** Battlefield 4 Sammelthread **

Die haben mit Sicherheit einen an der Waffel und wirklich kein REAL LIFE!

Jaa wenn ich das leuten im "in game chat" schreibe die nach 1 Monat schon lvl100 sind dann laber ich natürlich nur scheiße :D das hätte mit können zu tun und nicht mit der Spielzeit....jaaaa genau und meine Oma ist übrigens der Papst :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich hab immer noch keinen Key, aber wenn ich ehrlich bin juckt mich das auch recht wenig. Und wenn ich erst übermorgen anfange zu zocken, reicht das auch aus! Die meisten Irren haben eh schon Rang 10 oder höher, daher macht das ganze auch nichts mehr! :D

Hab auch noch keinen und seh's auch nicht so wild solange die China-Maps dabei sind und vor dem WE noch was passiert. Scheinbar hat nicht nur "Slow2Play" mit einem DDoS zu kämpfen, andere spekulieren allen sind die Keys ausgegangen...
 
Also ich bin auch schon LvL 10, und ich hab nicht wirklich viel gespielt weil ich nebenbei noch anderes zutun hab. Sprich 3-4 Std am Tag, spiele seit Montag.
 
Sahin Play hat scheinbar auch einen DDOS Angriff abbekommen... und die Käufer rasten auf FB schon alle aus, die Anarchie bricht hier bald aus :D
 
Ich war gestern erst mal wieder genervt,wie bei BF3 hatte ich wieder Grafikfehler (alles bunt geflackert). In der Beta lief mit den neuesten Treiber alles wunderbar & auch BF3 lief damit,nun hab ich wieder nen alten Treiber rausgekramt & installiert(320.18) mit dem gehts. Wieso passiert mir so was immer?

- - - Aktualisiert - - -

...ach bestellt hatte ich ja bei http://www.gamekeyshop.at/ welcher wegen Betrugsvorwürfen lange down war,hat nun aber doch alles wunderbar geklappt & obwohl ich nur BF4 bestellt habe bekam ich BF4 + China Rising,der Händler meinte ,,das ist schon ok so''.
[h=1][/h]
 
Das Gleiche auf der FB-Seite von fast2play. So wie da manche reagieren würde ich das Durchschnitts-Alter von solchen Key-Shops auf unter 12 einschätzen. :D

Keine Ahnung wann ich meinen Key bekommen hab, eine Email gabs nicht. Aber in den Bestell-Details auf der Website ist jetzt der Key-Screenshot. Bei voraussichtlich 3 Stunden Download kann ich vielleicht heute noch zocken...
 
Ich finde es halt schon verdammt schnell. Klar muss jeder selbst wissen wie viel Zeit er da investieren muss. Trotzdem für mich nicht ganz begreiflich
 
Ich find die releasepolitik auch zum kotzen, und das es dann jeder noch ausnutzt genau so schlimm.

Aber 33h in 5 tagen ist jetzt nicht so viel...
 
Was hat das mit Ausnutzen zu tun?

Ist ja nicht so dass Spiele spottbillig wären...da ist es nicht mehr als berechtigt wenn man es auch sobald wie möglich benutzt...klar ist das doof für alle die noch auf ihren Key warten...aber das ist halt das Risiko wenn man sich gegen eine klassische DVD (Origin hin oder her hast du deinen Key damit sofort) oder den Kauf vom Hersteller entscheidet. Wenn mein Mainboard nicht kaputt wär würde ich auch mehr zocken :D
 
So, ich hab ihn noch bekommen. Der Livesupport ist ja nett und wirklich gebeutelt! :D
Morgen kann ich zocken
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 265
Ich persönlich finde BF4 extrem gelungen, und bin ein Fan der M416 mittlerweile :D Die ak12 hasse ich aber, extrem schlechte Waffe... also ich werd vermutlich noch einige Stunden dran sitzen :)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Das Unlock System bugt grad irgendwie rum bei mir :wtf:

Alle Kills und Unlocks der letzten 3 Runden sind verschwunden :confused: Ich hoffe die tauchen wieder auf.
 
Moin

ich versuche die ganze Zeit die Tastenbelegung zu ändern.
Gadget 1 und 2 sollen mit den Maustasten ausgewählt werden können.
In der Einstellung wird dies auch so einwandfrei übernommen,aber im Game passiert garnix wenn ich auf die tatsen drücke.

Kennt jemand ne Lösung??

mfg
 
Übrigens, heute Abend dann das Live Spiel Battlefield 4 Showdown! Ich freue mich, sind 2 Youtubahz dabei die ich gerne gucke.
Mehr dazu hier:
Mit Hilfe timeanddate.com meine ich dass das um 7 Uhr dt. Zeit ist. Bin aber nicht so sicher. Vielleicht also auch um 6? Hm...
 
Also Grafik ist ja top, Performance ebenfalls. Ich spiele ULTRA bei 50-80 FPS mit 2xMSAA. Kann man mit leben.

Aber ich hatte grade nach einer Runde einen absturz, ist ja nicht so schlimm. Nur hab ich im Battlelog immer noch Rang 2 obwohl ich aufgestiegen bin. Diese ewige BETA Testerei geht mir böse auf den SACK. Das ist typisch EA!


Ach, meine Maus spinnt auch.
In den Optionen lege ich die Tase aufs Gadget 1, macht sie auch, aber ingame funzt die Taste nicht.
Hat jemand eine Idee? RAZER Naga Hex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht typisch EA. Wenn überhaupt wäre es typisch DICE.

Aber eher ist das typische Meckerei über einen x-beliebigen Sachverhalt, sei es Leute die sich freigenommen haben und viel spielen möchte oder die Qualität des Spiels am Veröffentlichungsdatum. Da scheinst du wirklich super drin zu sein.

Schon allein in den letzten 24 Monaten gab es ja wirklich so einige Probleme bei fast allen großen "AAA" Spielen, die mit Multiplayer-Modus rauskamen. Wenn man mal in Ruhe www.reddit.com/r/games und nicht nur auf den üblichen "Magazin"-Seiten mitliest bekommt man ein etwas sauberes Bild von solchen Dingen. Eigenartigerweise werden viele Leute, bei denen es problemlos läuft, in solchen Mecker-Threads in reddit.com/r/battlefield_4 immer mit einigen Downvotes versehen wenn sie davon berichten. Die, die meckern sind eh immer am lautesten. Das heißt nicht dass es keine Bugs gibt, aber man kann nicht einige wenige Berichte hochskalieren und sagen das ist jetzt für alle Spieler bei so gut wie allen Veröffentlichungen so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?