** Battlefield 4 Sammelthread **

Warum bekomm ich sowas nicht :mad:? Hätte man sich da irgendwie melden müssen oder muss man einfach nur Glück haben?

@Push: "Closed White Alpha"? White? Noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das White steht da für Texturen ;) ,sprich es weisst daraufhin das es eben eine Version ist in welcher viele Texturen einfach noch weiss sind.

Edit:
@ VGOo
nein nirgends melden ...
keine Ahnung warum da die Leute per Zufallsgenerator ausgewählt wurden ...
wurden ja auch genug die vorher schon nen Zugang zu einer vorherigen Alpha hatten nicht eingeladen , auch nicht jeder CM, nicht gewisse Personen die schon seit Jahren in den Alphas sind und auch "Stats Seiten" betreiben , etc usw ...
( manche bekamen dann aber nachträglich noch einen Zugang ;) )
und es fiel auf das da viele , sry , unnütze Leute Zugang bekamen ...
auch viele die dann einfach video material oder gar live stream der alpha machten/veröffentlichten ... aber die haben inzwischen auch einen gesperrten account ...

Keine EULA oder wie mans nennt kann Art. 5 GG überwiegen, wer sich geschickt anstellt darf sich äußern (und riskiert am Ende halt höchstens in Zukunft nichtmehr berücksichtigt zu werden^^)

siehe oben
falls jemand da wirklich klagt, tritt das Hausrecht in Kraft ...
und sry, aber inzwischen stimmen auch EA's Bedingungen meist mit dem deutschen Gesetz überein ...
und jeder der nen Alpha Zugang bekam, sollte auch mal lesen was da in den Emails steht ...
wer dann wissentlich dagegen verstösst, muss eben mit den Konsequenzen rechnen bzw klarkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe oben
falls jemand da wirklich klagt, tritt das Hausrecht in Kraft ...
und sry, aber inzwischen stimmen auch EA's Bedingungen meist mit dem deutschen Gesetz überein ...
und jeder der nen Alpha Zugang bekam, sollte auch mal lesen was da in den Emails steht ...
wer dann wissentlich dagegen verstösst, muss eben mit den Konsequenzen rechnen bzw klarkommen ...

Inzwischen...Meist...warum nicht von Anfang an und immer?^^

Sorry, aber es fällt mir immer wieder schwer Konzerne ernst zu nehmen die sich bei dem gesamten Finanzvolumen so anstellen wie es EA gelegentlich tut.

Zum Thema BF4: Vorfreude, verhaltene Vorfreude aber Vorfreude :D
 
Ich hab mal ne frage und zwar die Battlefield 4 - Deluxe Edition hat die Premium drin? Und ist das Premium gleich zu sehen wie in Bf3? Also das ich alle zukünftigen Addons kostenlos mit drin habe?



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das gesehen hab gibts soetwas noch nicht
nur eben das Hauptspiel und ein Add On...
 
soweit ich das gesehen hab gibts soetwas noch nicht
nur eben das Hauptspiel und ein Add On...

Ja das wird wie bei BF3 die Deluxe Vorbesteller Aktion sein. Sprich das Hauptspiel + erstes DLC. Premium wird es wie in BF3 erst später geben und wenn sie wie in BF3 noch eine Premium Version bringen (Spiel+Premium), dann erst eine gute weile nach dem Release. Bei BF3 hat es meine ich fast ein Jahr gedauert bis diese kam.
 
Also wird einem wieder doppelt Geld aus der Tasche gezogen. EA Tradition eben :thumbdown: aber was tut man nicht alles als BF Fan :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nein definitiv wird es erst später BF4 Premium geben. Es ist geplant aber man kann es erst eine Zeit nach dem Release erwerben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Woher hast du dein Wissen Jackal?
Ich befasse mich mit Bf4 also hätte ich es gewusst hast du irgendeine Quelle die das Belegt was du sagst es mag sein das es stimmt aber leider denken sich viele Leute ihre Forenbeiträge einfach aus obwohl sie keine Ahnung haben. Ich will für dir nichts unterstellen Jackal aber es wäre schön wenn deine Informationen auch noch irgendwo anders zu finden sind und nicht nur hier im Forum.
 
Wird es während der Vorbestellungsphase eine Battlefield 4-Premium-Mitgliedschaft geben?

Wir werden einen Premium-Service für Battlefield 4-Spieler anbieten, geben dazu aber später noch mehr bekannt.Informationen zur Premium-Mitgliedschaft für Battlefield 4 werden zu gegebener Zeit auf battlefield.com veröffentlicht.

Quelle:

Für mich heißt Später nicht in der vorbestellphase da frühere vorbesteller ja dann verarscht wurden wenn jetzt noch später in der vorbestellphase der Premium Service angeboten werden würde. Also heißt dass das der Service nach Release kommen wird.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen wir das ganze aus Marketingsicht an ....
anfangs etwas versprechen, ist nicht gut, wenn dann evtl das spiel floppt ...
denn dann muss man es liefern, auch wenn das Spiel gefloppt ist ;)
also erstmal abwarten, nach dem ersten DLC wird dann entschieden ja oder nein zu einem premium bzw auch zu wievielen DLC es noch geben wird ...
und eine premium edition gibts dann erst später, nach ca~ geschätzter halber halbwertszeit des spieles um nochmal neue Kunden zum Kauf zubewegen ...

da ich nich nicht glaube dass BF4 floppt, wird es einen Premium Service geben , aber eben erst etwas später , und eine Premium edition noch später ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich heißt Später nicht in der vorbestellphase da frühere vorbesteller ja dann verarscht wurden wenn jetzt noch später in der vorbestellphase der Premium Service angeboten werden würde. Also heißt dass das der Service nach Release kommen wird.
Seh ich auch so!

Schade eigentlich dass die das so machen, weil viele nicht vorbestellen (ich zb.) was dann auch in gewissem masse die gefahr von abwanderung zur konkurrenz birgt ...


@push
Versteh ich dich richtig? Du willst das spiel 2mal kaufen??
 
Da verteilt aber einer voreilig seeehr viele loorbeeren!
Als ob BF4 konkurrenzlos sei 🙈🙉🙉
Für mich ist CoD durchaus mehr als nur beigemüse im Shooter-Bereich, und zwar gemessen am möglichen spiel-spass :p
 
In diesem bericht wird frostbite3 näher erklärt:


Sieht schon sehr geil aus!!!
Dass dieses spiel ein flopp wird ist wohl ausgeschlossen.
Jedoch bezweifle ich dass man sich für die systemvoraussetzungen an bf3 orientieren kann, sowas muss doch wohl deutlich mehr leistung erfordern :staun:
 
[video=youtube;kfemTHFNbPs]http://www.youtube.com/watch?v=kfemTHFNbPs[/video]

Das ganze schaut primär ganz gut aus. Aber ich bezweifle das ich das ernsthaftig nutzen werde.
 
@push
Versteh ich dich richtig? Du willst das spiel 2mal kaufen??

nein will ich nicht ...
es wurd nach einer Premium Edition/ Premium Dienst gefragt, ich habs nur mal etwas anders erklärt wieso und wann ein Premium kommen könnte ...
btw ich freu mich viel mehr auf BF4,, weil es endlich wieder E-Sport tauglicher wird ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?