** Battlefield 4 Sammelthread **

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe eine Geforce GTX 570 HD und möchte wissen ob es reicht zum zocken auf Hoch oder ob ich mir doch eine neue anschaffen muss?

Habe mir da die hier ins Auge gefasst

 
jenachdem mit wievielen FPS du spielen magst und ob die AA nutzt und wieviel ...
aber spielen wirst du mit der definitiv können ...
im MP stören manche effekte ja eh wie zB Bloom und HBAO ...
 
Hab auch die gtx570,
Gemäss systemrequirmentslab.com übertrifft man damit die minimalen voraussetzungen, erreicht aber nicht "recommanded", ich denke also "hoch" wird nicht gehen ....
Bevor ich aber neu kaufe, werd ich es mit OC versuchen :)
 
Davon habe ich leider keine Ahnung. Habe auch gerade nur die Hälfte verstanden xD.

Aber die GTX 770 ist doch gut für Battlefield 4 oder?

Mein PC:
Motherboard GF615M-P33
Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-1333 Kingston
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 570 HD
Netzteil 650 Watt LC-Power
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor 3,2 Ghz
 
nicht sonderlich viel jedenfalls ... jedenfalls könnte eine neue Graka stärker sein, wenn deine CPU etwas besser wäre ...
 
keine mehr ... wenn musst du quasy Board + CPU + Ram und besser auch ein neues Netzteil kaufen ...
ich würd an deiner Stelle erstmal schauen wie das Spiel bei dir läuft ...
 
ja aber LC Power ist eher nen ChinaBöller ;)
schau doch einfach wie es bei dir läuft ....
Bloom und HBAO ausschalten , auf AA ( Anti Aliasing ) am besten komplett verzichten ...
Schatten evtl auf Low stellen , die Terrainausstattung auf Low , den Rest High/Medium Mischung
und du dürftest ansich spielbare FPS Werte haben ...
 
Achso okay. Naja dann probiere ich es mal aus. Ansonsten muss ich mal gucken was ich mache.

Könntest du mir vllt mal was zusammenstellen?

Was gut ist und nicht so teuer? Würde aber gerne bei AMD bleiben.

Motherboard:


Und dazu der Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege hat auch eine GTX570 und er zockt es auf 1920x1080 und Hoch flüssig.

Der Kleinen steht allerdings ein i7 3770K zur Seite, der dürfte das Gröbste rausreissen. Ich behaupte dass es mit einem 955BE eng werden dürfte. Aber Medium wird schon drin sein.

mein 3770K @4,5 Ghz ist übrigens bei 75-80% Auslastung. Das ist schon ne Ansage und habe ich so bis jetzt bei noch keinem Game gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat diese VPN Sache denn irgendwelche Nachteile?


Nein, garkeine. Ausser das der Origin Shop in Koreanisch ist. Aber das ist ja seit 0Uhr sowieso egal.
 
Ich wollte mal nachfragen ob der Prozessor und das Mainboard okay sind?

Und kann mir jemand sagen ob mein Mainboard matx ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 3770K @4,5 Ghz ist übrigens bei 75-80% Auslastung. Das ist schon ne Ansage und habe ich so bis jetzt bei noch keinem Game gesehen.
Wenn das Game dadurch gut läuft ist doch gut das die CPU mal ordentlich ausgelastet wird ;)

Wisst ihr wie doll eine Graka durch einen zweiten Monitor beeinträchtigt wird?
 
Ich hab immer noch keinen Key, aber wenn ich ehrlich bin juckt mich das auch recht wenig. Und wenn ich erst übermorgen anfange zu zocken, reicht das auch aus! Die meisten Irren haben eh schon Rang 10 oder höher, daher macht das ganze auch nichts mehr! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?