** Battlefield 4 Sammelthread **

Was ihr alle habt ... ?!
Hab jetzt gute 30h gespielt, bin fast lvl 30 und hatte wenns hochkommt vieleicht 10disconects/servercrashes ...
Mal vom noch verbesserungswürdigen Netcode abgesehen ist das ein Bombenspiel was um Welten besser ist als BF3!
 
...wenn ich mir das hier so durchlese bin ich wirklich froh darüber, dass wir uns das Spiel noch nicht zugelegt haben. Fast jeder schreibt über ein Problem. Mich wunderts, dass nach so einer BETA das Spiel so oft gekauft wurde.
Selbst der jenige der meint:
"Was habt ihr denn? Bei mir läufts doch super... AAABER...." schreibt dann selbst noch mindestens einen Punkt der ihn nervt und eindeutig ein BETA-Fehler ist.
Und das schlimmste, ich lese wieder einmal negativ über den Netcode. Den haben sie bis jetzt nicht hinbekommen? Dann werden dies nie schaffen, ob man es wahr haben will oder nicht. Für mich eigentlich ein K.O. Kriterium gegen das Spiel.
Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass sie es hin bekommen und wir (Freundin und ich) es somit in einigen Wochen kaufen können. Aber solang der Netcode so schlecht ist/bleibt ( Und davon wissen sie schon seit BF3!!!) wirds leider nichts :(...
Werde den Thread jedenfalls weiterverfolgen - Hoffen darf man ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle habt ... ?!
Hab jetzt gute 30h gespielt, bin fast lvl 30 und hatte wenns hochkommt vieleicht 10disconects/servercrashes ...
Mal vom noch verbesserungswürdigen Netcode abgesehen ist das ein Bombenspiel was um Welten besser ist als BF3!

Das freut mich für dic. Ich hatte Gestern allein 5. Plus 2x DirectX Error. Und der Rest im TS auch, liegt also nicht an meinem Rechner.
 
...wenn ich mir das hier so durchlese bin ich wirklich froh darüber, dass wir uns das Spiel noch nicht zugelegt haben. Fast jeder schreibt über ein Problem. Mich wunderts, dass nach so einer BETA das Spiel so oft gekauft wurde.
Selbst der jenige der meint:
"Was habt ihr denn? Bei mir läufts doch super... AAABER...." schreibt dann selbst noch mindestens einen Punkt der ihn nervt und eindeutig ein BETA-Fehler ist.
Und das schlimmste, ich lese wieder einmal negativ über den Netcode. Den haben sie bis jetzt nicht hinbekommen? Dann werden dies nie schaffen, ob man es wahr haben will oder nicht. Für mich eigentlich ein K.O. Kriterium gegen das Spiel.
Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass sie es hin bekommen und wir (Freundin und ich) es somit in einigen Wochen kaufen können. Aber solang der Netcode so schlecht ist/bleibt ( Und davon wissen sie schon seit BF3!!!) wirds leider nichts :(...
Werde den Thread jedenfalls weiterverfolgen - Hoffen darf man ja ;)

Warum das trotzdem alle kaufen? Ja weil es Battlefield ist :D nen mir in diesem Genre ein ernsten Konkurrenten. CoD kann man nicht zählen das ist völlig anders und bei weitem schlechter. Jetzt wirst du bestimmt sagen: "dann bleibt doch bei BF3" viele haben das Spiel aber "durch" sind also lvl 100 und haben alles frei und manche brauchen das eben das man wieder alles erkämpfen muss. ..neue Herausforderungen. Und neue Maps ist auch immer gut :p deswegen BF4. Und es hoffen ja auch alle das diese Probleme bald weg sind oder wenigstens nicht schlimmer sind als in BF3. Und wenn ich lese das man bf4 schon für 30 € bekommt...ja warum dann also nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Weil es ein halbfertiges Produkt ist...du kaufst ja auch kein halbes Auto.

Naja wenn es verdammt billig wäre? Da könnte ich ja selber alles wieder fit machen. Bei Games geht das schlecht :D naja egal jeder wie er möchte. Ich kann es relativ gut spielen...nur das Snipern ist meiner Meinung nach schwieriger als in Bf3 voll oft sieht es so aus als wenn icj voll den Kopf getroffen hätte und bekomm nicht mal nen Hitmaker....:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Weil es ein halbfertiges Produkt ist...du kaufst ja auch kein halbes Auto.

Bei dir hat die Demo ja auch funktioniert, und das war mein Kenntnisstand, an dem ich den Kauf festgemacht hab. Du gehst bei der Probefahrt ja auch davon aus, dass dein gekauftes Auto zumindest nicht wesentlich schlechter ist.

Solange man als Vorbesteller kostenlose DLCs usw bekommt wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich sag mir auch ständig ich kaufe keine Spiele vor Release. Aber wenn ich weiß, dass ichs früher oder später sowieso kaufen werde, nach aktuellem Stand kein Premium haben will und als Vorbesteller ein DLC bekomme, und es erst mehrere Monate später wesentlich billiger wird...
 
Bescheidene Frage:

Welche Waffen schaltet man im SP frei, neben der Rex, die man im MP nutzen kann?

Hab bisher 4 Missis gezockt und bin am überlegen ob ich mir die restlichen noch antue.
 
Das SAW MG, P90 und irgend soon Chinesen-AR.
Siehst du auch wenn du auf Aufträge gehst und ganz runter scrollst.

Allerdings musst du die letze Missi dann 3. spielen, man muss zuletzt ne Entscheidung treffen und daraus ergibt sich dann die Waffe.
 
Bei dir hat die Demo ja auch funktioniert, und das war mein Kenntnisstand, an dem ich den Kauf festgemacht hab. Du gehst bei der Probefahrt ja auch davon aus, dass dein gekauftes Auto zumindest nicht wesentlich schlechter ist.

Solange man als Vorbesteller kostenlose DLCs usw bekommt wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich sag mir auch ständig ich kaufe keine Spiele vor Release. Aber wenn ich weiß, dass ichs früher oder später sowieso kaufen werde, nach aktuellem Stand kein Premium haben will und als Vorbesteller ein DLC bekomme, und es erst mehrere Monate später wesentlich billiger wird...

Es war doch aber überall (sogar in der Beta) nachzulesen dass der Beta-Code und damit auch die Performance oder Stabilität nicht repräsentativ für das "fertige" Spiel sei, beim Auto wär das der Prototyp. Du bekommst garnichts (!) Kostenlos...der "tolle kostenlose DLC" hätte ohne Verlust für die Industrie im Spiel enthalten sein können (auf deutsch: er wurde künstlich herausgeschnitten - du wurdest um Umfang beschissen)...ein Bisschen wie Standard-Ausstattung die entgegen jeglicher Lebenswirklichkeit immer noch als "Extra" gegen Aufpreis verkauft wird.

Ich hab das Spiel nicht gekauft und werds auch auf absehbare Zeit nicht tun. Ich habe wenig BF3 gespielt, mich damals geweigert das Spiel doppelt zu kaufen - nach dem Willen von EA 50€ für BF3 "Limited Edition" (ha ha ha) und 50€ (Launchpreis direkt über Origin) für "Premium" - also kauf ichs auch vorerst kein drittes (und mit Premium dann viertes?) Mal.
 
Mich würde mal interessieren, warum ihr euch immer noch in diesem Thread aufhaltet und über etliche Seiten nur meckert?
Ich such mir ja auch keinen COD-Tread und schreibe seitenlang wie beschissen ich das game finde.
Wenns euch alles nervt und ihr es eh nicht kauft dann bleibt doch bitte weg und macht nicht über etliche Posts hinweg schlechte Stimmung?!

Ja, BF hat 100€ gekostet, BF4 auch.
Ich hab BF3 aber auch 837 Stunden lang gezockt, das macht gerade mal 10ct pro Stunde, im Kino zahl ich 10€ pro Stunde und weiß nicht was ich vorgesetzt bekomme. Wollt ihr dazu nicht auch noch irgend nen flamer Thread auf machen?


Mein Gott ich dachte hier gehts darum, sich sich mal zum Zocken zu verabreden, allgemeine, gameplay betreffende Fragen zu klären etc.
Aber irgendwie sehe ich hier nur Leute, die rumlamentieren wie doff alles ist und das sie das SPiel ja doch nicht kaufen.
 
Ich halte mich, auch um Threads zu beobachten, in vielen Threads auf obwohl ich keine Nvidia GPU und kein iPhone habe. Threads sind eben auch zur Meinungsäußerung über das Spiel da, und das müssen Fans und Kritiker gegenseitig aushalten.

Ich verurteile ja niemanden der das Spiel feiert und kauft und für das beste aller Zeiten hält. Aber ich erlaube mir das anders zu sehen und jemandem der ohne es je ausprobiert zu haben vorbestellt und dann nicht zufrieden ist auch zu sagen dass das aus meiner Sicht nicht die beste Strategie ever ist.

Wir sind doch alle ausreichend erwachsen um sachlich über ein Hobby zu diskutieren :)
 
Ich hab gestern eine Runde mit einem richtig guten Squad gespielt. Zumindest 3 der 4 Jungs waren Squadrunner und genau das macht das Spiel aus. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr.
ich fliege mit dem Venom, links und rechts ein Gunner und hinter uns der Z11W hinterher als Beschützer. So hielten wir die Lufthoheit gute 15min lang.

Ich stimme Morti voll zu und denke das der Preis, im Vergleich, nicht so hoch ist, wie viele hier behaupten. Ein Suff weniger im Jahr und gut is...
 
Geht ja auch nicht darum, dass man das mal sagt, es geht darum, das hier die letzen Seiten über NICHTS anderes geredet wurde!
Mittlerweile haben es ALLE begriffen, wie ihr dazu steht, jetzt lasst es gut sein!
 
@olf
Ein DLC mit neuen Maps mit anderem Theme halte ich nicht für Beschnitt. Das was du meinst sind Day-1 DLC-Packs, die bewusst weggelassen wurden. Das China Rising DLC ist aber noch nicht mal fertig. Als Vorbesteller hat man nur den Bonus, das erste DLC umsonst zu bekommen.

Premium ist außerdem nicht verpflichtend. Wenns dir zu viel Geld für Maps ist zwingt dich keiner. Premium ist ein guter "Deal" wenn man ohnehin alle DLCs kaufen will (egal was man von DLCs hält). Ich werde mir aller Voraussicht nach bei BF4 auch kein Premium kaufen.

@Morti
Weils hier um BF4 geht, und das schließt Kritik mit ein, egal ob du die auch so siehst. Außerdem wars ein scheiß Launch. An der aktuellen Situation gibts nichts schön zu reden. Nur weils bei dir 30h lang einigermaßen gut läuft darf sich niemand beschweren? Außerdem habe zB ich nie geschrieben, dass mir BF4 nicht gefällt oder das es schlecht ist. Ich bin enttäuscht, das ist alles. Für mich ist BF4 trotzdem aktuell der beste "Modern-FPS". Deswegen ignoriere ich aber nicht den ganzen Haufen, der schlecht oder gar nicht funktioniert...

TL;DR deal with it :coolblue:
 
Ich behaupte ja auch im Übrigen nicht Battlefield 4 sei ein schlechtes Spiel. In meinem Review steht was ich grundsätzlich am Spiel gut oder schlecht finde (wobei ich fehlerfreies funktionieren unterstelle) und insgesamt komme ich ja dabei zu einem überwiegend positiven Urteil.

---
Auf dem PC ist Premium bisher nicht verpflichtend, aber wenn Eintrittsgelder fürs online Zocken auf den neuen Konsolen Standard werden wird das auch auf dem PC nach MMORPGs auch weitere Genres erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
MEINE FRESSE DIESE ANDAUERNDEN SERVER ABSTÜRZE :banghead::mad: das kann doch nicht so schwer sein sowas in den griff zu bekommen....unglaublich :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
So für die, die es interessiert. Beim Surfstick waren wohl einige Ports gesperrt, spiele nun mit nem VPN da läufts...

Noch mal fix was anderes, meine CPU sollte doch keine 770 bremsen oder?
 
...ein 2500k? niemals ;)
würde ganz frech behaupten dass da noch viel Platz nach oben ist.
 
Ich hatte jetzt fast 2h keinen einzigen Absturz. Hat sogar Spaß gemacht. Lag aber vielleicht daran das ich grad vom Augenarzt gekommen bin und nix gesehen hab (getropft worden). Das sollte ich öfters machen. :D ;)
 
Bei mir liefs Heute auch wieder ganz gut. Ein Serverabsturz und ein DirectX Fehler. Sonst konnt ich die 6 Std die ich Heut dransaß durchzocken.

Kann man mal sehen wie man abstumpft wenn einen sowas schon freut =D

Der Z11W mit den grossen Geschossen, Lenkraketen und nem Pio der rept geht mal voll ab! Richtig Fun gehabt vorhin ^^
 
Der Z11W mit den grossen Geschossen, Lenkraketen und nem Pio der rept geht mal voll ab! Richtig Fun gehabt vorhin ^^

Aber mit der Standard bewaffnung ist er schwächer als in BF3. Genau so wie die ganzen 50. Kaliber ...man muss länger drauf halten als in BF3 bis der Typ mal umkippt. Total unlogisch. Nen 50.cal rotzt eigentlich alles weg :D



Gesendet von meinem GT-I9100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?