**Battlefield 3 Sammelthread**

Das Update beinhaltet eine Verbesserung für Windows Aero, welche sich aber nicht mit BF3 verträgt, bzw. mit dem Patch der ne Woche vor Endgame kam.

Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht.

ach der is das??

bei mir funzt es aber ohne Probs
habe aber, sobald Origin.exe oder bf3.exe an sind, Aero aus, da ich einen 2. Bildschirm an habe und mich diese fragerei nervt.
 
Ich finde die neuen maps sind noch sehr buggy....man bleibt voll oft irgendwo mitn bike hängen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich muss sagen seit dem update und dem emdgame dlc läuft es allgemein sehr buggy
Ich hab nen ping von 20-35 je nach Server und immer so ca 55-60 FPS und trotzdem laggt es oftmals so sehr das ich zurück gesetzt werde oder Ewigkeiten an einer Stelle ruckel :-\ keine Ahnung woran das liegt
Vielleicht Ports in der fritzbox einstellen?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich muss immer vorher Neustarten, weil sonst irgendwas die FPS auf max. 40 begrenzt. Das war vorher nur ab und zu. Aber ansonsten läufts nicht unbedingt schlechter als vorher. :confused:

Bei den neuen Maps find ich gut, dass Jets nicht mehr von einer Startbahn starten, sondern direkt in der Luft sind. Keine Ahnung ob das auch bei den alten jetzt so ist, aber so kann sich keiner beschweren keinen faire Chance zu haben.
 
Leute,

Bf3 PE kostet in Origin 30€
Bf3 Premium kostet in Origin 25€
Bf3 kostet 15€

Nur fuer kurze Zeit.....

:thumbup::cool:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hallo allerseits,

Ich wurde gestern von windows aufgefordert für Windows-Explorer ein update auf version 10.0 zu installieren, was ich blind gemacht hab.
Als ich danach Origin & battlelog startete, konnte ich im browser keinerlei einstellungen mehr machen und auch kein spiel joinen.

Weiss jemand was ich machen muss, um das game wieder spielen zu können?
 
'nen gescheiten Browser verwenden...

Nutz den IE selber garnicht aufgrund solcher und anderer probleme...

Wenn nicht schon geschehen probier mal die 32 Bit Variante

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hast du das Plugin fürn Battlelog schon wieder installiert?

Ich würde Chrome nehmen, der soll angeblich am besten laufen, was ich auch bestätigen kann. ^^
 
Das battlelog plug in. Solltlst dazu aufgefordert werden, wenn du irgendwo joinen willst

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nein hab nix weiter gemacht ausser IE zu updaten.
Welches Plugin denn?
Und wo hol ich mir das?

Für gewöhnlich müsste bei dir hier ein Blauer Pfeil sein, wo der rote kasten ist.

Update.png


So wie im Bild von ottiboy. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?