** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich zahl lieber 120€ für alles und kann gelassen sicher sein das es funktioniert! Wenn man über die mexikanische Seite bei Origins kauft kriegt man BF4 und Premium für insg 55€!
 
Ich werde mir Premium im November/Dezember holen wenn der erste DLC raus kommt. Beim Hauptspiel hab ich bisher die besten Preise bei SpieleGrotte: 42,99€ & bei .gamekeyshop.at für 43,90€ gefunden.
 
Hab nun auch BF4 Premium gekauft, weil Prinzip und so... Egal, jedenfalls, zeigt es bei mir im Origin NICHT an, das ich es habe. Also es gibt keine BF4 App in Origins... Ist das normal? Oder ist das n Fehler?
 
tja , da manche Origin Seiten ( verschiedene Sprachen/Länder ) ja kurzerrhand mal die Systemanforderungen kurzzeitig öffentlich machten, gibts auch Leute die das gesehen haben und nen Screen gemacht haben ...
siehe zB


und auch der Battlefield Twitter Account hats inzwischen nochmal gepostet


Edit:
Win8 wegen DX11.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab BF4 DD Edition und Premium, trotzdem hab ich nur einen BF4 und Bf4 Beta App. Keine Premium App. Oder hab ich einfach nen Denkfehler?.
Die Systemanforderungen sind ja übel!
 
Die Apps in origin bekommt doch nur wenn man im Origin Store bestellt hat ne? Ich hab die DD Edition bei Amazon vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Mein System bleibt wies ist :) Sollte sich schon auf hoch bis mittel ausgehen oder? :eek:

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ich werde mein System auch nicht verändern. Ob ich auf den höchsten Einstellungen spielen kann weiß ich nicht und lasse ich mich auch mal überraschen. Werde aber auf jeden Fall erst das Spiel mit Windows 7 und dann mit Windows 8 testen.
 
Naja, ne 660 ist nicht grade nen überflieger aber die 3gig vram machen mir angst! ;) nicht das ich doch noch ne Titan kaufe. :D

Abwarten
 
Gerade erst eine GTX770 gekauft, deren 2Gb müssen gefälligst reichen. Letztendlich braucht man die 3Gb doch eh nur für max. Details mit SSAO, HBAO usw, was im MP sowieso die meisten ausschalten.

Ich hab heute mal geschaut wo man BF4 am günstigsten vorbestellen kann und bin bei Origin Mexiko gelandet (23€). Leider fehlt die KK. :( Aber diesmal kauf ich mir kein Premium. Von allen DLCs hab ich die Hälfte keine 2h gespielt und der "Bonus-Content" ist lächerlich...
 
Bei mir gibt es wohl von Weihnachtsgeld äääähhh Jahresleistungsprämie eine Volcanic Island Karte :Daumen: je nach dem was für die alte rausspringt und ein Wasserkühler kostet sogar das Topmodell
 
Einige Sachen werden rausgenommen und als dlc wieder verkauft. Die machen das schon genauso wie Cod.

Da bin ich doch eher auf bf5 gespannt wo es bestimmt naechstes Jahr vorgestellt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?