** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ist auch normal des länger läd. solltest mal ein wenig die suchkriterien ändern.
bei mir hat er immer nach dem abruch dann mal welche aufgeliostet.

und spiechern brauchst du nicht, der ist automatisch da wenn du wider sniper spielst. einfach die dazugehörige taste drücken und gut. der taucht nirgends auf. genauso wie die medi und munibox.

lg
 
Boar alle haben ebssere Waffen als ich und Kannst du mir eine Klasse empfehlen ausser SNiper? Will ein bissien im Kampfgeschehen sein aber auch bisel Fernkampf betreiben können
 
naja , auch die startwaffen sind recht gut , wenn man weiss wie man sie zubenutzen hat ...
allgemein gibts bei allen Klassen , ausser Sniper , zB ne xm8 , das ist eine echt gute Waffe bei allen Klassen ...
um schnell an Punkte zukommen gibts viele Wege , der einfachste ist sicherlich Sani zuspielen , aber man sollte nicht jeden überall wiederbeleben , denn damit macht man sich nicht nur Freunde ;)
beim Pio und Sturmsoldaten bekommt man die xm8 recht früh und kann damit sehr gefährlich sein ... und auch beim Sniper ist momentan mMn die M24 und die Gol die beste "Sniper" Waffe , auf kürzere Distanzen gibts natürlich andere Möglichkeiten und Wege die sinniger sind ;)
BFBC2 ist ein Teamspiel und übers Teamspiel bekommt man auch viele Punkte ;)
ach und Dauerfeuer ist immer schlecht ;) , am besten sind kurze knappe Salven von 1-3 max 5 Schuss ... und am besten immer im Squad unterwegs sein und sich auch an die erfahreneren Spieler dranhängen und niemals wild drauflos feuern ;) , Gegner spotten ( mit der Taste Q ) ist auch immer gut ...
Edit :
als Sani und Sturmsoldat ist man meisten mittendrin im Geschehen , kommt aber auch auf die eigene Spielweise an ;) , auch Sniper/Wookies können an vorderster Front sehr verheerend sein ... etc usw ...
Übung macht den Meister ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem SNiper komme ich sehr gut surecht aber finde ds nichtf air das ich einfach von hinten alles abballere und die waffe vom sturmsoldaten am anfang mag ich net kann damit kaum zielen ich teste mal den medic und den Sturmsoldaten den Pionier will ich garnet spieln:p
 
na gottseidank funktioniert es jetzt wenigstens. ich dachte schon du hast wieder nen problempost gemacht. :D

dann viel glück, mann trifft sich ;) wie ist dein nick??
 
richtig gespielt ist der Pio förmlich ne Punkte Maschine , jedenfalls im team und wenn man solo Pio spielt und auf Infanterie Jagd geht macht man sich mit der Carl Gustav keine Freunde ;)
nen Wookie ( Sniper ohne klassische "Sniperwaffen" ) macht auch sehr viel spass und kann viele Punkte bringen , dank Motionminen , C4 gegen Panzer etc usw , G3 , Pumpguns können sehr schnell sehr tödlich sein , oder die VSS oder T88 sind im Nahkampf sehr böse , wer nbissl besser ist nimmt da dennoch eher die m24 oder SV98 ...

Edit :
bei Sturmsoldat und Medic bevorzuge ich auch das Red Dot als Visier , aber das ist auch Geschmackssache , ich komme damit wunderbar klar , aber auch Kimme und Korn schiessen ist ansich kein Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich steh auf die M95. hat so nen schönen klang. :D

aber sniper spiel ich selten, meist nur sturm oder pio. medic mag ich garnicht.

ja die M95 ist mir zu laut , man sieht zu leicht von wo der schuss kam , sie braucht zu lange zum nachladen und sie schwankt recht stark im x12 Zoom , da ist ne Gol mMn weitaus attraktiver ...
Medic spiel ich am liebsten mit MG36 ( hat schon von vornherein einen Red Dot ;) ) , aber zZ spiel ich auch den Medic mehr mit dem xm8 LMG ...
 
auf der M95 hab ich den standart zoom drauf. nehme lieber nen extra munipack. :D

die g36 hab ich auch ausgewählt, hat man wenigstens noch platz für ne 2. nade. ;)

aber hauptsächlich bin ich grad dabei mit der AN-94 mein platin zu machen, danach ist die M416 dran. :D
 
auf der M95 hab ich den standart zoom drauf. nehme lieber nen extra munipack. :D

die g36 hab ich auch ausgewählt, hat man wenigstens noch platz für ne 2. nade. ;)

aber hauptsächlich bin ich grad dabei mit der AN-94 mein platin zu machen, danach ist die M416 dran. :D

pfff 2.Nade als Sani :D , entweder KillingMachine oder Healingmachine :D
sprich MG36+beide MediPack Upgrades oder eben voll und ganz mit MagnumMuni :D ...
die Abakan ist nice , hoffe du spielst die mit RedDot ;) , wenn nicht teste es mal npaar Runden lang ;) + MagnumMuni
die Aug wird total unterschätzt ...
genau wie alle Non Semi Shotguns , ala 870 , Neostad , Spas ... da einfach mal Slugs und Magnummuni verwenden und das fröhliche Pumpgunsnipern kann beginnen :D
aber pssst ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die M95 ist mir zu laut , man sieht zu leicht von wo der schuss kam , sie braucht zu lange zum nachladen und sie schwankt recht stark im x12 Zoom , da ist ne Gol mMn weitaus attraktiver ...
Medic spiel ich am liebsten mit MG36 ( hat schon von vornherein einen Red Dot ;) ) , aber zZ spiel ich auch den Medic mehr mit dem xm8 LMG ...

Seh ich auch so, die Gol ist einfach Godlike, da sie Perfekt trifft :coolblue:

Ich spiele gerade Medic und Assault, da ich bei den beiden klassen noch was freischalten kann. Am liebsten zocke ich Pio, da man echt viel Punkte macht, sich gegen Panzer wehren kann und man schöne MP`s mit Schalldämpfern hat :)
 
Naja ist ja ein Teamspiel und ich kann ja noch nicht im Teamspielen denn z.b den mörse angriff , das heilen als medic und so weite rkann ich ja noch garnicht und ich muss erstmal alle spielmoduse vestehen:p Kann ich mein aussehen ändern also meiner figur?
 
Naja ist ja ein Teamspiel und ich kann ja noch nicht im Teamspielen denn z.b den mörse angriff , das heilen als medic und so weite rkann ich ja noch garnicht und ich muss erstmal alle spielmoduse vestehen:p Kann ich mein aussehen ändern also meiner figur?


Jop, musst erst viele Sachen freischalten in dem du die Klassen spielst.
Am besten gehe immer in Squads, dann bekommste extra Punkte.
 
Ich hab die ganze Zeit als Sturmsoldat gespielt, jetzt hab ich mich mit dem Sani angefreundet und auch schon fast diese Wiederbelebungsteile^^

Mit der zweiten Sani Waffe, die mit den 200 Schuss, mach ich im Nahkampf jeden Sturmsoldaten fertig und auch auf mittlere Distanz hat er keine Chance. Außerdem muss man viel seltener Nachladen und auf den Granatenwerfer kann ich verzichten^^
 
Kanns sein, dass der Granatwerfer seit dem letzten Patch deutlich weniger Schaden macht? Früher konnte man damit ja zumindest ein kleines bisschen Schaden an Fahrzeugen anrichten, jetzt überhaupt nicht mehr... Und irgendwie klappts nur noch selten Löcher in irgendwelche Wände zu schießen. Als ob ich mit Platzpatronen schießen würde...
 
Also ich spiele den Pio nur mit Standartwaffen. Also die 9A-91 und RPG7. Nur als Handgun nutzich die Rex, weil die M9 einfach null Schaden macht.
Als Gadjets hab ich Rotpunkt Visier, grössere Projektile und Sprengköpfe aus gehärtetem Stahl.
Damit macht man so ziemlich alles Platt, bekomm bei 8 von 10 Spielen die Ace Nadel.

Also beschwer dich nich über Standartwaffen ;) Wenn man weiss wie, sind die garnicht so ungefährlich.
 
^^
also mit shotguns werd ich nicht warm. hatte sie nur für bronze alle durcht getestet.
das an-94 nutz ich mit 12x zum snipern aus der entfernung. das macht fun. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?