** Battlefield 4 Sammelthread **

Also ich denke das wird wie in BF3 sein, dass sie zur Beta noch nicht alles raus geholt haben. Ich zock jetzt mal an!

- - - Aktualisiert - - -

Leute rein Interessehalber: Habt ihr den neusten (Push hatte den verlinkt) Beta Treiber auf euren Nvidia Karte?!

Bei mir laggt das teilweise sogar bei Low Settings rum o_O

Ohne BEta Treiber, auf ner GTX 660Ti, auf Ultra, ohne Lag.
 
Also scheinbar ist das ganze extrem unterschiedlich. Im HWLuxx etc. haben auch viele Probleme. Mein I5 hängt in BF4 kontinuierlich bei fast 100% Auslastung und meine 780 hängt mit 60% Auslastung in den Seilen. Sehr komisch das ganze bisher.
 
Also ich hab noch den 326.41 BETA drauf. läuft super smooth mit 70+. hab jetzt nicht so genau drauf geachtet. Alles Ultra, 1920x1200 ohne HBOA. AA auf 4x oder so.

Allerdings hoffe ich das es wirklich nicht schon alles an Grafik ist, denn so der Hammer ist das nicht wirklich.

Aber am schlimmsten finde ich das es in nicht mal 6h schon alles Campt was geht. Aber mal schauen, schlecht ist es jeden falls nicht, aber vom Hocker haut es mich auch nicht!
 
Ich bin jetzt (nach einem Tipp aus dem HWLuxx) zurück auf 320.49. Damit läufts ohne Probleme. Die Performance ist aber immer noch nicht die beste.
 
Bei mir ist es auf High gut spielbar. Das voreingestellte Ultra taugt zum Sightseeing, aber nicht links und rechts Kugeln einschlagen.
 
buglog bei euch auch down?

An error occurred while processing your request. Reference #97.26923554.1380639863.16297b02
 
Also entweder spinnen die bei Dice oder ich seh nicht richtig....

Mit der GTX 550 Ti "High" Pre-select als standart. Oo
 
Johan Andersson ‏@repi 5h
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game


 
Tja wenn es denn auf allen Nvidia System auch wirklich laufen würde, könnte man es auch mal testen. Aber so lang das die CPU ausbremst als würde Prime im Hintergrund laufen und Nvidia nicht die passenden Treiber abliefern erspar ich mir die Standbildparty....
 
Danke Beta, du hast mich davor bewahrt 70€ auszugeben.
Ich hab grad Storniert. Den Rotz tu ich mir kein 2. mal an!

Wegen dem campen? So schlimm find ich es garnicht ich find es schlimmer das sie nur 1 map in der beta anspielen lassen xD ansonsten systempropbleme hab ich absolut garnicht

Gesendet von meinem GT-I9300
 
naja, probs mit der HW hab ich auch keine.
Ich hab nur keinen bock mich wieder so aufzuregen wie bei BF3, da geb ich lieber die Kohle für Fotoequipment aus.
 
Camper hatte ich auch tatsächlich auch schon :/
aber das schöne war, dass die Gamer am Ende der Runde (auch die Verlierer) "gg" geschrieben haben.
Bei BF3 schreibt so manch Gamer (auch während des Spiels) "unschöne" Dinge...
 
Naja...ganz ehrlich...wenn wir von einem FSK 18 Kriegsspiel reden (und das tun wir)...dann sollte man die eine oder andere unschöne Äußerung schon aushalten ;)
 
Sollte man nicht gerade dann, wenn alle über 18 sind davon ausgehen können, dass die Spieler wissen wie man sich benimmt?
 
Also bei läuft es ohne zu zucken, hatte bisher in ca. 3h Spielzeit einen Spiel Absturz. Von der Grafik her denke ich nicht das es alles war, ist immerhin "nur" ne Beta, das geht zum Release noch deutlich besser ( hoff ich?! ). Ansonsten gefällt es mir bisher, auch die kleinen "extras" wie Fahrstuhl fahren, oder sich in Baucontainer Sperren um Ahnungslose Feinde in den Rücken zu fallen, ist sehr nett gemacht.
 
Also bei läuft es ohne zu zucken, hatte bisher in ca. 3h Spielzeit einen Spiel Absturz. Von der Grafik her denke ich nicht das es alles war, ist immerhin "nur" ne Beta, das geht zum Release noch deutlich besser ( hoff ich?! ). Ansonsten gefällt es mir bisher, auch die kleinen "extras" wie Fahrstuhl fahren, oder sich in Baucontainer Sperren um Ahnungslose Feinde in den Rücken zu fallen, ist sehr nett gemacht.

;)
Johan Andersson ‏@repi 5h
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game


 
Also ich bin schon etwas angefixt...

Aber wohl eher weil ich generell schon lange nicht mehr gezockt habe, hätte ich jetzt wieder mit BF3 angefangen wäre der Effekt wohl derselbe gewesen.
 
Danke Beta, du hast mich davor bewahrt 70€ auszugeben.
Ich hab grad Storniert. Den Rotz tu ich mir kein 2. mal an!

Wasn fürn Rotz?

Also ich kapier hier das gejammer zum teil nicht.

1. Es eine BETA somit keine maximale Grafik!!!

2. Es ist eine BETA somit keine perfekte Performance der CPU Kerne! !!

3. Camper? Hab kaum welche gesehen da viele eratmal die Map erkunden. Und wenn die stören ist man entweder zu schlecht oder zu faul diese zu killen. Weil Camper jetzt keine großartige Bedrohung darstellen. Sie nerven einmal und dann weiß man wo sie sind und dann ist es das größte Vergnügen sie auf unterschiedlichste weise zu töten. Vielleicht sollte man dann überlegen ob man überhaupt für Multiplayer Games geeignet ist wenn Mitspieler nerven. Campen ist nix "übernatürliches" also kein cheaten oder sonst was. Man kann mit klar kommen. Und das passiert auch sicher nicht auf großen Maps mit Fahrzeug Überfluss. (Will hier keine Camper verteidigen hasse sie auch)

4. Also ich wurde fast garnicht überrascht da ich viele Videos davor gesehen habe. Eigentlich wusste ich genau was kommt. Somit wusste ich schon nach der ganzen Informationsflut ob das Spiel gut ist oder nicht. Klar ist selber spielen immer was anderes als nen Video. Aber eigentlich kann jetzt niemand sagen er wüsste nicht was kommt.

Oder informiert ihr euch nicht bevor ihr einen 70 € Titel vorbestellt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?