** Battlefield 4 Sammelthread **

Wasn fürn Rotz?

Also ich kapier hier das gejammer zum teil nicht.

1. Es eine BETA somit keine maximale Grafik!!!

2. Es ist eine BETA somit keine perfekte Performance der CPU Kerne! !!

3. Camper? Hab kaum welche gesehen da viele eratmal die Map erkunden. Und wenn die stören ist man entweder zu schlecht oder zu faul diese zu killen. Weil Camper jetzt keine großartige Bedrohung darstellen. Sie nerven einmal und dann weiß man wo sie sind und dann ist es das größte Vergnügen sie auf unterschiedlichste weise zu töten. Vielleicht sollte man dann überlegen ob man überhaupt für Multiplayer Games geeignet ist wenn Mitspieler nerven. Campen ist nix "übernatürliches" also kein cheaten oder sonst was. Man kann mit klar kommen. Und das passiert auch sicher nicht auf großen Maps mit Fahrzeug Überfluss. (Will hier keine Camper verteidigen hasse sie auch)

4. Also ich wurde fast garnicht überrascht da ich viele Videos davor gesehen habe. Eigentlich wusste ich genau was kommt. Somit wusste ich schon nach der ganzen Informationsflut ob das Spiel gut ist oder nicht. Klar ist selber spielen immer was anderes als nen Video. Aber eigentlich kann jetzt niemand sagen er wüsste nicht was kommt.

Oder informiert ihr euch nicht bevor ihr einen 70 € Titel vorbestellt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100


Also wenn ich nun etwas Haare spalten darf... selbst die Vollversion wird auch keine absolut PERFEKTE Performance der CPU-Kerne bringen ;-) dafür aber wird diese ziemlich stark Verbessert und nahezu perfekt sein denke ich....aber denke mal das ist nun genug xD

Ich werde es jedenfalls nicht wegen Campern oder so ab bestellen, ich find BF4 sogar in mehreren Punkten besser gelungen als BF3.. besonders das Levolution gefällt mir gut. Kommt es mir aber nur so vor, oder ist das wirklich so, das man die Gegner mit dem Sturmgewehr etwas schneller down bekommt als in BF3? Von der Grafik her ganz ok, Hauptsache kein Krieg der Riesenpixel oder was meint ihr ;-)

Ach ja nun noch ne Frage: Habt ihr Ahnung wie man den DXFehler bei BF4 beheben kann?
Ein Freund von mir hat den,haben beide schon einiges versucht. Beta Treiber hilft nix, der Trick wie bei BF3 hilft auch nichts. Anderer Browser hilft auch nix. Neuinstallieren ohne den Trick bringt auch nichts. Woran kann das noch liegen? Vorher konnte er ja ca. 2 Stunden spielen nachdem der Rechner, aber gestern Abend wieder hochgefahren ist ging es nicht mehr.
 
Also mein vorläufiges Fazit - die große Mal taugt mir nicht, zu viele Panzer, zu viele Sniper die auf jedem scheiß Dach hängen. Domination ist genau mein Ding, viel Action.
Hitreg ist deutlich besser, das gunplay ist anders, ich glaube für mich etwas schlechter (Waffen haben weniger recoil aber mehr spread), aber man wird sich daran gewöhnen.
Richtig gut ist die geänderte suppression.
Das movement erinnert mich eher an MoH als an BF3.
Microlevelution ist sehr cool, also Rollladen runterfahren, panzersperre hochfahren etc.

Action ist allgemein etwas langsamer.


Was mich nervt sind die dauerhaften 8sec zum respawn.
imho fahren die Fahrstühle zu langsam.

Was gar nicht geht sind die scheiß battlepacks die man kaufen muss um Freischaltungen zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe werden die Battlepacks auch mit jeweiligem Level freigeschaltet o.ô`? bin zwar noch nicht rang aber da steht ja upcoming rank battlepacks.... 3 stück..rang 3, rang 5 und rang 7 o.ô
 
Was gar nicht geht sind die scheiß battlepacks die man kaufen muss um Freischaltungen zu bekommen...

Kaufen "muss" man die nicht, aber wie realistisch das ist ein zufälliges der 300 Battlepack freizuschalten, dass genau die Unlocks enthält, die man haben will, ist die andere Frage. Gefällt mir auch überhaupt nicht.

Ich glaube echt bei BF4 warte ich bis es in irgendeinem Bundle für unter 10€ weg geht...
 
- - - Aktualisiert - - -

Was mir persönlich stark aufgefallen ist, ist das die Hitboxen ganz anders sind wie bei BF3 :p Finde dort war es ungemein einfacher auf große Distanz mit dem Sniper einen Headshot zu erzielen ^^

Mal eine Frage:

Wir der komplette Beta Spielfortschritt gelöscht bzw resettet (Damit keine Vorteile bei Release vorhanden sind) oder wird es Überbleibsel aus der Beta geben ?
Waffenskins oder andere Erweiterungen die keinen wirklichen Vorteil bringen aber die Beta Teilnahme irgendwie symbolisieren ^^ ?


Konnte das Spiel auf Ultra Settings bei 50-80 FPS mit meinem System flüssig spielen, sobald aber der Skyscraper stürzt und das Feld in Schuttneben hüllt gehen die FPS etwas runter, bei euch ?

CPu wird maximal 58-60 °C heiß und Graka ca. 67°C


lg
Marc
 
Blöde Frage, aber steigt ihr im Rank auf? Sehe teilweise lvl. 4 Soldaten rum springen, und jedes mal wenn ich eine Stufe aufsteigen soll fange ich wieder von vorne an Erfahrung zu sammeln? Stehe also nach 5 spielstunden immer noch bei Rank 1?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

Also ich finde das Spiel ziemlich gut gemacht und ich werde es vermutlich auch wieder einige Stunden spielen.
An der Performance happerts bei mir leider, also sowas wie Ruckler sind keine Seltenheit (leider)... Aber da es ja nur ne Beta ist kann ich das denke ich ganz gut verkraften :D

Die Sniper finde ich jz nicht so schlimm. Ich finde es eher ungewohnt beim Tank oder Heli auf meine HP schauen zu müssen um zu wissen wann ich tot bin. Wenn man bei BF3 nämlich Disabled war hat man das gemerkt und bei BF4 würd ichs gar nicht bemerken wenn ich nicht auf die HP schauen würde.

Aber wie gesagt, finde DICE hat einen guten Job gemacht. Wenn die sich jz noch bis zum Release anstrengen und NVidia mal was mit ihren Treiber machen, gibts von meiner Seite nichts zu meckern :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja nun noch ne Frage: Habt ihr Ahnung wie man den DXFehler bei BF4 beheben kann?
Ein Freund von mir hat den,haben beide schon einiges versucht. Beta Treiber hilft nix, der Trick wie bei BF3 hilft auch nichts. Anderer Browser hilft auch nix. Neuinstallieren ohne den Trick bringt auch nichts. Woran kann das noch liegen? Vorher konnte er ja ca. 2 Stunden spielen nachdem der Rechner, aber gestern Abend wieder hochgefahren ist ging es nicht mehr.

Keiner einen Tipp :-(?


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Windows aktuell?
hat bei einigen geholfen mal die ebenfalls gestern erschienenen Updates von Windows zuinstallieren ...
 
Wer Probleme mit der CPU Auslastung hat:

Stellt im Task Manager die CPU Priorität von der Battlefield 4.exe auf niedrig. Hilft ungemein ;)
 
und an einen kleinen Patch für die Beta wird auch schon gearbeitet ... dürfte gerade für AMD CPU Nutzer interessant sein ....
 
Windows aktuell?
hat bei einigen geholfen mal die ebenfalls gestern erschienenen Updates von Windows zuinstallieren ...

ich werd es ihm mal sagen das er es damit versuchen soll, mal sehen ob es klappt gebe dann mal rückmeldung

danke schon mal =)

edit:

Windows Update hat leider nichts gebracht.. ist immernoch der selbe Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht finde ich es ja nicht... wobei mir die Map jetzt schon sehr schnell langweilig geworden ist.
Überall kleine Verbesserungen und Änderungen zu sehen, aber alles in allem könnte man das auch BF3 2013 Edition nennen ^^

Wird jedenfalls erst gekauft, wenn es das Premium Bundle irgendwo billig gibt.
 
ich werd es ihm mal sagen das er es damit versuchen soll, mal sehen ob es klappt gebe dann mal rückmeldung

danke schon mal =)

edit:

Windows Update hat leider nichts gebracht.. ist immernoch der selbe Fehler

unter win7 :
eigene Dokumente/Battlefield4/settings ... die Profsaveprofile mit wordpad öffnen ...
dort den Wert/die Zeile so abändern
GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.FullscreenMode 0 ( falls da schon eine Null steht, mal auf 1 stellen, da leider auch die config nicht richtig funktioniert zB Mouse sensitivity etc )
GstRender.FullscreenScreen 0

könnte evtl auch helfen ...

die Alpha lief runder ...
auch die Versionen der E3 und GC waren aktueller als die jetzige Beta ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn erwartet?

Der DLC-Beschiss bei BF3 ("Vorbesteller erhalten die Limited-Gedöns-Dingeling Version statt der normalen" und dann "bezahlt doch bitte nochmal den gleichen Preis für ne Hand voll Maps") hat doch ganz klar gezeigt wo die Reise hingeht: Es gibt keine sogenannten AAA-Titel mehr die zum Launch fertig entwickelt, einigermaßen fehlerfrei und vollständig sind...BF2 war ne Kaufbeta, BF3 sowieso und das neue wird auch eher nicht komplett vollendet sein ;)

Solange sich aber fast alle von ein paar Trailern zum Vorbestellen verleiten lassen wird sich nix ändern.
 
Ich hab da aber trotzdem mal eine Frage?
Habt Ihr das auch das beim Ableben Ihr nicht mehr ich den Auswahlbildschirm zum Wiedereinstieg kommt?
Ich muss, wenn es denn überhaupt klappt, esc mehrfach drücken damit ich wieder einsteigen kann. Das nervt etwas
 
Ja das mit dem Spawn funktioniert bei mir auch noch nicht so richtig. Mir gehts derzeit aber eher um die Performance, sprich Frame Drops usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?