** Battlefield 4 Sammelthread **

Also mir gefällt die Map eigentlich ganz gut, aber zu meinen Lieblingsmaps wird sie vermutlich nicht dazukommen.
 
Geht so... Ich habe noch in Erinnerung dass es anfangs ganz gross hiess dass man die Bombe nicht in Fahrzeugen transportieren kann. Und was ist jetzt? Bombe eingesammelt, ab in Heli, Bombenplatz paar mal umkreisen und alles wegrotzen was gefährlich werden könnte, absetzen, planten, boom.

Wenn man dann wenigstens noch Zeit hätte zum defusen, aber 10 Sekunden? Wer soll denn das schaffen?
 
10 Sekunden sind wirklich zu wenig. Ich hätte nix gegen das doppelte.


Ich hätte auch nichts gegen 10 Sek wenn man die Bombe nicht mit in die Fahr- und Flugzeuge nehmen könnte. Denn dann wäre es etwas schwerer das Ding bis zum Bombenplatz zu bekommen, so wäre der kurze Detonationstimer, quasi als Belohnung, völlig i.O.
 
Ich hätte auch nichts gegen 10 Sek wenn man die Bombe nicht mit in die Fahr- und Flugzeuge nehmen könnte. Denn dann wäre es etwas schwerer das Ding bis zum Bombenplatz zu bekommen, so wäre der kurze Detonationstimer, quasi als Belohnung, völlig i.O.

Ok das könnte man auch machen. Was schade ist, das man nicht bei (oder zumindest in der Nähe) der Bombenplätze joinen kann.
 
Ich finde es echt mies das man mit Bombe einfach in die Fahrzeuge steigen kann... So ist das doch zu imba und man kommt kaum an die Bombe da verstecken die sich einfach im Heli und rotzen Alles weg :-\

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dann greift euch doch ne RPG und macht den Heli weg mein Gott ist doch nicht so schwer?!

Geilster Gamemode bis jetzt - selten so viel Adrenalin gehabt wie gestern...
 
Doch?! Tz, als wenns so schnell gehen würde...
Mich nervts und nur wegen dieser einen Sache werd ich diesen Modus so schnell nicht mehr spielen.
 
höchstens wenn wer markiert... Aber das geschieht ja leider viel zu selten. Vllt sollte ich mich mal als recon versuchen in dem modus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich und mein Squad haben gestern gut abgeräumt und das ohne die Bombe im Fahrzeug zu bunkern. Der Heli hat schön alle Sniper bobs von den Dächern geholt und der Panzer hat die Bombenplätze freigeräumt. War geil.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Das geht aber nur wenn wirklich mal teamplay herrscht... Und das ist nicht oft der Fall

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wenn jemand bock hat:

Das Fast Hunting Panthers (FHP) Platoon sucht noch Member für BF3/BF4.

Es werden Teamplay fähige Spieler gesucht. Mindestalter natürlich 18.

Sollten genug Mitglieder zusammen sein wird auch ein eigener Server nicht ausgeschlossen. Natürlich mit dementsprechender beteiligung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Grad ne Runde Obliteration mit Indi gezockt. Die Bombe wurde tatsächlich überwiegend zu Fuß transportiert, da kann man schon fast sagen das Spielspaß aufkam. Aber auch nur fast =D
 
Obilaration als Infantry only und dann bockt das bestimmt auch. So ist das momentan m.M. recht witzlos. Einer Schnappt sich das Ding, springt in den erst besten Heli/Tank heizt zum weit entferntesten Punkt und jagt das Ding in die Luft. So macht das ganze dann absolut kein Spaß!!
 
Läuft bei mir so wie vorher auch, merke keinen Unterschied.

Da haben wir zwei doch mal son bisschen den Server gerockt, auch wenn wir im Endeffekt dann doch verloren haben:


Auch wenns jetz nach "Oh wenn ich gewinne machts mir doch Spass" klingt, aber mir gefällts mehr und mehr. Auch weil das Transportieren der Bombe mit Fahrzeugen seit Gestern subjektiv stark nachgelassen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?