**Battlefield 3 Sammelthread**

Gibts noch mal nen Download, der wird in Wellen zwischen 10 und 16 Uhr raus gehauen - soweit ich informiert bin.

Ach ja, sind 4.205,30MB, ich lade es gerade runter!
Download startet nicht automatisch, daher auf Origin -> BF3-> Spieleinfos-> manuell herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein Premium, weis aber nun warum ich nicht in Origin reinkomme. -.-
Die sollen endlich mal ihr verdammten Server verbessern. -.-
 
Ich spiele kaum noch. Bin auch nicht mal scharf auf endgame. Hab noch nicht mal das update geladen. Irgendwie sind mir nur noch 100er unterwegs, die mich mit onekills um die ecke töten. Macht keinen Spaß mehr! Schade um das viele Geld.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Thaha schon wieder ein Update :D Irgendwie hab ich es gewusst. Problem ist nur, dass ich nicht wirklich Zeit zum spielen habe :mad: Bin schon gespannt auf CTF und Air Superiority.
 
So nach den ersten zwei Runden: Ich bin begeistert!
Habe erst Riverside CQL gespielt, war sehr lustig, man kommt sowohl als Infaterist als auch mit Fahrzeugen gut voran.
Danach direkt die erste Runde CTF, auch sehr spaßig, allerdings artete das dann eher in campen aus, sodas wir die runde mit nur einem Punkt gewonnen haben.
 
Ich liebe meine Mutter :D Sie war heute morgen an meinem Rechner und hatte ihn vergessen auszumachen. Als ich jetzt gerade heim gekommen bin war das DLC schon automatisch runter geladen *__*

Nachher mal anzocken :)
 
Hab jetzt doch auch eine Runde Air Superiority und eine Runde CTF gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert :) Überhaupt Air Superiority hats mir angetan und die erste Runde hat echt Spaß gemacht.



Vielleicht kann ich ja am Abend noch ein paar Ründchen spielen und man sieht sich auf den ein oder anderen Server :-D
 
Ich spiele kaum noch. Bin auch nicht mal scharf auf endgame. Hab noch nicht mal das update geladen. Irgendwie sind mir nur noch 100er unterwegs, die mich mit onekills um die ecke töten. Macht keinen Spaß mehr! Schade um das viele Geld.

Puh, dachte schon ich wäre der Einzige, der mit so vielen One-Shots gekillt wird. Hatte schon Zweifel an meinen Skills.

Da bringen auch keine Medikits mehr was...entweder 100 oder 0 hp...
Naja, in ca. 2h darf ich mir mal EndGame ansehen!
 
Also wenn ich denn mal das Jet fliegen gebacken bekomme zock ich auch mal AP. Momentan hab ich mal CTF auf allen möglichen Maps gezockt und das hat gut Laune gemacht. Mal wieder ein Grund den Abend mit BF3 zu verbringen :)
 
Was mir persönlich tierisch auf den Zeiger geht, dass jetzt wieder alle mit den Heat Seekers rumgammeln -.-

Noch was, ist der Radius von dem Luftradar irgendwie kleiner geworden?
 
Deshalb nutze ich den Extinguisher bei Air Superiority, bin draufgekommen, dass es nützlicher ist den zu benutzen als Flares oder ECM. Wenn ich da von zwei Raketen getroffen werde, habe ich Zeit aus der Schussbahn des Anderen zu kommen und danach setze ich einfach den Extinguisher ein und es passt wieder :) Und man kann den Raketen eines Jets auch ohne ECM und Flares ausweichen.

Ja beim Air Radar ist es mir auch so vorgekommen, als ob es bei diesem Modus etwas unbrauchbar ist es zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm den Extinguisher hatte ich auch mal rausgeholt, aber naja wenn dir ein guter Pilot am Arsch hängt, und er mit der Gun umgehen kann, nützt das einem auch nicht viel...
Aber die meisten die da bis jetzt fliegen, sind eh zum größten Teil eh nur Fischfutter.
 
Also ich hab jetzt mal die neuen Maps getestet...
Ich muss sagen die gefallen mir richtig gut!

Kiasar Railroad erinnert mich ein bisschen an Rambo 1 - First Blood!
Macht richtig Laune, vor Allem weil ich ein riesen Fan bin vom neuen Dirt Bike.
Nur ist es leider ziemlich schlecht gegen Javelins.
 
@skornos: Auch gute Piloten drehen desöfteren ab, weil sie denken, dass es sowieso ein sicherer Kill ist und da kann der Extinguisher schon sehr nützlich sein :) Aber bei einem guten Piloten ist auch egal ob Flares oder ECM, da man als guter Pilot die Guided Missiles generell nicht wirklich benutzt.
 
Ich spiele kaum noch. Bin auch nicht mal scharf auf endgame. Hab noch nicht mal das update geladen. Irgendwie sind mir nur noch 100er unterwegs, die mich mit onekills um die ecke töten. Macht keinen Spaß mehr! Schade um das viele Geld.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Meistens spielen die dann auch noch mit det M16A3...
 
die ist einfach die beste Allrounder ...
und inzwischen auch unverbugged ...
schlimmer sind die Makro User ...
btw ne AEK ist auf den meisten typischen Inf Only Maps der M16 überlegen und wie schonmal angedeuted mit Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer fast schon eine Laserbeamwaffe ...
 
Ein Bad Company 2 DLC wäre Hammer gewesen, dass Spiel hat wunderbare Maps. Egal ob Rush oder Conquest. Habe vor zwei Monaten wieder angefangen und es wird selbst noch Vietnam gespielt.

Aber Endgame werde ich jetzt auch mal testen.
 
@skornos: Auch gute Piloten drehen desöfteren ab, weil sie denken, dass es sowieso ein sicherer Kill ist und da kann der Extinguisher schon sehr nützlich sein :) Aber bei einem guten Piloten ist auch egal ob Flares oder ECM, da man als guter Pilot die Guided Missiles generell nicht wirklich benutzt.

Das stimmt allerdings auch. Vor allem, mir persönlich ist die Lock-Zeit zu hoch, da hat man mit der Gun schon um einiges mehr Schaden angerichtet.
Manchmal finde ich aber nur den Lock von den Seekers nice, wenn man einen schlechten Winkel für die Gun hat und sich gerade in Position bringen will, einfach die Heat Seekers anschmeißen und nur locken lassen - die meisten fliegen gleich eine Kurve und man kann sie volle Breitseite mit der Gun rausnehmen.

Achja, wenn du magst, kannst du auch mal meinen Nick aus dem Startpost nehmen, da der Account ja ein Opfer von einem Accountsteeling wurde.
Mein neuer ist: SwaggerTragger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?