** Battlefield 4 Sammelthread **

Das mit den Servern freut mich auch. Ich hab gestern innerhalb ner Dreiviertelstunde geladen.

Und das mit den Betastats hat es noch nie gegeben. Wäre ja noch schöner!
 
Ich kanns mir leider erst morgen laden. Mich wunderts das die Server nicht wieder irgedwie überlastet sind. Die ganze Geschichte beginnt ja schonmal ganz gut :D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Muss dich enttäuschen. Meine DL-Rate war ab und zu grottig und ich hatte auch erst paar mal nen Fehler beim vorbereiten des Downloads.
 
Eher faules Studentenleben und momentane Semesterferien ;)


T: Ja in Buglog stand gestern Abend auch eine Meldung das es wohl bei einigen Probleme mit dem Download gab. Von wegen Abbrüchen etc. Bei mir lief das ganze aber recht gut. Hab das ganze um kurz nach 7 gestartet und hatte es in gut 30min auf meiner Platte. Jetzt muss es nur noch morgen 13:30 Uhr werden. Dann hab ich auch Zeit :D
 
Habe meinen Download gestern um ca. 20 Uhr gestartet. Lief ohne Probleme durch mit meiner vollen Bandbreite, die aber leider nur 1,6 MBit/s beträgt. ^^
Aber nie Probleme gehabt. Nach ca. 1 Stunde war der Download fertig und schon alles installiert.
 
Also bei mir lief es auch wie Butter. :D
Nun warte ich auf meinen morgigen Feierabend, um 14 Uhr, dann geht es los. Hab bei meiner Holden schon die Meldung gemacht das ich ab Morgen verhindert und schwer ansprechbar bin. ;) :D
 
" DICE weist allerdings darauf hin, dass die Beta-Version zum einen etwas älter ist als die aktuelle Entwickler-Version und dass für die Teilnahme unbedingt ein 64-Bit-Betriebssystem mit 6 GiByte Arbeitsspeicher notwendig sein wird."

Na das wird manche freuen :D

Qulle:
 
Klar doch, Tankstellen haben bei uns immer offen und wir ham auch nen Laden, der Sonntags offen hat, dafür dann Dienstags mal zu.
Na gut Tankstellen hab ich jetzt nicht bedacht, da gehe ich persönlich selten bis gar nicht einkaufen ^^ ist mir zu teuer.
Naja bei uns gibt es selten Läden die Sonntag aufmachen.. wenn dann ist bei mir eher in den großen Kaufhäusern "Verkaufsoffener Sonntag" wo dann mal bis um 9 alle Läden sonntags auf haben xD
 
So ich hab mein Rechner nach einigen Monaten vernachlässigung jetzt auch mal wieder auf Vordermann gebracht ^^

Entstaubt, Treiber aktualisiert, defekte Tastatur ersetzt, CPU und GPU OC 10 Std auf Stabilität getestet und natürlich schonmal die Beta geladen und installiert =D

Bin ja schon ein bisschen gespannt wie sich meine beiden Stromfresser in dem
Game schlagen werden... Sind ja auch nicht mehr die jüngsten ^^


Gesendet via PCMasters.de iOS App
 
Meine Origin Friendlist funktioniert schonmal nicht =D

- - - Aktualisiert - - -

ok nu rennts.. Aber wie Oo. Ohne SLI auf Ultra flüssig. Mit SLI Ruckelshow.... :(
 
sofern ich keine kantenglättung an hab läufts mit 50 fps derzeit überall kennt jemand den konsolen befehl das ich mir ingame einfach die fps anzeigen lassen kann vom spiel? bei bf3 ging das ja und will nicht dauernd fraps anhaben
 
Code:
PerfOverlay.DrawFPS 1

Afterburner tut bei mir gerade nix, aber ingame werden mir etwa 60-70 FPS auf Ultra und alles an angezeigt. Speicherauslastung der 770 ist afaik nicht höher als bei BF3, also reichen zumindest auf der Map (64 Player) auch Karten mit 2Gb.

Aber ich bin schon mal froh keinen i5 und doch den Xeon mit HT gekauft zu haben. Alle Cores werden gleichmäßig ausgelastet.

Allerdings bin ich bisher nur im Spectator Mode, der bzw ziemlich genial ist. Nur schade, dass das anscheinend pro Server immer nur einer machen kann.

Edit: Screenshot.Render crasht das Game. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rennts bei mir auch im SLI. Habe via nVidia Inspector die bf4.exe zum SLI Profil hinzugefügt, da war vorher nur die bf4_x64.exe drin, die es in der Beta afaik nicht gibt. Oder zumindest nicht so heisst.

Ausserdem habe ich mein 32Bit Firefox durch Chrome ersetzt, da es des Öfteren zu DX Fehlern und zeitgleichen Firefox + BF4 abstürzen führte.

FPS kann ich grad nicht sagen, Fraps zeigte nichts an. Läuft aber eigtl durchgehend flüssig auf Ultra.
 
Ich muss auch sagen, grafisch hauts mich jetzt nicht wirklich um. Es hat ja sicher keiner irgendwas revolutionäres erwartet, aber ich hab so den Eindruck DICE hat nur überall Spiegelungen (Häuser, Fenster, Pfützen,...) eingebaut und sonst kaum was verändert...

Btw, jemand ne Ahnung was da steht? Erinnert mich an den hier:
FGrBliP.jpg
 
gerade gezockt
lief schon gut, aber das ist noch nicht alles an Grafik, oder? Features sind wohl doch besser. Die Fahrzeuge sind gut balanced, vorerst hats mir gefallen.
Gibts nun ein BF4 Premium-Pack quasi wie bei BF3?
Das mit den Fenstern fiel mir in BF3 schon auf, kaum ein Haus mit Fenstern gabs da :D
 
Also ich denke das wird wie in BF3 sein, dass sie zur Beta noch nicht alles raus geholt haben. Ich zock jetzt mal an!

- - - Aktualisiert - - -

Leute rein Interessehalber: Habt ihr den neusten (Push hatte den verlinkt) Beta Treiber auf euren Nvidia Karte?!

Bei mir laggt das teilweise sogar bei Low Settings rum o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?