** Battlefield 4 Sammelthread **

lol, dann hättest du auch gleich online nehmen können. Das Steelbook ist ja schön und gut, aber was soll man damit. Liegt eh im schrank und verstaubt! :D

Kaufst du auch keine Musik CD's mehr oder Filme? Sieht im Regal eben geil aus :p.

Hab ma ne frage: Ich kapier jetzt grade mal die Release Politik nicht.

Also wirklich zocken kann man erst am 31. richtig? Warum können manche dann schon jetzt?

Und warum haben manche Leute jetzt schon die CD Zuhause und von Riesen wie Amazon bekommt man Sie erst Donnerstag? ??

Was ist da los? :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Korea etc am Montag, wegen der Zeit ;)
US etc ab Dienstag ( wegen der zeit )
EU ab Donnerstag , das ist schon immer so ...

zocken können manche schon, da sie sich per VPN einwählen ...
also per VPN ( zB Korea ) einwählen ... dann Origin starten .... dann VPN beenden ( da scheiss Ping aus Korea ;) ) , aber auf keinen Fall Origin dann wieder schliessen bzw neustarten ...

wie das geht siehe zB
 
Bei mir funktionierts gar nicht so überl. Paar soundaussetzer auf manchen maps, sonst ganz gut. Nach 3h den ersten freeze passt füre ne beta
 
aber wo ers grad anspricht... Soundbugs hab ich auch ab und an. Mein alter bekannter, der DirectX Error aus der Beta, ist auch immernoch mit von der Partie. Glitches die einem mal eben wie aus dem Nichts 80% Lebensenergie rauben hab ich auch schon erlebt...
 
Glitches die einem mal eben wie aus dem Nichts 80% Lebensenergie rauben hab ich auch schon erlebt...

ist doch schon mal ein Vorteil! In BF3 hieß das dann Pech und man war ganz tot :D

Aber mal erlich, ich finde die Releasepolitik auch beschissen, dann sollen sie es halt an einem Datum zur US Zeit freischalten und gleichzeitig überall auf der Welt.

Und auch wenn das unseren bereits zockenden Mitgliedern sicher nicht passt - ich bin dafür, dass die, die jetzt alles umgehen auch sanktioniert werden.
 
Richtig, die Server sind jetzt schon sehr laggy. Da wird sich auch bis Donnerstag mE nichts ändern. Eher das Gegenteil.

An die die schonmal reingeschaut haben: Kommt mir das nur so vor oder ist das Ganze extrem Fahrzeuglastig? Sind ja nur Panzer unterwegs, ist ja fast wie Armored Kill :hmm:

Ich hatte gerade ne K/D von 6/26, und ich gehöre sicher nicht zu den schlechtesten Infanteristen. Aber ohne in ein Fahrzeug einzusteigen ist man auf Dauer einfach hoffnungslos verloren...
 
naaaa gibt auch Inf Only ... oder andere Gametypes die mehr Inf Lastig sind ...
und auch mit Fahrzugen kann man böse rocken ohne ein Fahrzeug zubenutzen ... Teamplay FTW ... der Recon hat alleine schon so viele Möglichkeiten passiv sowie auch aktiv gegen Fahrzeuge etwas zumachen ... Recon wird sicherlich sowieso ne fiese Klasse werden , Motion Balls , dazu Karabiner, C4 und/oder Claymores bzw auch noch das nette Fernglas ...
Sturmsoldaten/Sanis sind auf (grösseren) Conquest Maps mit Fahrzeugen eben nicht ganz so wichtig, aber in einen abgestimmten Squad sollte man dennoch einen haben ;) ...
sowieso finde ich es sehr gut das Karabiner quasy von jeder Klasse genutzt werden können ...

Edit:
alleine der Modus "Defuse"
5 vs 5
ist nen wunderbarer Inf Only E-Sport tauglicher Modus ...
ich denke mal da können sich viele etwas drunter vorstellen ...

die ACE und CZ Waffen werden mMn auch früher oder später das Schlachtfeld überwiegend prägend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon viel mit Fahrzeugen. Aber eigentlich kann man sich überall auch als infantrist durchsetzen. Und wie gesagt ist da auch was mit InfOnly. Und z.B bei Flood Zone ist für jeden was dabei.

Laggy wars bei mir übrigens überhaupt nicht. Und schlechtes Gewissen hab ich auch nicht. Am 31. werd ich dafür nicht spielen können, weil alles in die Knie geht und da hab ich mir die Zeit mal im Voraus geholt :D
Zumal ich das ganze Wochenende afk sein werde.
 
Hab da auch bestellt. Das ist wohl die "deutsche" Variante von g2play.net. Das ist der einzige Grund warum ichs gewagt habe da zu bestellen. Momentan drück ich noch die Daumen, dass nichts schief geht, weil deren Seite seit Tagen ständig mal stundenlang nicht erreichbar ist. Die Keys sollen angeblich heute oder spätestens morgen Mittag versendet werden.

Zu Key-Stores und "seriös" kann ich nur sagen, dass keiner davon ein autorisierter Reseller ist. Einen Problem-Key kann man von jedem bekommen, daher würde ich persönlich bei dem gk4.me zB nicht bestellen, weils deutlich teurer ist und man im Vergleich zu Origin nicht viel spart bei gleichem Risiko. Letztendlich verwenden die wahrscheinlich sowieso alle die gleichen Key-Quellen und einige versuchen nur mehr Gewinn rauszuschlagen. Solange man einen EU-Key bekommt dürfte da nicht viel Unterschied sein, wenn man nicht gerade direkt ein schwarzes Schaf erwischt, die von Anfang an auf Betrug aus sind.
 
Also ich finde man sollte grundsätzlich alles spielen. Ich geb nicht 70 € aus um dann nicht alles zu spielen egal ob schlecht oder nicht. Schon allein weil man da Waffen freischalten kann.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?