** Battlefield 4 Sammelthread **

[video=youtube_share;MFDwYuAMFhA]http://youtu.be/MFDwYuAMFhA[/video]

Erster Oktober mach mal hinne jetzt.....
 
Hab den Key hier bestellt: nun habe ich schlimme Angst das ich Opfer eines Betrugs geworden bin.~_~ Die Seite ist seit mindestens 1ner Woche down,die bauen doch nur um,oder?:shock:
 
Immer noch 50€ mehr als ich für bf4 bezahlt hab...
Da warte ich mal weiter auf günstiges Premium ;)
 
Habt ihr ja sicherlich schon gesehen, aber egal. ^^

Morgen um 19 Uhr wird der Preload für die Beta freigegeben. :D
 
Oh mann... und ich muss die ganze Woche jeden Tag um 4 Uhr frühs aufstehen und komme erst wieder gegen 20 Uhr nach Hause. Ich geh jetzt erstmal ein paar Liter Red Bull einkaufen :)
 
Oh mann... und ich muss die ganze Woche jeden Tag um 4 Uhr frühs aufstehen und komme erst wieder gegen 20 Uhr nach Hause. Ich geh jetzt erstmal ein paar Liter Red Bull einkaufen :)

Sonntags redbull kaufen? Ist bei euch heute offen? Ich glaub ich wohn im falschen Ort :O

Gesendet von meinem GT-I9300
 
unbenanntx2a56.png


Auf gehts :bigok:
 
Ich kanns mir leider erst morgen laden. Mich wunderts das die Server nicht wieder irgedwie überlastet sind. Die ganze Geschichte beginnt ja schonmal ganz gut :D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Wisst ihr wie das mit den EP's läuft? Behält man die Punkte und freischaltungen die man in der Beta macht? Nimmt man die mit in das fertige Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
In welcher Beta werden denn bitte XP / Stats ins fertige Spiel übernommen? Wäre absoluter Schwachsinn...

Btw, hab ich das richtig gesehen, dass die Beta um 10 Uhr startet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?