** Battlefield 4 Sammelthread **

. Auf die Umsetzung bin ich echt gespannt :)

Hab grad die News gelesen.
MAN MAN MAN!!

Wenn das nicht nur Luftblasen & Marketing-Aktionen sind (wie bei CoD & PES oft erlebt), sondern so echt und gut umgesetzt wird, wird das Spiel einfach geil!
Ich freu mich wie ein Kind!

Gibts schon weitere Einzelheiten?
Andere Berichte zum aufgeilen?
:)
 
Grad die EA Pressekonferenz gesehn und dort wurde endlich der BF4 Multiplayer gezeigt. JAA DER COMMANDER MODUS KOMMT WIEDER und wie es aussieht sogar vom Tablet steuerbar. Wenn alles so umgesetzt wird wie es dort gezeigt wurde wird das schon wieder neue Maßstäbe in sachen MP Shootern setzen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bin fast vom Stuhl gefallen als die den Panzer in den Keller geholt haben :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


€: geht nur bei mir die Einbettung nicht?
€€: geht bei mir trotzdem nicht :D
€€€: Ah die hyperlinks waren schuld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie geil ist das denn. Da geht mir aber mal so richtig die Hose steil! Ich glaube ich bestelle doch noch vor!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
denn mach i das mal ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ps:
nur die Zahlen des videos werden da eingefügt ;)
Spoiler:
3nJY7n8KaOY


achja ich sag dazu nur

Spoiler:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich ja mal wieder selbst übertroffen :eek: Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Systemanforderungen aus? Muss ich mir da Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich nbissl höher , aber nicht viel ...
ich werd aber aufrüsten ;) , meine HD6850 ist mir schon länger ein Dorn im Auge ....
 
Ok also muss ich mir keine Sorgen machen :D Ich will erst wieder bei der nächsten Generation aufrüsten oder ich warte ab bis gar nichts mehr geht. Solange BF4 läuft wie es soll, will ich nicht unnötig Geld ausgeben :)
 
mach ich ähnlich: sobald verfügbar nehm ich ne 780er und wenns dann nicht für 59fps auf full hd reicht, kommt ne 2.
 
mach ich ähnlich: sobald verfügbar nehm ich ne 780er und wenns dann nicht für 59fps auf full hd reicht, kommt ne 2.

Das war auch meine Idee :fresse:

Apropo: Ist schon was bekannt ob es für Plastation User wieder Vorteile geben wird wie in es in BF3 war?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch Close Quaters braucht:

" Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt.

Wie du dein Close Quarters bekommst:
* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis
* Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013"
 
Die Zuschauer bei der Ea Pressekonferenz waren mal voll lame. Vielleicht befürchten die so wie ich das nur dieses video geil war und später wieder alles anders ist. Siehe Bioshock infinite...da hat der trailer auch von vorne bis hinten gelogen.

PS: Schon das vid mit drr Flugzeugträger mission gesehen? Schon fett...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Schwede!!!! Als die den Panzer einstürzen ließen hats mich erstmal geschüttelt :p
Ich dachte das wird einfach nur ein grafisch leicht verbessertes BF3 mit ein paar neuen Animationen und fertig.

Na wenn das wirklich so geil wird, dann gute Nacht!!! Hoffentlich nehmen sie nicht wieder solche Features raus, wie sie es damals bei BF3 gemacht haben.
 
Wenn man sonst kaum Ausgaben hat, ist das gar nicht so schwer. So lang ich noch nicht Wochenende für Wochenende feiern war und mich mit Freunden getroffen habe, und noch kein Auto hatte, konnte ich mir alle 2 Monate nen neuen PC leisten^^

Ich habe einen BMW eine Frau ein Kind einen Hund, mein Hobby ist der Rechner und Fußball ich verzichte nicht auf vieles zum Glück verdiene ich gut

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn du wüsstest bin auch aktives Mitglied einer Narrenzunft (haidachgeister.de) ;-)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?