**Battlefield 3 Sammelthread**

lol01ypg.jpg


^^
 
also ich weiß ja nicht, die m16 ist schon sehr einfach zu handeln, fast jeder benutzt sie und ich persönlich find sie dann doch etwas OP
nervig ists halt schon, dass ich fast nur noch damit gekillt werde, das Teil verreists ja so gut wie gar nicht.
 
Danke nochmal, das problem hat sich von alleine gelöst, hab eben kurz versucht einen server zu joinen, klappte auch problemlos, k.a. wasda los war, naja egal ^^
 
also ich weiß ja nicht, die m16 ist schon sehr einfach zu handeln, fast jeder benutzt sie und ich persönlich find sie dann doch etwas OP
nervig ists halt schon, dass ich fast nur noch damit gekillt werde, das Teil verreists ja so gut wie gar nicht.

Stellenweise fällt das auf da hast du Recht. ABER es gibt in jeder Situation eine Waffe mit der du eine M16 Abziehst. Man muss sich eben je nach Map die Waffen umstellen. Dann klappt das auch, und so hab ich da kaum noch Probleme.
 
Ich spiel in letzter Zeit an den WEs mal wieder, dann aber nur Aftermath oder End Game (damit sich Premium doch noch lohnt). Ich seh da die M16 so gut wie gar nicht.

Einfach mal weg von den 24/7-Metro-Servern, dann sieht man auch mal den Rest von Battlefield...
 
Ich hoffe dein letzter Satz ist keine Anspielung, denn auf solchen Servern wirst du mich NIEMALS finden!
Nein gerade auch auf AM Servern begegne ich dieser Waffe. Auch auf den Standart Maps.
 
Immer dieser M16 Flame...

Wenn sie so OP ist spielt sie halt selber.
Für jeden Hobbyzocker gibts ne bessere Waffe in jeder Situation, ScarL, Abakan und G3 auf Entfernung, M416 auf mittlere Distanz und AEK auf kurze Distanzen.

Wer aber mehr vom Game will MUSS eine(zwei) Waffe perfekt beherrschen (recoil, burst, reload), und da kommt man um die M16 als besten Allrounder nicht herum.
 
Es ist keib Flame, es ist die Wahrheit.
Lieber lösche ich das Spiel als ein unfairerer Spieler zu werden und diese Waffe zu verwenden. Bin ja nicht nur ich der das so sieht.
Aber vielleicht mag ichs wenn man noch selbst spielen muss und nicht eine OP Waffe den rest für mich erledigt ;).
 
Hab ihr schon gehört?

Am 01.04 bekommen alle M16 spieler 30% der M16 kills abgezogen, da EA sich nun doch eingestanden hat, das sie OP sind.

Bevor ich es vergesse, nVidia hat heute nen neuen Treiber rausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist Flame, und es ist genau so nervig wie dieses ständige Cheater- Geheule.
Dieses ständige meckern über eine Waffe ist nichts außer der verzweifelte Versuch, sich seine eigene Unzulänglichkeit zu erklären.
Aber wenn ich auf nen Server gehe und nach 3min ragequitte, weil mich wieder 5 Leute mit nem M16 umgehauen haben, brauch man sich nicht wundern das man nichts reißt.
Wenns so einfach ist, zeig mir doch, dass du nit dem M16 abgehen kannst, wenns so einfach ist sollte es für dich ja kein Problem sein, durchgehend 5er Bursts zu feuern und dabei den Recoil mit Reset zwischen den Bursts perfekt zu unterdrücken.
Ich versuche das seit gefühlten 100 Spielstunden zu trainieren und bin weit davon entfernt es gescheit zu beherrschen.
Jetzt kannes natürlich sein, dass ich es einfach nicht drauf habe, oder aber, dass es doch nicht so einfach ist, wie hier einige immer der Meinung sind.

Und ich kann dir auch Leute zeigen, die dich mit der 44iger durchgehend wegmachen, jetzt auch OP? Sollen wir deshalb jetzt G18 oder M9 spielen?
Gleiches gilt auch für die Abakan und das G3. Auch da kenn ich Leute, die mit dieser Waffe alles reißen. Aber weißte was? Die heulen nicht laufend rum sondern trainieren mit dem Ding, und deshalb gehen die damit ab. Und nur aus dem Grund gehen auch andere mit der M16 ab. Nicht, weil die so einfach ist, sondern weil sie mit der viel spielen.

Und genau das ist der Grund, warum immer weniger Leute (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) spielen. Es ist SO nervig, wenn man am laufenden Band ingame geflamed wird.
Noch viel schlimmer ist es, wenn solche Leute dann Admins sind. Als ich letztens mal wieder BF gezockt hab, sind wir nacheinander von 5 Servern gebannt worden, nur wegen solchen scheiß Gründen wie "No Progamers", "M16 abuse", "No ESL", "hacker" blabla...!
Na und? Dann hat der Admin halt mal 5:20, wenn er gegen uns spielt.

Genau dieser Mist, das keiner dem anderen das Spielvergnügen gönnt, und nur am rumheulen ist, macht das Spiel kaputt!
Spielt nicht online, wenn ihr es nicht ertragen könnt, das es Leute gibt, die besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb auf der Metzelbude spielen, da darfste die Admins plätten ne xD

Sehe ich aber ansonsten genau gleich. Ich mag die m16 sehr. Aber ich kann auch mit ner l86 oder m416 spielen. Man muss seine Waffe einfach der Map anpassen und an einigen Orten, wie Metro, ist die m16 einfach super.
Man muss sich aber schon mit dem Spiel auseinander setzen.
 
Doch es ist Flame, und es ist genau so nervig wie dieses ständige Cheater- Geheule.
Dieses ständige meckern über eine Waffe ist nichts außer der verzweifelte Versuch, sich seine eigene Unzulänglichkeit zu erklären.
Aber wenn ich auf nen Server gehe und nach 3min ragequitte, weil mich wieder 5 Leute mit nem M16 umgehauen haben, brauch man sich nicht wundern das man nichts reißt.
Wenns so einfach ist, zeig mir doch, dass du nit dem M16 abgehen kannst, wenns so einfach ist sollte es für dich ja kein Problem sein, durchgehend 5er Bursts zu feuern und dabei den Recoil mit Reset zwischen den Bursts perfekt zu unterdrücken.
Ich versuche das seit gefühlten 100 Spielstunden zu trainieren und bin weit davon entfernt es gescheit zu beherrschen.
Jetzt kannes natürlich sein, dass ich es einfach nicht drauf habe, oder aber, dass es doch nicht so einfach ist, wie hier einige immer der Meinung sind.

Und ich kann dir auch Leute zeigen, die dich mit der 44iger durchgehend wegmachen, jetzt auch OP? Sollen wir deshalb jetzt G18 oder M9 spielen?
Gleiches gilt auch für die Abakan und das G3. Auch da kenn ich Leute, die mit dieser Waffe alles reißen. Aber weißte was? Die heulen nicht laufend rum sondern trainieren mit dem Ding, und deshalb gehen die damit ab. Und nur aus dem Grund gehen auch andere mit der M16 ab. Nicht, weil die so einfach ist, sondern weil sie mit der viel spielen.

Und genau das ist der Grund, warum immer weniger Leute (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) spielen. Es ist SO nervig, wenn man am laufenden Band ingame geflamed wird.
Noch viel schlimmer ist es, wenn solche Leute dann Admins sind. Als ich letztens mal wieder BF gezockt hab, sind wir nacheinander von 5 Servern gebannt worden, nur wegen solchen scheiß Gründen wie "No Progamers", "M16 abuse", "No ESL", "hacker" blabla...!
Na und? Dann hat der Admin halt mal 5:20, wenn er gegen uns spielt.

Genau dieser Mist, das keiner dem anderen das Spielvergnügen gönnt, und nur am rumheulen ist, macht das Spiel kaputt!
Spielt nicht online, wenn ihr es nicht ertragen könnt, das es Leute gibt, die besser sind.

Nope ists immer noch nicht, denn mein Beitrag zu den Thema war nichts als das wieder zugeben was mir vor kurzem passiert ist.
Was kann ich denn dafür, das ich es ständig in den Chats lese?
Anfangs fiels mir ja garnicht auf. Hab mir nie etwas dabei gedacht, aber seit einigen Tagen zähle ich schon fast ungewollt die M16 Kills an mir und genau da fiels mir dann eben auf.
Viele Kills habe ich mit der M16 nicht (ca 100) aber da schon ohne "Training" und Zusätzen eine genauigkeit von ca 17%, das mag nun nicht viel sein, für das ich diese Waffe aber immer nur dann bekommen habe, als ich geretzt wurde finde ich das doch ok. Mag sein das sie für mich leichter auszugleichen ist, weil ich sonst eher LMGs verwende.
Wie kommst du denn jetzt auf Pistolen? Habe ich davon etwas erwähnt? - scheint wohl als würdest du hier jetzt anfangen zu flamen.
Mir persönlich taugt das was heutzutage im Chat geschrieben wird auch so garnicht, denn egal womit man jemanden killt, man ist ein Waffe-Noob, egal welche Flag man sich holt - man campt. (Stell dir mal vor wie schnell du weg bist, kümmerst du dich mal darum, dass eine Flagge stehen bleibt Camper!)
Das sind dann die Momente bei denen ich Ragequitte oder mich einfach vom Kiddy Admin entfernen lasse. Natürlich ists nicht immer so, aber leider muss ich einen großen Teil meiner BF Zeit mit der Serversuche verbringen.
Von Cheatern/Hackern hab ich nie etwas geschrieben, außer vor längerer Zeit, bei dem es aber auch tatsächlich so war und auch einige hier mir zugesimmt haben.
 
also ich weiß ja nicht, die m16 ist schon sehr einfach zu handeln, fast jeder benutzt sie und ich persönlich find sie dann doch etwas OP
nervig ists halt schon, dass ich fast nur noch damit gekillt werde, das Teil verreists ja so gut wie gar nicht.

Nope ists immer noch nicht, denn mein Beitrag zu den Thema war nichts als das wieder zugeben was mir vor kurzem passiert ist.
Was kann ich denn dafür, das ich es ständig in den Chats lese?
Anfangs fiels mir ja garnicht auf. Hab mir nie etwas dabei gedacht, aber seit einigen Tagen zähle ich schon fast ungewollt die M16 Kills an mir und genau da fiels mir dann eben auf.
Viele Kills habe ich mit der M16 nicht (ca 100) aber da schon ohne "Training" und Zusätzen eine genauigkeit von ca 17%, das mag nun nicht viel sein, für das ich diese Waffe aber immer nur dann bekommen habe, als ich geretzt wurde finde ich das doch ok. Mag sein das sie für mich leichter auszugleichen ist, weil ich sonst eher LMGs verwende.
Wie kommst du denn jetzt auf Pistolen? Habe ich davon etwas erwähnt? - scheint wohl als würdest du hier jetzt anfangen zu flamen.
Mir persönlich taugt das was heutzutage im Chat geschrieben wird auch so garnicht, denn egal womit man jemanden killt, man ist ein Waffe-Noob, egal welche Flag man sich holt - man campt. (Stell dir mal vor wie schnell du weg bist, kümmerst du dich mal darum, dass eine Flagge stehen bleibt Camper!)
Das sind dann die Momente bei denen ich Ragequitte oder mich einfach vom Kiddy Admin entfernen lasse. Natürlich ists nicht immer so, aber leider muss ich einen großen Teil meiner BF Zeit mit der Serversuche verbringen.
Von Cheatern/Hackern hab ich nie etwas geschrieben, außer vor längerer Zeit, bei dem es aber auch tatsächlich so war und auch einige hier mir zugesimmt haben.

Ich habs dir oben markiert, das hat nix damit zu tun was du im chat liest, da steht dein Schmarn zur M16, und das sind einfach gefrustete Unwahrheiten.
Und genau deshalb auch miene Abschweifungen zur Magnum.

Außerdem war mein Text nicht ausschließlich auf dichbezogen sonder sollte auch meinen Frust über die allgemeine Gamerschaft zum Ausdruck bringen.
 
es ist aber Fakt das sie einfach zu Handeln ist, schreib ja nicht nur ich hier.
Ich habs ja selbst bemerkt als ich mit der spielen musste und bei keiner anderen Waffe musste ich so wenig ausgleichen wie bei der M16. DAS ist nun mal so. Und das sagen selbst M16 User wie ich sie kenne oder im Chat lese. Ja und genau dieser Ingame-Chat hat mich erst aufmerksam darauf gemacht.
Wieso nutzen denn so viele Spieler diese Waffe? Leicht zu bedienen. Der Mensch (nicht du oder eine bestimmte Person) ist nunmal so, das man sich den geringsten Widerstand sucht. - Das wiederum wird mir von der massiven Verwendung dieser Waffe bestätigt.
Klar bin ich nun das Ars****ch weil ich das sage was sich die meisten Non M16 User nicht trauen. Aber ich steh dazu. Mein Gott wie sehr ich es hasse wegen einen bekloppten Spiel immer streiten zu müssen!
 
kommt runter jeder kann mit der waffe spielen die er will, op sind manche schon, und ?
habe mit der aek viele m16 typen zerschnitzelt, aber auch mit der sniper pumpe o.ä.

die einzige waffe die mich nervt ist die m417 in HC, sonst geht alles :)
 
Ja die dikussion ist eh sinnlos, haben sich ja doch alle drauf eingeschossen, das die M16 ja so einfach ist (aber selbst können sie alle nicht mit umgehen.....)

Naja, warum ist die M417 in HC so viel schlimmer? Eigentlich eine Waffe, die von HC eher Nachteile hat im Vergleich zum normalen Spielmodus, weil das bullets/kill Verhalten sich im Vergleich zu anderen Waffen nicht ändert (weiterhin zwei Körper oder einen Kopf Treffer).
 
@Battlefieldpro - wenn ich mich recht erinnere kannst du doch ganz gut Chopper fliegen oder? Könntest du mir mal erklären, wie du den ECM Jammer nutzt, ich komm mit dem Ding irgendwie nicht ganz klar.

Und noch was, weiß einer auf wie viel Metern die 'Unter dem Radar' Grenze liegt? Ich meine früher waren das 25m, aber jetzt scheint die ja um einiges tiefer zu sein,oder?
 
Unter dem Radar gibts für Helis net mehr, ECM ist seit EG verbuggt.
Eigentlich musst du ihn nutzen, bevor die Rakete geloggt ist, wenn sie dich verfolgt, tut sie das auch, wenn du den ECM dann einsetzt.
Da die die Rakete dann umkreist, bis ECM nicht mehr wirkt, kann man aber in der Nähe von Objekten fliegen, um sie daran explodieren zu lassen...
 
Unter dem Radar gibts für Helis net mehr, ECM ist seit EG verbuggt.
Eigentlich musst du ihn nutzen, bevor die Rakete geloggt ist, wenn sie dich verfolgt, tut sie das auch, wenn du den ECM dann einsetzt.
Da die die Rakete dann umkreist, bis ECM nicht mehr wirkt, kann man aber in der Nähe von Objekten fliegen, um sie daran explodieren zu lassen...

Ich bin bisher dann immer Richtung Boden geflogen um die Rakete in den Boden fliegen zu lassen, aber zur Zeit funktioniert das irgendwie nichtmehr so richtig.

Und Unter dem Radar wird bei mir noch unter Freischaltungen angezeigt und es funktioniert auch, aber halt nur wenn man sehr sehr niedrig fliegt.
 
Ganz ehrlich? Mir kommt keine Waffe OP vor. Ich treffe weder mit der M16 noch mit einer anderen so gut! :D

Meist werde ich nur umgelegt, egal mit welcher Waffe die kommen!
 
mag sein, dass die einfach zu handeln ist.
wenn man dann aber eine andere waffe richtig handeln kann, haut man damit auch gut m16 weg.

und idr sterbe ich eh durch schüsse von hinten, durch in einen haufen gegner rennen oder durch abgeschossen werden von der seite während ich gegen den feind vor mir kämpfe. da ists dann auch egal, welche waffe man spielt.
zudem haben die assault waffen, mit ausnahme von kh2002, g3 oder so, eh kaum recoil. wenn dann sollte man mal grundlegend den recoil anheben, dann wirds mal etwas anspruchsvoll.
 
@Battlefieldpro - wenn ich mich recht erinnere kannst du doch ganz gut Chopper fliegen oder? Könntest du mir mal erklären, wie du den ECM Jammer nutzt, ich komm mit dem Ding irgendwie nicht ganz klar.

Und noch was, weiß einer auf wie viel Metern die 'Unter dem Radar' Grenze liegt? Ich meine früher waren das 25m, aber jetzt scheint die ja um einiges tiefer zu sein,oder?

logo,
ecm verhindert nur das dich die raketen sofort treffen, wenn du oben in der luft bist raketen kommen und du den ecm raushaust dann kreisen die raketen ca 10-15sec um dich herum bis der nebel weg ist und treffen dich trotzdem.
um den ecm sinnvoll zu nutzen musst du ihn raushauen und dich dann sofort in richtung boden oder richtung eines hauses begeben damit die teile dann da reinkrachen.

um igla oder stinger etc. direkt in der luft abzuwehren kannst du ausweichen was übung erfordert oder du nutzt die flares die nicht si lange wie der ecm halten und auch länger brauchen um nachzuladen.

noch fragen ?

PS.: Gegen die jav hilft nur ecm(nciht immer) und ausweichen
 
Danke dir, mit dem Jet ist das irgendwie alles einfacher. Ich glaub ich bleib einfach Gunner, macht mit der TV eh mehr Spaß!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?