** Battlefield 4 Sammelthread **

Wer weiß schon wie die es diesesmal machen werden. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten :)

Mit der PCMasters.de Community App getippselt
 
so! - was meint ihr?
Wir sind jetzt kurz davor BF4 zu bestellen, denn früher oder später hättens wir ja so oder so gekauft :fresse:
nur welche Version?
Betazugang hab ich ja schon, ein Add-On währe toll, aber es kommt ja sowieso wieder der Premium-Spaß raus - dann nochmal Geld ausgeben? Gibts evtl News die sagen, dass man dieses eine Add-On evtl nicht nocheinmal zahlen muss?
Bei BF3 fiel es ja nicht so arg auf, aber da ists ja doch schon ein höherer Preis? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Betazugang hab ich ja schon, ein Add-On währe toll
Darf ich fragen;
Wie bist du an den betazugang gekommen bzw was müsste ich dafür tun um ihn auch zu bekommen?
Ubd wofür soll das AddOn sein?

Ps: wenn dann nimm die Premium-Version, hast halt dann wirklich das komplette spiel ;)
Bzw ich für meinen teil seh nicht ein wieso so früh vorbestellen! Ich seh den vorteil nicht!
Da zock ich lieber ausgiebig due beta und ebtscheide mich dann!
 
weil ich Premium bei BF3 habe und über das AddOn gibts noch nicht viele News :)
 
Na das Release Datum wurde ja immerhin mal bekannt gegeben: 31.10.2013 für Deutschland. In den USA am 29.10.2013. Dann kann man hoffentlich wieder mit einem VPN Tunnel ab dem 29. zocken :)
 
das ist auch nicht offiziell ....
es wurde schon zurückgenommen ...
die deutsche Seite hat es offiziell als Platzhalter bezeichnet ....
aber ich halte es auch für recht wahrscheinlich ;)
 

Die Map war auch immer echt amüsant zu spielen und falls es wirklich so ist, dass die Map zurückkommt, würde ich mich echt freuen :) Wake Island sollte auch wieder dabei sein, ich denke aber, dass die die Map bestimmt hinzufügen werden :D
 
OMG Gänsehaut!
wie ich mich freuen würde :)
hoffe auch das Karkand VOLL (100%) zurückkommt und nicht nur 80% so wie wir sie jetzt haben. Mashtur war auch genial... aber ich will nicht übertreiben. Jalala allein wäre natürlich auch super :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?