** Battlefield 4 Sammelthread **

Echt, Ihr macht euch nen Kopp über ne Beta die noch nicht richtig läuft, scheiße aussieht und ne rotzige Performance hatt. Wartet doch erst mal ab! Wenn das echte Game nicht läuft, dann würde ich mir Gedanken machen.

Und wenn sich das Spawnsystem nicht ändert, wird das nie was mit dem Spielspaß. Wobei ich den eh nicht bekomme.
 
^^ bin zu Alt für sowas. Seh schon schlecht und treff auch nix. Da macht das Spielen halt nicht wirklich Spaß


EDIT
Wie kann man beobachten? Oder hast du mich nur verfolgt? :D
 
Er ist bestimmt im Spectator Modus auf deinen Server gejoint und in deine 1st Person Ansicht reingeschlüpft. ^^
 
Genau :D

Und würdest du conquest spielen, gehts auch mit dem spawn. Man sieht ja jetz immer, wies da aussieht.

Bei win8.1 klappt anscheinend die usb polling rate nicht so recht. Bin jetz gerade auf win8, musste neu aufsetzen, upgrade ging bei dem pc nicht. Nachm essen dann mal zocken und schauen wies ist. 8.1 überleg ich mir noch. aufm 2. pc läuft die final ganz gut..
 
Er ist bestimmt im Spectator Modus auf deinen Server gejoint und in deine 1st Person Ansicht reingeschlüpft. ^^
exakt ;)

Naja im Domination stell ich mich auch nicht wesentlich geschickter an....

Ich kann bei Win 8.1 die Treiber für meine H100i nicht installieren. Es kommt im Sekundentakt der Signalton für USB Device plugged in und plugged out. Schon nervig wenn man keine Profile erstellen kann, die Radiatorlüfter drehen jetzt beim zocken auf Vollgas, was absolut unnötig ist :fuchtel:
 
Hab nun auch neu aufgesetzt mit Win8 (8.1 maach ich spàter). Die Performance ist kein Vergleich! làuft nun mit einer karte besser als mit beiden.
 
Versteh ich das richtig?
Hab ich mit windows7 etwa "ingame" nachteile im vergleich zu windows8?
Ist die Grafik besser bei zb. MW3?
Oder kommt das eher bei bf4 und dergleichen grafik-lastigen games?
 
Naja... es läuft einfach ne ganze Ecke flüssiger. Sonst hast du keine Vorteile.

Bessere Grafik als MW3 ist nicht schwer...
 
Naja du kannst aber nicht von der beta auf die Vollversion schließen... Die beta ist noch unfertig also muss es nicht zwangsläufig besser auf win8 laufen als auf win7 wartet das Spiel bis zum Release ab und schaut dann ob es einen Unterschied bringt... Ich bezweifel aber das es in der endgültigen Version ein Unterschied Von Windows 7 zu 8 geben wird... Und wenn dann keinen spürbaren

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Momentan läuft es mit Win 8 einfach definitiv besser. Aber die arbeiten an der Win7 performance. Wobei dx11.1 und so dann auch noch das ein oder andere Ändern könnten und das hat man mit Win7 ja imo nicht. Wobei das kaum all zu viel ausmachen würde.

Die Grafik ist ja schon mit den schäbigen Texturen die hier in der Beta sind besser als bei MW3. Und MW3 ist da ja auch überhaupt kein Massstab.
 
Es gibt Neuigkeiten von EA/Dice wegen der Performance.

So wie es aussieht, kommt noch ein Patch auf uns zu.
Dieser Patch soll die Beta dann endlich (!!!) zum laufen bringen. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich lade mir auch grad die Open Beta.
1,6-1,7MB / Sek ~ 1 Stunde
Mehr gibt meine Leitung nicht her.

Werde nachher mal berichten wie es auf meinem System läuft, bin eigentlich recht zuversichtlich.
 
Dass ist einer der wenigen positiven Punkte bei Origin: Die Downloadraten sind wirklich ordentlich wie ich finde. Wenn man mal mit UPlay vergleicht.
 
Japp, das muss man denen wirklich zu gute halten.
Da läd man wirklich immer mit Fullspeed.
65% also rund 3,6GB sind schon auf der Platte.

- - - Aktualisiert - - -

So, die ersten 2-3 Runden hinter mir.
Grafik ist echt grottig, aber das wird ja noch werden.

Performance ist gut, da kann ich mich nicht beklagen.
Auf Ultra wirds etwas hakelig, aber auf High bei 1920x1080 läuft es mit 50-60 fps.
Prozessor wird gleichmäßig bei etwa 80-85% auf allen Kernen belastet, Graka bei 90-99%.
 
Also als grottig würd ich die Grafik nun nicht betiteln... Die ist schon ordentlich, aber eben kein Meilenstein.
 
Noch eine? :D

Wenigstens hab ich keine Performance Probleme. ;)

Eine in passender Stärke :D

Wobei ich zugeben muss zum zocken nehme ich eine schwächere, die hat nen schmaleren Bügel und passt besser unters Headset :D

@Topic: Ich finde Shanghai auf Dauer etwas ermüdend. Da waren Wake Island 1942 oder Gulf of Oman erheblich unterhaltsamer. Oder liegt das nur an mir?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?