** Battlefield 4 Sammelthread **

Joo VPN Tunnel machts möglich. Ich muss leider noch auf meine neue Hardware warten und kann frühestens Mittwoch zocken. :(
 
Ja das ist der nachteil wenn man den key blos kauft...
Man muss warten bis er kommt.
Hab heut schon mal beim Verkäufer angefragt , ich bekomm meinen am 30.
 
Moin, hat jemand eine Empfehlung für einen guten Key Store für BF 4 + BF 4 Premium?
Habe bisher nur bei gamekeyfinder.de gesucht (kenne mich nicht so im Key-Geschäft aus) und insgesamt komme ich auf knackige 73 Euronaten. :/
 
Habs direkt in Origin vorbestellt. Die paar Euros machen den Kohl nicht fett für mich. Obs mit anderen Keys Probleme gibt oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen... so bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite, und es ist am schnellsten/unkompliziertesten.

VPN Tunnel? Gleich mal googlen wenn ich zuhause bin =D
 
Nen paar Euros würden mich nicht jucken, aber fast 50 sind es mir nicht wert. Ich kann warten.
Die irren die in den ersten 20 Stunden dann schon 24h gespielt haben, sind eh bemitleidenswert!
 
Naja ich hab ja kein Premium geholt, demnach gehts noch ;)

So habs nun via VPN aktiviert und schon kurz Paracel Storm angezockt :) Nette Grafik wäre untertrieben :D Lief jetzt auch mit 16 Mann aufm Server auf Ultra und 2x MSAA superflüssig.

Hab 2 Std damit verschwendet es mit den normalen Windows Proxy Einstellungen zu versuchen.

Hier ein nettes HowTo wies richtig geht:

Was er da nun nicht beschreibt ist, dass man mehrere Server durchprobieren muss bis man einen findet der funktioniert und auch schnell genug ist. Aber mehr als 5 Minuten hab ich nicht gebraucht ;)
Und dass man auch nach der Aktivierung jedes Mal Den VPN Clienten laufen haben muss, bevor man Origin öffnet. Wenn man eingeloggt ist kann mans wieder schliessen. Bzw sollte man auch, sonst hat man ein Ping der jede Skala sprengt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand eine Empfehlung für einen guten Key Store für BF 4 + BF 4 Premium?
Habe bisher nur bei gamekeyfinder.de gesucht (kenne mich nicht so im Key-Geschäft aus) und insgesamt komme ich auf knackige 73 Euronaten. :/

Ich werde am Donnerstag bei www.gameladen.com die Premium Edition kaufen. Kostenpunkt 88€

Der Shop hat auf www.trustpilot.de 9.7 von 10 Punkten bekommen. Wird schon schiefgehen alles ;)
 
Also jetzt schon über VPN los zocken weil man nicht warten kann ist schon bissel übertrieben :D.

Ihr müsst nur aufn Key warten der in der Regel in 5min über Email verschickt ist.

Ich muss auf die Post warten. Dast ist viel schlimmer. Hab mir das schöne Steelbook von Amazon vorbestellt :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab halt Spätschicht, und wenn ich Abends um 23 Uhr zuhause bin hab ich sehr viel Zeit und Niemand ist mehr wach... Warum also nicht rumprobieren? ;)
 
Kann gameladen.com selber weiter empfehlen, waren recht schnell mit dem Key damals bei BF3 Premium, hatte den innerhalb von ein paar Minuten (circa 20 falls ich mich richtig erinnere).

Danke für die Antworten so weit, an sich scheint sahinplay ja der günstige Anbieter zu sein. :)
 
Habs mir doch noch vorbestellt und diesmal fast2play.de getestet. Irgendwie hatte ich keine Lust schon wieder 60€ für eine "Evolution" auszugeben. Mit Gutschein hats mich nur etwas mehr als die Hälfte gekostet. Mal gespannt ob der Key tatsächlich am Release-Tag kommt.

Premium werd ich mir erst dann kaufen wenns <20€ oder so kostet...
 
Meins liegt zuhause. Physisch mit Steelbook xD
Dann heute auch mal die ein oder andere Runde zocken..
Wird doch nix mit mehr Fitness machen :D
 
Hier gibts nen BF4 + China Rising Key für 30€


Da steht zwar "only in polish language", aber das dürfte ja bezüglich Origin hinfällig sein oder?


Edit:
Die Sache ist mir zu dubios... der Shop verkauft auch eine EU Verison. Gibt es jetzt doch Regionsbeschränkungen in Origin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Steelbook :rulez:


Installation läuft und dann nachm Essen mal ne Runde spielen, wenn alles glatt läuft..

- - - Aktualisiert - - -

Geil, schon mal 700mb update ziehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, dann hättest du auch gleich online nehmen können. Das Steelbook ist ja schön und gut, aber was soll man damit. Liegt eh im schrank und verstaubt! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?