** Battlefield 4 Sammelthread **

Bislang liefen die Server super, aber heute geht gar nichts bei mir... 3x für 5min gespielt und dann Disconnect, Absturz oder sonstwas... -.-
 
In ein paar Stunden darf ich dann auch endlich :fuchtel:

unbenannt8iyet.png
 
Warten bringt, so wie ich das bis jetzt sehe, nix. Diese Booster muss man auswählen damit die aktiv werden. Das geht, wenn man im Game ist und ESC drückt. Unten rechts steht dann "Boost auswählen" oder so.
 
Bin jetzt Level 7 und kann schon mal sagen, dass ich vom MP nicht weniger enttäuscht bin. Sogar das was in BF3 noch ok war hat sich verschlechtert: Netcode, Headglitching, Spawn Protection... aber Hauptsache wir haben jetzt Levolution!!11

Und hatte in BF3 eigentlich irgendeiner Spaß daran, auf einem Schiff zu spawnen und dann keinen Weg runter zu haben?
 
Bin jetzt Level 7 und kann schon mal sagen, dass ich vom MP nicht weniger enttäuscht bin. Sogar das was in BF3 noch ok war hat sich verschlechtert: Netcode, Headglitching, Spawn Protection... aber Hauptsache wir haben jetzt Levolution!!11

Und hatte in BF3 eigentlich irgendeiner Spaß daran, auf einem Schiff zu spawnen und dann keinen Weg runter zu haben?

Gut das ich es mir nicht so voreilig geholt hab ^^

Ist ja ehh immer das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich es mir nicht so voreilig geholt hab ^^

Ist ja ehh immer das gleiche...

Im Gegenteil: Ich finde BF4 extrem gelungen! Was mich persönlich blos extrem stört ist der mangelnde Spawnschutz, und wie er schon sagte, die Spawns allgemein.
Das mit dem Schiff ist mir bisher nicht aufgefallen, man muss halt einen anderen Spawnpunkt auswählen!
Die Kampagne finde ich jedoch unter aller Sau. Musste mehrere Male Missionen doppelt oder dreifach spielen, weil es einfach nicht mehr weiter ging, oder sich ein Gegner irgendwo auf der Karte versteckt hat und nicht rauskam. Sehr störend.
 
Also immer schön vorbestellen, dann merken Dice und EA bestimmt wie uncool die Kunden halbfertige Spiele finden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ach was ihr euch immer aufregt :D

Ich finde das Spiel ansich sehr gelungen, das einzige was mich noch sehr stört sind die nervigen Lags und die Soundprobleme, aber sonst finde ich nix auszusetzen.
 
Zur Performance: Läuft auf Ultra, also wirklich allem auf Anschlag, bei 1080p mit meiner GTX 780 absolut flüssig. Hab immer um die 70-80 FPS.


Zum Spiel selber: Schwer zu sagen, hab bisher nur 2h wirklich gezockt, die restliche Zeit saß ein Freund davor. Aber es scheint nicht schlecht zu sein.
 
Also diese ständigen Disconnects gehen ja wohl auf den Sack. Jedes mal wenn eins dieser tollen großen Levolution Events passiert fliegt die Hälfte der Leute vom Server.
 
Abend zusammen, sind leute hier die mit nem Telekom LTE Stick spielen? Ich hab das Problem, dass ich das Game über den Browser starte aber dann nur im Ladescreen hänge und nichts passiert. Mit ner normale Wlan Verbindung geht es jedoch ohne Probleme.
Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

 
Nicht nur Disconnects nerven. Auch das es andauernd komplett abstürzt.

"Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich denke bevor das nicht weg ist, lohnt sich das spielen doch gar nicht. Die Punkte sind dann eh wech! Da Pflüge ich lieber über die Felder :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?