** Battlefield 4 Sammelthread **

Sorry :p. Hab mir das Bf4 Video gestern Abend auch noch reingezogen. Hammer, habs auch schon vorbestellt. Ich Depp habs allerdings als Download vorbestellt, was mit einer 3mbit Leitung wohl etwas länger dauern wird... :wall:
 
Oh man, ich will meine 670 AMP nicht aufrüsten :hmm:
Das wird schon gehen, hoffe ich.

Sieht aufjedenfall mal richtig übel aus, und das ist noch echt untertrieben.
Ich glaube das setzt wirklich Maßstäbe.

EDIT:

[h=3]Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:[/h]
  • Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
  • 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
  • DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
  • 20+ GB Festplattenspeicher
  • Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)

Was ich bis jetzt gefunden habe.
Sollte ja gut passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, 1,5GB wird schon das minimum sein. 2GB ideal...
Ansonsten denke ich das es ab eine GTX 660 / HD 7870 sehr gut laufen wird.
 
Ich mache mir keine Sorgen um FullHD, sondern eher das ich bei 2560x1440 Pixeln nicht mehr hinkomme!

auf ein wenig AA kann ich auch verzichten!
 
Denke mit unseren 680ern bei 2560x1440 wird wohl AA nicht mehr drin sein. In BF3 gehts noch, aber auch nur auf manchen Maps. Glaube auch mit übertakten ist da nicht mehr viel rauszuholen vermutlich. Bei 2560x1440 sind die 2GB VRAM allerdings schon ziemlich ausgenutzt, mit AA versteht sich.
 
Na wenn das wirklich so geil wird, dann gute Nacht!!! Hoffentlich nehmen sie nicht wieder solche Features raus, wie sie es damals bei BF3 gemacht haben.
Hmm, weisst du vllt noch wieso man bei BF3 etwas raus genommen hat? Hat man das begründet?
Und kann man davon ausgehen dass das was bei der beta dabei ist auch drin bleibt?
 
auf der E3 sollen übrigens als CPU AMD FX-9590 in den PC's verbaut sein ... ( Gerüchte )
wenn man sich die streams anguckt, sieht es gut nach einer Art Battlerecorder aus ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stark gespannt auf den Piledriver!
5 GHz ist ja schon ne Hausnummer.
Wenn sich die Taktleistung nicht wirklich bessern sollte, werden die auch benötigt um endlich mal wieder einigermaßen mit Intel konkurieren zu können.

Allerdings kursieren ja auch Gerüchte um eine 220 Watt TDP :fresse:
 
pcgh hats ja schon simuliert getestet, stark wird er schon, aber eben auch die fehlende ipc leistung merkt man und TDP ist heftig ...
 
@R32: Woher hast du die Anforderungen?

Will endlich die Beta spielen, damit ich weiß ob meine 2 570er damit zurechtkommen.
 
@R32
Naja, 5GHz hin oder her! Bevor ich 800 Ocken für sowas ausgebe, kauf ich mir lieber noch mal nen 6 Kerner.
Ich finde das steht in keiner Relevanz zu den Intels.

Aber zurück zu BF4

Mittlerweile muß ich doch sagen, das ich es kaum erwarten kann. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?