Start ausm Heli schiesst??

Herzlichen Glückwunsch zum Basecampen.
 
Habe mal versucht mit der M95 nen Piloten zu killen, komischweise hab ich zwar getroffen jedoch nicht getötet, seitdem lasse ich es :fresse:
 
Also mir passiert das öfters auf Isla Inocentes, da geht es relativ einfach, denn der UH-60 ist nicht der schnellste ;)
Muss ja auch nicht gleich heißen, dass man basecampt. Kann auch mitten im Spiel passieren.
 
Den Bohrer auf den Heli werfen oder wie?

HAHA stell dir das mal bildlich vor xxD

ne meinte generell weil ihr ja grad vom Snipern redet.. ihr könnt aber den enemy Heli mit den Bohrer aufschrauben und zerlegen.. also zerstören xD, dann sitzt der Pilot nämlich nur noch mit seinem Knüppel in der Hand am Boden...


LG
 
HAHA stell dir das mal bildlich vor xxD

ne meinte generell weil ihr ja grad vom Snipern redet.. ihr könnt aber den enemy Heli mit den Bohrer aufschrauben und zerlegen.. also zerstören xD, dann sitzt der Pilot nämlich nur noch mit seinem Knüppel in der Hand am Boden...


LG

den check ich net, wie kommt man den so an den feinlichen hubschrauber^^sollte sich der nicht in der luft befinden:D
 
Es gibt auch genügend Spezialisten die sich hinten rum in die Base schleichen und dann die Fahrzeuge und Heli´s klauen. Oder noch besser: C4 dran pappen und warten (oder provisorisch schon mal einen Tracer Dart)...

Ist auch nicht so, dass die das einfach mal machen weil sich die Gelegenheit bietet. Nein, die laufen immer und immer wieder gezielt nur zur Base. Ich kenn da auch einen der dann auch noch stolz auf sich ist. Nach dem Motto "wenn mich keiner aufhält...".
 
@ImmO: Du bist also auch so einer, der an der Fahne die am nähsten an der Base is campt, und den Piloten beim Start ausm Heli schiesst??

Herzlichen Glückwunsch zum Basecampen.

Hauptsache Du spielst doch immer fair und ganz nach allen möglichen Regeln...

Du nimmst immer Sachen an, obwohl Du es noch garnicht weißt.
Außerdem nörgelst Du andauernd an den Leuten, die nicht wie Du selbst immer als Pio durch die Gegend rennen.

Herzlichen Glückwunsch zum Blödsinn reden..
 
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich schreibe :)

Wenn er schreibt, dass die blöd gucken wennse grad gestartet sind und aus der Kanzel geschossen werden, is das für mich Basecampen ;)

Indi hat mich ja jetz ma spielen gesehen... der kann, denke ich, bestätigen dass ich fair spiele.

Nur Infantrie, nur Standartwaffen und davon hauptsächlich MP im Einsatz, und natürlich kein ge(base)campe.
 
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich schreibe :)

Wenn er schreibt, dass die blöd gucken wennse grad gestartet sind und aus der Kanzel geschossen werden, is das für mich Basecampen ;)

Indi hat mich ja jetz ma spielen gesehen... der kann, denke ich, bestätigen dass ich fair spiele.

Nur Infantrie, nur Standartwaffen und davon hauptsächlich MP im Einsatz, und natürlich kein ge(base)campe.


"Basecampen" ist für mich eher in der eignen Base hocken (levelbegrenzung für Gegner) und dann die ganze Zeit daraus zu snipen, mit Panzer zu schießen o.Ä.

EIne Flagge zu verteidigen ist kein "Basecampen", und wenn man nunmal den Heli sieht, von der Flagge aus, kann man auch draufschießen. Du willst mir nicht erzählen das du wartest bis der Heli bei dir ist, und dich in der Zeit schon 3mal weggebombt hat :fresse:

Sorry aber im Krieg gibts keine Regeln, immer dieses Pussy getue ist echt lächerlich.
 
@ Pitri , kann mit gutem gewissen behaupten das ich kein Basecamper bin weil es nicht der Sinn des Spieles ist (Auch wenn es manche glauben)

Ich habe deshalb geschrieben, das wenn "viele" Helis im einsatz sind die öfters mal absetzen um nicht getroffen zu werden oder auch einfach auserhalb des spielfeldes ansetzen um ihre Sniper dort zu positionieren wo man normalerweise nicht hinkommt.

Das sind dann die, die ich rausschieße weil sie halt die par sek. der aktion, eine zielscheibe für mich darstellen!

Sniper kommt bei mir immer dann, wenn ich die schnautze von solchen aktionen voll hab oder von 20 Leuten, 12 mit der CG rumlaufen.Dannn versteck ich mich an stellen wo keiner damit rechnet (oftmals ganz einsehbar) und fange an die jungs wegzumachen , die aus einer riesen distanz mit der CG punkte hollen wollen weil Sie im nahkampf nix können und auch 0 Aming haben oder die Helis die darauf garnicht achten.

gruß
 
Wisst ihr noch mein Post ein paar Seiten davor, dass Bad Company nicht startet wenn ich xfire anhab? Ich musste einfach in den Xfire Spieloptionen für Bad Company DX10 einstellen. Auf meiner alten 5770 hatte ich ja 11. Das war das Problem.
 
"Basecampen" ist für mich eher in der eignen Base hocken (levelbegrenzung für Gegner) und dann die ganze Zeit daraus zu snipen, mit Panzer zu schießen o.Ä.

EIne Flagge zu verteidigen ist kein "Basecampen", und wenn man nunmal den Heli sieht, von der Flagge aus, kann man auch draufschießen. Du willst mir nicht erzählen das du wartest bis der Heli bei dir ist, und dich in der Zeit schon 3mal weggebombt hat :fresse:

.


Offensichtlich hast du keien Ahnung von Battlefiled ;)

Basecampen tut man, wenn einem alle Punkte gehören, und man den Gegner an dessen Mainbase belagert und ihn nicht rauskommen lässt.

Baserapen tut man, wenn man sich in die gegnerische Mainbase begibt und dort Fahrzeuge zerstört bzw Spawnkilling betreibt.

Viele haben mittlerweile akzeptiert das Baserapen fürn Arsch ist, aber dafür wird jetz auf publics gebasecampt wie blöde. Was im Endeffekt aufs selbe rauskommt.

Ich spiele Battlefield schon seit es BF1945 gibt und als Desert Combat rauskam auch im Clan, ich glaube du musst mir das Spiel nicht erklären ;)

Sorry aber im Krieg gibts keine Regeln, immer dieses Pussy getue ist echt lächerlich

Wegen solchen Leuten ist die BF Community dem Untergang geweiht. Nimmt das Überhand, bin ich als langjähriger BF Veteran auch weg. Dann könnt ihr euch auf eurem Spielplatz austoben wie ihr wollt und euch gegenseitig die Schaufeln klauen :-D

@ImmO: Ok dann habe ich daran nichts auszusetzen :) Sry dass ich so vorschnell geurteilt habe.
 
Zeigt der Server Browser bei euch eigentlich bei den Pings auch nur noch 999 an? Langsam nervt das...

Problem gelöst. BC2 verwendet seit dem letzten Patch ICMP-Pakete um den Ping zu ermitteln. Keine Ahnung wie oder warum sie das vorher anders gemacht haben. Vermutlich haben sie selbst direkt bei der Kommunikation mit dem Server einfach die Zeit gemessen (weswegen wohl auch die angezeigten Werte anfangs nicht den gewöhnlichen Ping-Werten entsprachen).

Bei mir hatte ich aber schon seit einer Ewigkeit das Problem, dass ein Ping nur einen "Allgemeinen Fehler" ausspuckt wenn in der Windows Firewall die ausgehenden Verbindungen blockiert sind. Die ping.exe war aber bereits genauso wie die vorgefertigten Regeln ("Datei- und Druckerfreigabe (Echoanforderung - ICMPv4 ausgehend/eingehend)") freigegeben. Da ich die ausgehenden Verbindungen nach wie vor blockieren lasse habe ich einfach mit der Holzhammer-Methode zusätzlich sämtliche ICMP-Pakete erlaubt.

@"Basecampen" (oder Spawncamping): Der Begriff ist imho nicht eindeutig definiert und bedeutet bei jedem Spiel was anderes. Oft wird damit jemand gemeint, der in seiner eigenen Base hockt und auf Gegner wartet. Da gleichzeitig aber das Spawnkilling (oder Baserapen) nicht erlaubt ist wärs nur unfair wenns dafür keine Regel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?