**Battlefield 3 Sammelthread**

Ok, Ich nehm an ich sollte das tun um aufträge zu erfüllen und so meinen rang zu leveln und neu waffen uu bekommen, oder?

Sehr wichtig ist ja bei derart spielen die Orientierung auf der map, wo grad die battle läuft und wo die gegner stecken.
Audio und passende Soundlarte&Kopfhörer hab ich schon (5.1).
Welche tips gibts da denn noch um das zu verbessern?
Worauf achte ich im Radar?

Primäres ziel sollte sein, deinen teamkameraden zu helfen, sprich verwundete zu heilen und munition aufstocken, falls sie jemanden ausgeht. Sollte ja eigentlich ein TEAMPLAY sein.

Nebenbei erfüllst du dadurch natürlich auch gewisse Aufgaben, wodurch du tarnmuster oder erkennungsmarken freischaltest.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
53KB/sek - 2h Restzeit....

Und Edit befürchtet das ist wie beim letzten DLC. Sprich das ist noch gar nicht das eigentliche DLC, sondern sonst ein Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm beim updaten immer diese fehlermeldung,kann ich da was machen?!

Edit: Hab jetzt Origin mal neugestartet,und als ich BF3 starten wollte kam das:

Wasn da wieder los?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 273
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Loool als ich den vorhin gegen 16 Uhr gezogen hab ging das mit 13MBit Feuer frei ^^
Hatte es aber auch anfangs das es hieß “langsames Netzwerk“

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab seit dem patch wieder Mikroruckler :banghead: Ich bin mir aber nicht sicher obs am Patch oder am neuen Nvidia-Beta Treiber liegt. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, viel hat sich ja nicht verändert :)
 
Ich hab immer noch den 310.90 drauf und der läuft perfekt. Lediglich die Spannung musste ich bei meinen OC Modellen anheben. Mikroruckler kenn ich in BF3 bisher keine.
 
Hahahah mensch :)
Wie sie immer alles aufn Punkt bringen.

Hab bf3 jetzt auch mal wieder angeschmissen.
Was mich dann aber wieder zum quit gebracht hat waren die vielen 1-shot kills...hab ich in letzter Zeit was verpasst oder warum ist jede zweite Waffe so stark? Ich frag mich wofür es noch den hardcore-Modus gibt...

Bin aber mal gespannt aufs neue DLC!
 
One-Shot geht nur mit Bolt-Actions innerhalb von 15m in die Brust und mit allen anderen snipern headshots, Magnum auf mittlere Distanzen auch Headshots und die Pump-Action-Shotguns innerhalb von 10-15m ab Brusthöhe
Ausgenommen Slugs, die machen auch auf 500m einen One-Shot-Kill, wenns in den Kopf geht
 
Das sind die ganzen Shitbucket user (lvl 100) die mit ner M16A4 von egal wo nur 3 kugeln brauchen. Kp wie die das machen. Es nervt zumindest sehr krass. Und finde das eh ziemlich noobhaft weil die M16 family bei BF3 eh totale noob waffen sind man trifft einfach immer mit den dingern und damage is auch viel zu hoch bei den waffen. Naja was will man machen...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja lieber solche Waffen als dann dauernd irgendwelche Typen bei tdm dabei zu haben die entweder dauernd den Raketenwerfer, Shotgun oder alles mit granatwerfer zuspammen hatte das grade auf fast allen Servern -. -

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
*hust*
Spoiler:
EasyMode: AEK + Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer + Scope der Wahl ( Empfehlung: Kobra oder RDS )
oder etwas mehr "skilled", aber dennoch verdammt böse : Scar-L + Frontgriff + schwerer Lauf + Scope ( s.O. )
oder "skilled" dann eben : AN-94 + Unterlauf/Zweibein + schwerer Lauf + Scope der Wahl ( s.O. ) , für die Waffe braucht man Übung, aber einmal beherscht oder gemeistert, rockt die alles ( natürlich im 2er Burst )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst spiele die AEK gerne und ehrlich gesagt finde ich, dass sie keine Easy Mode Waffe. Da gibts schon viele andere Waffen die richtig nerven.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja, ich weiß ja nicht...
Es kann vielleicht an meinem 35er ping liegen, aber ich werde teilweise bei 100% Health mit wirklich nur 1-2 Kugeln von sämtlichen Waffen getötet.
Da ist wirklich fast alles dabei...AEK, M16, M4, AN-94, usw.

Gerade im Rush-Modus find ich sowas mehr als nur nervend.
Und was ich immernoch ziemlich schade finde, sind die, die sich pausenlos als admin sehen und irgendwelchen angeblichen Hackern einen Bann androhen. Und das sind dann gleich 2-3 Spieler pro Server! Also irgendwas läuft da doch falsch... Ich glaub der Ansatz mit der Ausweisnummer zu Beta-Zeiten war doch keine so schlechte Idee!

Ich bleib da momentan lieber bei Planetside.
Einfach schon aus dem Grund, weil die Community dort besser ist, zumindest größtenteils und das alles trotz teamkill-Möglichkeit!

Aber bei ner netten PCM-Runde für nen Samstag oder Sonntag wär ich gerne mal dabei!
 
Also ich selbst spiele die AEK gerne und ehrlich gesagt finde ich, dass sie keine Easy Mode Waffe. Da gibts schon viele andere Waffen die richtig nerven.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Doch, die hat nen Easy Mode. Zumindest bei mir. ^^

Acog x4, GP-30, Schalli.
Mit dem ding reißt du auf Norshar alles, da durch den Schalli kaum Recoil vorhanden ist.
Selbst bei Dauerfeuer. :D

Btw. Hab gestern nen Lvl 100er mit der Smaw aus seinem Heli geholt. :D
 
Ja aber OP ist die AEK auf keinen Fall ;) Die Waffen sind eigentlich recht nice balanced. Klar gibt es einige die mehr Schwächen als Stärken aufweisen (Recoil, RPM, ...), aber im Prinzip muss man sich an jede Waffe nur gewöhnen und schon kann man Spieler mit einer M16 oder AEK ohne weiteres ausschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?