** Battlefield 4 Sammelthread **

dann mal an den LiveSupport wenden , den gibts schon ewig bei EA und bekannt sollte der auch sein ...
wenn du den Support von EA sooo scheisse findest, dann will ich nicht wissen wie du den von anderen Firmen , zB Nexon, Codemasters, T-Online , Kabel Deutschland , Bioware , Activison , Steam etc usw findest ...
hat sich deine Freundin denn weiter drum bemüht, oder einfach nur die erste standartantwort hingenommen ?
am schnellsten gehts wie gesagt übern LiveSupport , englisch sollte man dafür aber eben auch etwas beherschen ...
Livechat /Support

da steht wie man da reinkommt ...

und zu deinem Link ...
kein Wunder ... denkste da stimmen Online irgendwelche Leute ab die nbissl Plan haben ?
gibt weitaus schlimmere Firmen als EA , da musste nurmal dir die Banken , die Ölkonzerne etc angucken , wer dann noch EA auf Platz 1 wählt dem fehlts an Realitätsverlust! sry aber das ist so !

btw ... falls nicht bekannt, EA hat auch mal auf den "Sieg" geantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit magst du bestimmt recht haben, solch Firmen sind natürlich schlimmer.
Und es gibt ganz bestimmt auch die andere Seite der Medaile, leider war das aber meine Erfahrung :/.
Nach 2 weiteren Mails haben wir es dann gelassen.

Edit
Thx für EAs Antwort sowas find ich auch immer interessant, werds mir, sobald ich aus dem Zug bin, durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Not kann ich dir auch noch TS³ Daten geben, dann macht der deutsche EA CM mal beim Support Druck ...
denn glaub mir, die wollen keine unzufriedenen Kunden !

Edit :
...Ein nfs Underground remake wäre doch mal was, aber das ist offtopic :)
ja, das finden dort auch so einige ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dieses Schreiben von EA bestätigt?
Der Sinn stimmt jedenfalls, und auch wenn dieser Preis nicht wirklich ernstgenommen werden kann, zeigt er trotzdem, dass es EA besser konnte und kann.
Meine Sorge ist, dass EA Dice überrennt, lieber warte ich noch etwas und habe dann ein Spiel mit nur noch sehr wenigen Bugs ( die ersten Monate sowieso ausgenommen)
 
das Schreiben ist vom COO von EA!
noch was dazu von Peter Moore ( COO )


DICE gehört schon seit einigen Jahren EA ... aber gehört eben auch zu den Premium Studios, welchen sich EA bewusst ist ...
Bugs gibts immer, gabs immer und wirds auch immer geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
denn glaub mir, die wollen keine unzufriedenen Kunden !

Wäre es dann nicht sinnvoll weniger Mist zu bauen? Es bringt keine zufriedenen Kunden wenn man Spiele doppelt kaufen soll (worin besteht der Vorteil von "limited" wenn man damit nur das halbe Spiel bekommt?) Sim City war auch so ne Aktion mit der man die Leute begeistert hat...es stehen ja quasi alle auf 24/7 online-fesseln..sorry...aber bei der Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird...wird das nix mit Kundenzufriedenheit...und (da besteht der Bezug zu Bf4) das wird sich irgendwann auch auf die Verkaufszahlen auswirken...Bf4 wird kein Erfolg wenn sich nichts ändert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Limitiert - im Funktionsumfang limitiert halt :D

Naja, trotz allem wird BF4 wohl sowieso ein Erfolg. Einfach weils BF ist und ne gute Grafik hat.

Das Problem ist ja, dass sowieso alle Spieleserien, die gut sind bzw gut waren, von EA kommen. Auch wenn die Serien kaputt sind, hofft doch jeder noch insgeheim auf eine gute Fortsetzung. So kommt man eben kaum um EA herum.

Ich hoffe halt einfach, dass sie für BF4 etwas vom Feedback mitnehmen (eher DICE's Aufgabe) und nicht ganz alles auf den Kopf stellen, damit wenigstens das Vorhandene läuft.

Spoiler:
Push ist doch eh n Marketing-Propaganda Heini von EA :)
 
Post wurde in "Battlefield 3 Sammelthread erneut gepostet" :D
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Wünsche wäre, dass es wieder möglich gemacht wird mit Helis Loopings zu machen. Sprich, es sollten wieder Flugmanöver möglich sein, bei denen man etwas Skill benötigt um sie durchzuführen :)
 
ja loops wären cool, und endlich mal AA´s abschwächen, die in der base können ja stark bleiben aber nicht über die halbe mape
 
die halten ja sowieso nix aus, Helis und Jets sind OP... gehört alles etwas balanced.
 
Da bin ich anderer Meinung, ich denke nicht das Jets oder Helis OP. Man muss nur in einem halbwegs guten Team spielen und schon hat man das Problem nicht mit den Jets oder den Helis ;)
 
"ein gutes Team..." den Spruch kann ich nicht mehr hören... Das kann ich ja nicht beeinflussen... Wechsle ja schon jedes 3 spiel bis ich was finde...
Wir sind fast immer Ace Squad, trotzdem machen Jets und Helis uns das spielen schwer... Sie sind einfach OP
In BF2 hatten wir das Prob auch nie, aber vielleicht vergleiche ich BF3 zu oft mit BF2...
Meistens gewinnen wir in solchen extrem Situationen, weil das andere Team nur mit Jets und Helis unterwegs ist...
 
Ja aber dazu müssen die Leute die im Heli oder Jet sind auch "Skill" haben. Auch bei BF2 gab es Spieler die unverwundbar im Heli oder im Jet waren. Trotzdem glaube ich aber nicht, dass Jets und Helis nicht OP sind. Aber bekanntlich denkt ja keiner gleich über ein Thema und das ist auch gut so ;)
 
wenn man bedenkt wie schlecht die Igla trifft und der Heli trotz treffer weiterfliegt sind sie einfach OP... da kann man sagen was man will
ich sehs ja auch an meinen Kills, sobald ich Gunner bin gibts Treffer ohne Ende, nahezu unaufhaltbar...
ist eben meine Meinung, ich bin jemand der auf Fairness SEHR viel Wert legt.
 
Denke auch das jets und helis op sind aber in bf2 wahren die jets noch schlimmer mit ihren bomben

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
also komm mir nicht wieder damit das die igla/stinger keine power hat, wenn du etwas ahnung hast und der pilot kein campender Feigling ist kannst du mit der stinger viel schaden anrichten. (oder zu zweit mit der stinger)


es passiert auch oft das eine heli (meiner) der noch 100% hat durch einen treffer zerstört wird, dies passiert aber nur bei Flugmanövern zum ausweichen.
 
so wies momentan aussieht wirds der bringer schlechthin, was mich freut :

endlich wieder boote

was evtl. ein prob sein könnte, sind die grafischen Anforderungen, ob das meine GTX 570 auf hoch noch packt, soll ja nach was aussehen
 
Also ich werd meine 570gtx deginitiv ersetzen, weil das bisschen OC was man da raus holen kann wird kaum reichen um auf ultra zu spielen, und bei der angekündigten grafik wärs schade das auf hoch zu spielen!
Was es denn neu geben wird weiss ich noch nicht, aber darum kümmere ich micb dann ende September,
Bis dahin sollte ich gut 300€ sparen können :freude:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?