** Battlefield 4 Sammelthread **

Ach übrigens, hab die Tage irgendwo gelesen, dass aktuelle Premiumspieler Zugang zur Beta erhalten.
Quelle: Ich glaub es war Gamestar
 
Danke für die Info, steht wirklich bei und
Sind halt nur Vermutungen. Wäre aber schon gemein gegenüber denen die sich extra MOH-Warfighter gekauft haben :D

Trotzdem würde ich mich freuen.
 
Bei Dice findet ja momentan ein Presse Event statt, bei dem wohl BF4 vorgestellt wird. Die Gamestar/Gamepro ist dort, und auch Piet von PietSmiet/Hard Reset. Evtl. lässt der ja am Donnerstag in ihrer Sendung schon was durch blicken.

Vorbestellt hab ich übrigens auch schon vor Wochen :fresse:
 
Infos auch bei Rivalxfactor auf YouTube und via Titter...


Und um noch mal fix zu dem Betacharakter von bf3...
Ich denke nicht umsonst sind die DLCs so unterschiedlich gewesen, da kann man so gut analysieren was viel gekauft und gespielt wird...
Sonst hätten sie auch in jeder DLC abwechslungsreiche Karten bringen können.
 
Naja...alles hübsch. Bf4 als eigentliches bf3 und ausgemertzten mängel und ich bin zufrieden

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Schau mir gerade das Gameplay an und ich bereue es nicht den 4. Teil schon 2012 vorbestellt zu haben :) Trotzdem hoffe ich immer noch das man mit Helis endlich wieder Barrel Rolls und Loopings machen kann.

//Edit: Den Granatwerfer gibts hoffentlich nur in der Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Gameplay ist der Hammer! Zumindest von der Grafik her.
Ich überlege doch es vor zu Bestellen. :D ;)

Aber das wird sicher erst ab GTX 690 / Titan flüssig laufen, mit AA/AF!
 
Ich weiß zumindest, das ich bis zum Release ne neue Grafikkarte brauche. ^^

Denn das wird meine glaube ich nicht mal auf mittel bei 1080p schaffen -.-
 
Also das Gameplay ist der Hammer! Zumindest von der Grafik her.
Ich überlege doch es vor zu Bestellen. :D ;)

Aber das wird sicher erst ab GTX 690 / Titan flüssig laufen, mit AA/AF!

nicht mal da glaube ich, denn BF läuft ja erst so richtig fein bei 60FPS+
ich kann euch aber (nachdem Nvidia den BF Treiber rausgebracht hat) gerne berichten.
Denke aber ich werd mir auch den Nachfolger des GK's holen müssen
 
Ich hoffe dann doch sehr das 2 GTX 680 im SLI ausreichen.
Denn alleine wenn es wirklich so aussieht, werde ich wohl doch wieder schwach! ;)

Aber warten wir mal die BETA ab!
 
Jedes Spiel kurbelt die Marktwirtschaft an - das wird ein teurer Spass mit Antialisierung.

Aber ganz ehrlich - solange wir uns Grafikkarten leisten koennen, brauchen wir ueber die Wirtschaftslage nicht meckern:).

Ich find es etwas frueh fuer BF4 aber gut - rasant ist ja nun nichts neues.
 
:D
was ist den beim Digital Deluxe als "Bonusinhalte" bekannt? Also Beta Zugang - Ok, früher gabs Angestellte die man Betatester nannte... :fresse:
 
Warum gibt es eigentlich nur Digital Deluxe Edition :confused: Will mir das Game nicht als downloadbare Variante holen. Ich will auch die schöne Hülle :D
 
Ja, aber ich denke da wird wie bei BF3 später auch noch die Limited Edition als "Box" erhältlich sein.
 
Das weiß ich, dass es die normale als "Physical" gibt. Will aber eine Limited oder Deluxe als "Physical".

Hier eines der besten Kommentare zu den 17 Minuten Gameplay (YouTube):
4a5kGfK.jpg
 
Normal ist.bei preorder mit premium.
Das hsl ich mir. Will physical und sicher nicht bei origin kaufen. Auch wenn mir dann was fehlt.

Die sollen mit bf4 nicht zuviel ändern. Ausgereiftes aufgeschötes bf3 ist gar nicht so schlecht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?