** Battlefield 4 Sammelthread **

@enrico: Der Termindruck unter dem das DICE Team steht, der nicht unmaßgeblich an Bugs beteiligt ist, kommt von EA. Nur mal am Rande ;)

Nerven tuts mich auch, grade weil ich endlich die AKU-12 habe und mein ebenfalls kurz darauf freigespieltes Visier einfach nicht mehr draufsetzen kann. Der Fortschrittsbalken hängt seit Gestern Abend bei 1mm vor Unlock fest. Ich kann zocken wie ich will, es ändert sich nichts.
 
Battlelag ist so überflüssig wie sonstwas...so wie Online-Knebel-Fessel-Erpressung...das ist für das funktionieren des Spiels einfach mal komplett nicht notwendig...aber solange es Millionen von Vorbestellern mit sich machen lassen... ;)
 
Überflüssig vielleicht, aber hat auch Vorteile das Hauptmenü auf eine Website auszulagern.

Nach einer Woche kräht eh kein Hahn mehr nach dem SP und "offline" ist irrelevant.
 
Also ich finde die Idee hinter dem Battlelog ja recht gut. Man kann während man Servern joint noch entspannt im I-Net Surfen und hängt nicht schon InGame in irgend einem Serverbrowser fest!

Aber das es bugt nervt natürlich. Aber testet mal ruhig rum. Ab Montag leg ich dann auch endlich mal los.
 
Sehr lustige Erfahrung gemacht gerade :D

Im Live Chat mit Sahin Play nochmal nachgehakt und wollte schon bei ihm stornieren... da hat er ganz zufällig erfahren, dass meine Keys als nächstes rausgehen. Waren 30s später da xD



Jetzt kann ich endlich laden - 1:30h noch :banana:
 
Sehr lustige Erfahrung gemacht gerade :D

Im Live Chat mit Sahin Play nochmal nachgehakt und wollte schon bei ihm stornieren... da hat er ganz zufällig erfahren, dass meine Keys als nächstes rausgehen. Waren 30s später da xD



Jetzt kann ich endlich laden - 1:30h noch :banana:

Jap, genau das gleiche hatte ich gestern Abend auch. Rein zufällig! :D
 
Also ich finde die Idee hinter dem Battlelog ja recht gut. Man kann während man Servern joint noch entspannt im I-Net Surfen und hängt nicht schon InGame in irgend einem Serverbrowser fest!

Aber das es bugt nervt natürlich. Aber testet mal ruhig rum. Ab Montag leg ich dann auch endlich mal los.

bin deiner meinung, aber das joinen dauert oft etwas langeeeee

- - - Aktualisiert - - -

battlelag spackt wieder kann nicht verbinden
 
@Battelfielpro: Ladezeiten mit HDD sind extrem lang. Zumindest wenn er die Map das erste mal lädt. Eine SSD bewirkt wahre Wunder ;)

Meine Unlocks kamen vergangene Nacht auf wundersame Weise zurück. Ich musste nichtmal was einstellen, hatte plötzlich einfach so mein Visier wieder auf der Waffe :fresse:
 
Jap SSD hat echt einen großen Unterschied gemacht.

Die Kampagne ist ja wirklich extrem kurz und einfach ^^
MP macht aber natürlich wieder Laune, bin am Ende doch froh die 35€ investiert zu haben :D
 
ja ssd ist wohl das nächste


also bisher gefällt mir alles, aus die jets, da war ich in bf3 recht gut und hier treffe ich gar nix ... nur dieser SU geht auf inf einigermaßen.

- - - Aktualisiert - - -

und wer hat seine battlepacks schon geöffnet
 
Meh, ich bin ziemlich enttäuscht.

Dafür, dass die Engine und viele Ressourcen schon mehr oder weniger fertig und 2 Jahre Zeit war ist der SP ein Witz. Story hab ich ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, wohingegen ich jetzt noch Teile von BC2 in Erinnerung hab. In der ohnehin schon kurzen Spielzeit gabs dann noch 2 Abstürze und 2x konnte ich an Checkpoints nicht weiterspielen weil die Steuerung nicht reagiert hat. Immer nur Schlauchlevel mit Null eigenen Entscheidungen (bis auf die 0815-Wahl am Ende). Sogar das Gameplay ist langweilig weil man alle 50 Meter eine Waffen-Kiste hingestellt bekommt. In Fahrzeugen sitzt man wahrscheinlich sogar noch weniger als im letzten CoD SP und von Jets & Helikoptern fehlt jede Spur. Wahrscheinlich muss ich zwei Missionen sogar nochmal Spielen weil Battlelog das irgendwie nicht mitbekommen hat und mir jetzt zwei Waffen fehlen.

Aber der MP wirds bestimmt richten. Immerhin gabs ja eine "Beta" um Stabilitäts-Probleme und Server-Load in den Griff zu kriegen? Denkste, keine 10 Minuten bis zum ersten Disconnect. Und wird eine Map im Schnitt nicht mal von den Spielern beendet, die sie angefangen haben.

Beim nächsten BF einfach die nutzlose Demo weglassen und lieber gleich die Zeit in Entwicklung investieren. Ein Monat vor Release groß mit Betas um sich werfen und auch noch als zusätzliches Feature (Early Access) für Premium zu vermarkten ist sogar schlimmer als gar nichts.


Edit: Und was ist aus der Server Queue geworden? Zu teuer gewesen oder was? :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Story war mal voll fürn ...
Spoiler:

Wer war denn nun eigentlich der Gerettete? Hab ich das verpasst?^^


MP lief aber einwandfrei bisher bei mir, macht auch ziemlich Laune.
Ist nur wirklich hart wieder bei Null anzufangen :D
 
Spoiler:
Der gerettete Chinese(?) ist der Zivilist, den man in der 2. Mission zufällig neben dem VIP aus dem Hochhaus befreit. Aber ich hab keine Ahnung warum überhaupt wer befreit werden muss und was das Ziel welcher Armee sein soll.


Naja, ohne eigenen Commander hat man praktisch immer automatisch verloren wenn das eigene Team nicht ohnehin schon völlig überlegen ist.
 
Spoiler:

Ne das war mir klar :D
Aber warum der so wichtig ist und was der macht und so halt nicht, wie du schon sagst ^^
 
35 €, bambusa...? Menno. Wo denn? Hoffe nur dass in 2 Wochen, wenn alles stabil laufen wird (meine Vermutung), die Preise der Keys wieder fallen. Sehe das ziemlich genau wie pixelflat, BF4 ist ein erweitertes BF3 und stellt daher mMn eigentlich eher ein BF3.5 dar als ein wahrhaftig neues Produkt.
 
Bei Sahin Play, danke der großen Nachfragen (auch wenn sie die gar nicht bedienen konnten) ist der Preis aber immer weiter hoch geklettert ;)
 
Bei mir läuft das Game erst flüssig egal auf welcher Map und Grafikkeinstellungen. Aber nach ein paar min kriege ich starke fps einbrüche,ruckler,hänger, irgendwann friert es komplett ein... woran liegt das?! Temparaturen sind völlig in ordnung! Da ich das Game im Fenstermodus gestartet habe und die Temparaturen überwacht habe... Grafiktreiber ist auch der aktuellste drauf! Das gleiche Problem hatte ich schon bei der beta, aber ich dachte das liegt an der beta und nicht an meinem Rechner... Habt ihr vlt eine Idee woran es liegen könnte? Arbeitsspeicher war im ingame höchstens zu 3 gb ausgelastet also daran liegts auch nicht.

System :
AMD phenom 2 955 4 x 3,2 ghz
4 gb ram
ATI 6870
Be quiet 400 watt
640 gb hdd
 
Das liegt an den 4 GB RAM. Sobald der Arbeitsspeicher voll läuft ruckelts wie blöde. Hatte ich auf meinem Laptop auch. Du nutzt sicher Windows 7 oder? Beim Wechsel auf WIndows 8.1 verschwand das Problem. Das scheint was die Ram Verwaltung angeht sinniger zu agieren.
 
Windows 7 64 bit ja, ok dann installiere ich mal Windows 8.1... da es auch schon in anderen foren empfohlen wurde, die das gleiche Problem hatten.
 
Bin ich doof oder so oder gibt es dieses Wochenende kein Double XP? Dabei wurde es für vorbesteller und Premium Mitglieder groß angekündigt. Wurde irgendwo dazu Stellung genommen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?