**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich hätte noch mal eine Frage an die Gunner. Kommt mir das nur so vor oder ist die TV ein bisschen verbuggt? Also ich hab das des öfteren mal, dass ich klar und deutlich sehe wie sie einschlägt, das Signal geht auch verloren ( und nein ich bin dabei nicht außer Range), aber sie keinen Schaden verursacht.
Das ist manchmal echt zum verrückt werden, man sieht klar und deutlich wie das Teil den Chopper trifft und auch Rauch aufsteigt, aber es wird kein Schaden angerichtet.
Habt ihr das Problem auch manchmal?

ja das passiert oft genug, auch wenn man mitten auf dem panzer drauf ist kein schaden oder sie explodiert direkt am heli aber null passiert

-oder der eigene heli wird etwas herumgewirbelt beim abschuss
-oder die tv explodiert erst 5 sec nach dem einschalg
-oder sie wird von wasser oder boden 90° in die luft gelenkt

etc.
 
in Sachen PDW ... kann ich wie vom ersten Tag an die AS Val empfehlen ... brauch man aber auch etwas mehr Übung für ...

Die kann ich ehrlich gesagt gar nicht ab. Hab sie nur mal eine Zeit hoch gezockt für die Unlocks etc. Meine Lieblings PDW ist ganz klar die M5K. Nach rund 1200 Kills mit dem Teil, bin ich immer noch total überzeugt.
 
Die ASVal hat auch ein ganz anderes Einsatzgebiet als die MP5K.
Die ASVal ist eher für mittlere bis lange Distanzen, sie ist eben beim tapfire extrem präzise.
Die MP5K ist einfach nen CQ Moster.
 
Die ASVal hat auch ein ganz anderes Einsatzgebiet als die MP5K.
Die ASVal ist eher für mittlere bis lange Distanzen, sie ist eben beim tapfire extrem präzise.
Die MP5K ist einfach nen CQ Moster.

Das stimmt, aber auf mittlere Entfernungen komm ich mit anderen Waffen deutlich besser zurecht.
 
Ich denke auch das es kein Hacker ist. Bei rund 1000h ist das durchaus drinnen!


Ich hab vorhin ein wenig auf einem Noshar Canals only Server gezockt. Irgendwann meinte dann einer:

bf32013-04-1818-09-00zib02.png


Also sein Cheatprogramm sagt ihm ich hätte einen Hack an. Heißt das er hat selber einen Cheat an?! :D :fresse:
 
Ich wollte auch gerade schreiben, was ihr an dem seiner Statistik so außergewöhnlich findet? :)

Wenn ihr die SPM meint, die kommt daher, dass er viel TDM spielt und da bekommt man schnell Punkte :-D

//Edit: Ich frag mich ja immer noch, wann die vorhaben, die Performance von Battlefield 3 etwas zu optimieren. Die Frame Drops und das andere nervige Zeugs, geht ja echt mal derbe am Sack. So macht das doch keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo sie BF4 angekündigt haben?
Das ist EA.... Sieh dir mal die Ping auf BC2 an, auf Servern die früher 30 bis 60ms hatten hab ich nun 100ms...
Du hast vollkommen recht, hoffe auch, dass da noch etwas passiert.
Mich nervt viel mehr, dass man einfach immer noch getroffen wird obwohl man hinter ne Wand sprintet, oder hinter einem Vorsprung sich schnell hinlegt und die Schüsse doch treffen obwohl man nicht zu sehen ist.
 
Den Netcode werden sie jetzt bestimmt nicht mehr ändern. Vielleicht ist das für BF4 besser.
Ich denke nicht, dass da für bf3 noch wirklich was kommt.
 
Mich nervt viel mehr, dass man einfach immer noch getroffen wird obwohl man hinter ne Wand sprintet, oder hinter einem Vorsprung sich schnell hinlegt und die Schüsse doch treffen obwohl man nicht zu sehen ist.

Das ist mit Abstand das nervigste das in BF3 andauernd passiert. Auch als ich in den Einstellungen an diesem "Network smoothing factor" herum gespielt habe hat sich nix verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben das mich BF3 nicht mehr so reizt. Ich spiele hin und wieder mal, und hab grundsätzlich eine K/D von 2,5 oder besser. Herausforderung = 0. Leider.
 
Und genau wegen solchen Leuten fehlt mir die lust. ;)
Als wenn die nix besseres zu tun haben als zu zocken.
Nicht das ich schlecht bin, aber meist geht mir das umfallen auf die Eier!
 
Und genau wegen solchen Leuten fehlt mir die lust. ;)
Als wenn die nix besseres zu tun haben als zu zocken.
Nicht das ich schlecht bin, aber meist geht mir das umfallen auf die Eier!
Weiß nicht was du mir damit sagen willst, aber ich kann auch nix dafür das ich (gerade) ziemlich gut bin. Ich meine, 450 Stunden Spielzeit zeigen sich schon. Kannst ja nicht ernsthaft erwarten, das alle auf deinem Level spielen..
 
^^ das währe schlimm.
Mach dir nichts draus, ich rege mich halt immer noch zu sehr auf!
Ich reg mich auch ständig über Spawnkiller usw. auf ^^. Mein DurchschnittsK/D liegt bei 1,38. Und egal wie gut ich spiele, diesen zu verbessern ist fast unmöglich. Warum? Bei (kenne die echten Zahlen nicht auswendig, aber so im Vergleich) 100000 kills und 65000 deaths kann man kaum was rausreisen...
 
Hab jetzt schon einige Wochen nicht mehr gespielt, da mir die Zeit einfach gefehlt hat. Aber mir ist aufgefallen das Nvidia einen neuen Beta-Treiber released hat. Wie läuft denn BF3 damit? Schon jemand getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?