** Battlefield 4 Sammelthread **

Also ich weiß net was ihr alle habt - keine Performance Probleme, kaum bugs im Game, und je länger ich spiele desdo besser wirds ;)
 
Was absolut nervt ist das man die ganz normalen RPG's jetzt einloggen kann und die keinen Ton haben wenn sie fliegen. Völlig OP.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@pixel
Das weiß ich. Gab aber kein BF4 zur Auswahl und ohne Namen konnte ich den Pfad auch nicht bestimmen.
Aber egal, irgend wann ging es dann wieder. Macht eh kaum Spaß, vor allem wenn ich schon lese das die ersten Hacker unterwegs sind bin ich schon bedient!
 
@jakal - ist nen Bug und im richtigen game mit Sicherheit nicht so...


@indian - hörst dich hier an wie ein armer verbitterter Mann, den zwar alles irgendwie nervt aber der doch nicht davon lassen kann ;)



Hab jetzt schon relativ viel frei gespielt und ich glaube immer fesrer das bf4 richtig gut wird :)
 
Dann aktualisier mal dein PBSetup, das war bei mir da schon drin noch bevor ich BF4 runtergeladen hab.

Keine Frage das BF4 gut wird, aber ich weiß immer noch nicht ob mir die marginalen Änderungen das Geld wert sind...
 
Fazit nach 8 1/2 Stunden Spielzeit:

Game läuft auf "High" Pre-select erstaunlicherweise recht flüssig mit so 25-35 FPS und hat nur selten Framedrops auf unter 10 FPS.

Game ist nur ein einziges mal abgeschmiert, aber sonst alles ok. ^^
 
25-35 FPS nennst du "recht flüssig"? :confused: Da würd ich lieber auf low spielen als auf unter 30 FPS. Ehrlich gesagt sind unter 60 schon fragwürdig...

Aber jetzt wo die ganzen Noobs wieder meinen Pilot zu spielen wäre ich echt mal dafür härtere Strafen einzubauen wenn der Pilot crasht und Leute mitnimmt. Einfach pro Teamkill -50XP oder so...
 
Höher als 60 FPS kann ich eh nicht, mein Monitor hat nur 60 Hz.

Muss aber noch hinzufügen, das ich bei jeder Einstellung diese Frames habe. ^^
Egal ob "Low" "Medium" oder "High". (bei Ultra startet mein spiel nicht)
 
Weiß jemand wie die XP Boosts funktionieren? Ich dachte man bekommt zB 25% mehr XP wenn man mit einer Runde eine Stunde Spielzeit voll gemacht hat. Aber jetzt hab ich im 2. Battlepack den gleichen Boost schon wieder. Muss ich die erst aktivieren? Hab ich jetzt 50%? Und wenn Items in Battlepacks doppelt sein können, bedeutet dass ich kann nach zig Level in der Hoffnung auf mein eines Unlock auch 3x irgendein schon vorhandenes Item bekommen?

Komisches Zeug - die sollten die Battlepacks imho einfach abschaffen...
 
Im Game auf Esc und dann kannst du unten rechts deinen Boost aktivieren und hast den dann für eine Stunde (Spielzeit). Die Punkte werden am Ende der Runde hinzugefügt.

Hatte noch keine gleichzeitig, aber schätze mal, dass man die nur einzeln aktivieren kann.

Ich glaube nicht, dass man Dinge doppelt kriegen kann, bis auf XP-Boosts, aber das schadet ja nicht, da die ja nicht dauerhaft sind!
 
Also diese "Sniper Pest" auf Siege of Shanghei" ist extrem nervig. Deswegen wird es auch keine Lieblings map. Auf jedem kack Dach bis zu 3 typen die snipern wie die Weltmeister :banghead: aber ich schaff komischerweise nie nen "one hit kill"

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kopf treffen ;)

Nun ja, äm, ich kann nicht mehr zocken, wenn ich Battlelog öffnen will ist da jetzt bei mir nur werbung für BF4 PRemium, aber ich komm nicht mehr is eigentliche Battlelog?!
 
Bisher hat mich Bf4 schon überzeugt. Gut, die Map gefällt mir nun auch nicht so, aber Gott sei dank gibts ja noch mehr. Mir ist im allgemeinen aufgefallen, dass das Gameplay deutlich langsamer ist als in BF3. Mir fehlt es ein bisschen an Action! Auch das Spawnsystem bei Domination finde ich nicht soo optimal, aber gut, wenn man Fehler sucht findet man immer welche.
Was mich extrem stört ist, das ich grundsätzlich 15 Server joinen muss, bis ich endlich spielen kann. Davor lädt es sich den Wolf...
 
Na ab Heute ist die Open Beta wirklich ne Open Beta ;) Jetzt geht der Ansturm erst richtig los... Ich hatte mit viel schlimmerem gerechnet ;) Bisher managed EA das ganz gut muss ich sagen, hab ich schon öfter anders erlebt bei denen.
 
Auch das Spawnsystem bei Domination finde ich nicht soo optimal...

Weil das in CQ nur funktioniert hat weil die Maps sehr verwinkelt waren. Shanghai ist im Vergleich dagegen wie der Markusplatz. Habs jetzt schon öfter gehabt, dass ich direkt vor / hinter Gegner gespawnt bin und umgekehrt.

Find ich eh seltsam, dass DICE jetzt plötzlich Domination neben Conquest als den Super-Mode präsentiert. Das Spiel ist dafür imho im Moment gar nicht ausgelegt (falsche Map, limitierte Waffen = nur Assault mit Noobtube, zu lange Spawn-Zeiten). Hätte echt nichts dagegen wenn noch eine andere Map mit Rush kommen würde...
 
Früher ging es darum Spaß im Spiel und am Teamplay zu haben heute gehts nur noch darum wer was wann Freigeschaltet hat, welche Medalien man erreicht hat und wie die permanten Onlinestats sind. Dementsprechend hat sich auch das Spielverhalten geändert. Früher war es Teamplay orientiert mit opferbereitschaft heute ist es zur egozentrischen Karottenjagd verkommen in dem sich jeder selbst der nächste ist.

Bisschen mehr Glanz und Waffenbemalung - mehr ist nicht drin? Das ganze wird dann aufgebessert als DCL.

Typische Gewinnmaximierung.

Ich hoffe ich mach mir jetzt nicht allzu viel Feinde aber den Standpunkt vertrete ich:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?