** Battlefield 4 Sammelthread **

Eine unlogische sache im vid er schneidet das bein mit einem schnitt ab...ja ne is klar..Samurai messer oder wat? :D sonst ziemlich fett...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja wenns schon gesplittert ist denke ich, ist es so unrealistisch nicht....

@Clis, konne dein text nicht do gsnz entschlüsseln, soll das heißen das in der DD schon Premium und damit alle DLCs dabei sind?
 
Nein in der DD sind nur ein paar Bonus-Inhalte mit dabei und der Zugang zur BF4-Beta. In der Physical ist das eben nicht dabei. Da wirds dann wahrscheinlich wieder ein BF4 Premium geben, wo man dann eigentlich wieder alles dazubekommt.

Es wäre aber ein netter Zug von DICE, wenn die gleich eine "Limited" oder "Premium" Edition raushauen, wo man eben mehr bezahlt und man gleich alles auf einmal hat.
 
Ich würde mir von Battlefield 4 noch wünschen, dass sich die vom Punktesystem und der Medaillen/Ribbonverteilung etwas von Battlefield 2 abgucken.

Die sollten das Punktesystem nicht wieder so machen, dass jeder 2. innerhalb von einem Monat den höchsten Rang erreichen kann. Und mit den Medaillen und Ribbons sollten sie sich auch was einfallen lassen. Keine Punkte dafür zu bekommen wäre die beste Lösung finde ich. So wie es halt bei Battlefield 2 der Fall war.

So wie es nämlich jetzt bei Battlefield 3 ist, dass man jede Stunde irgendeine Medaille bekommt für irgendetwas was eigentlich gar keinen interessiert finde ich übertrieben. Durch die Auszeichnungspunkte ist es nämlich möglich den höchsten Rang in kürzester Zeit zu erreichen auch für die die es eigentlich garnicht verdient hätten.

Meiner Meinung nach wäre ein verbessertes Punktesystem von Battlefield 2 um Längen besser als das jetzige. Dann würden nämlich die ewigen Herumheuler in kürzester Zeit die Lust am spielen verlieren und die die einfach nur Spaß am Battlefield spielen haben würden bleiben. Wäre dann auch ein effektiver Weg um die Community wieder etwas zu verbessern.

Problem dabei ist, dass DICE vielleicht nicht den erwarteten Umsatz erzielen würde :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Erweiterung ist mit drinnen hat G4mma bei Battlelog geschrieben. Ich hoffe jedoch immernoch, dass die eine nicht Digital Version mit allen Inhalten wie der Deluxe zum vorbestellen raushauen. Ich will nämlich auch nicht meine Personalausweisdaten zur Altersverifikation preisgeben. Auch wenn da steht, dass die Daten nach 5 Minuten wieder gelöscht werden. Ja klar :deal:

//Edit:

Kommentar zum Gameplay (Quelle: standard.at)

um das spiel zu starten muss man angeblich via iphoneapp einen kleinen geldbetrag zahlen, um in der warteschlange vorzurücken.
ansonsten ist nur 1x join pro stunde im basic paket mit dabei...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
android app gibts nicht ? na toll, da kann ich den preorder ja gleich wieder canceln, ein iphone kommt mir nicht in die tüte
 
:D
und jetzt stellt euch vor ein EA Angestellter liest das, IHR bringt die ja noch auf Ideen...
:fresse:
 
Battlefield 3 Premium Besitzer werden auch exklusiven Beta-Zugang erhalten :) Heißt für mich, dass ich mir die DD Edition spare, da die paar Bonusinhalte später so und so dazukommen :D
 
diese hier:


?

Diese enthält also alles? Inkl der Addons? zumindest verstehe ich das so.
Edit:
Doch nur eins
also wie B2K bei BF3, dann kommt wieder so'n Premium-Zeugs raus und das darf man nochmals zahlen, versteh ichs nun??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?