** Battlefield 4 Sammelthread **

Hammer! absoluter Hammer.
sogar das Schiff/der Träger kann zerstört werden, oder zumindest zerlegts die Oberfläche.
Am Ende, als der Träger die Insel erwischt, das wird wohl wieder das Ende der Runde einleuten? (Wie der Turm bei Kaspische Grenze).
...und der Themensong erst :D
wirkt schon genial, aber mal sehen, versprechen kann EA/DICE ja viel ;)

Danke Jan ;)
 
Grad gesehen:banana:

BETA ich komme! :-D

Unbenannt.JPG
 
Ich hab's auch, dabei habe ich nicht mal digital vorbestellt o. ä. :D
Oder bekommen BF3 - Premium-Mitglieder ebenfalls Betazugang? ^^
 
BF3 - Premium Mitglieder bekommen ebenfalls Zugang zur Closed Beta und auch MoH:Warfighter Limited Edition Besitzer :-D

@ottiboy: Ja genau Open Beta startet am 4. Oktober und geht bis 15. Oktober und die Closed Beta beginnt irgendwann Mitte September (der 20. oder 21. wenn ich mich nicht irre).
 
Was eigentlich auch wieder nervt und reine abzocke ist: Wenn ich mir die Digital Deluxe Edition hole habr ich "China rising" dabei und bezahl schon mehr als den normal Preis. Will ich mir dann später Premium holen hab ich das kack erste Addon nochmal dabei obwohl ich es nicht brauche und bezahl das dann auch ein zweites mal mit. Wie bei Bf3 mit "Back to Karkand". Sowas hasse ich :banghead: scheiß EA :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
auch bei der nicht deluxe edition ist das erste DLC dabei ;)
Premium kann man auch jetzt schon vorbestellen ... ( ~50€ )
 
Origin !
Premium ~50€
BF4 ~60€
BF4 Deluxe ~70

Deluxe hat nur andere Shortcut freischaltungen für BF3 dabei und 3 Gold Battlepacks , die normale hat statt 3 nur 1 Goldpack dabei und keinen Betazugang ( hat man als BF3 Premium ja eh )
Edit :
BF4 und auch BF4 Deluxe haben beide das China Rising DLC dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
nach BF2/BC2 hab ich BF3 sofort vorbestellt, jetzt wart ich noch die Beta ab..., wenns taugt dann gleich komplett :)
 
ich hab's jetzt ja schon mehrfach spielen können, ich finde es ist auch kein BF3.2 oder so, nein es ist einfach überall ne gute Schippe oben drauf gelegt wurden und spielt sich auch anders als BF3 , mir gefällts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fühlt sich an wie BF3 in aufgebohrt. 3.5 würde ich nach dem ersten Eindruck sagen. Komplett neu ist höchstens der neue Spielmodus ;)

Und damit ist es um Lichtjahre innovativer als Lame of Duty oder Assassins Dingens nummer 27 ;)
 
Ein paket wird es wohl erst ein Jahr nach Release geben. Jetzt musst du sie noch einzeln kaufen, BF4 + Premium. War bei BF3 ja auch so.
 
Es ist das selbe Verkaufsmodell wie bei BF3 das hat EA die geldgeilen Säcke ja schließlich reich gemacht und das wird mit BF4 genau das selbe sein.
Aber es ist nen super Spiel und da geben ich auch gerne die 120€ aus!
 
Ich will endlich die Beta spielen, damit ich mir sicher sein kann, dass es auf meinem System ruckelfrei zu spielen geht :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?