**Battlefield 3 Sammelthread**

Hab soeben Origin gestartet (das letzte mal war vorgestern) da startet Origin einen 4-Gb-Download (90min warten) !!!
Weiss jemand weshalb das erneut nötig ist?
Hatte gleiches erst vor ca 7tagen auch schon machen müssen ...
 
Ein DLC ist ein neuer Spielinhalt, ein Patch ist zur Wartung des Spiels da
Ergo: Innerhalb besagter Woche kam ein Patch raus und dann später eben das DLC "Endgame"
 
Ich weiss was beides ist, mich erstaunte viel mehr, dass auch der Patch riesig war!!
Jetzt läufts aber die Karten sind schwach .... mM
 
Ja das Problem dabei ist, dass EA oder DICE nicht einzelne Inhalte reinpatchen oder ändern können, sondern nur komplett die Datein nochmal ändern müssen. Deswegen sind die Patch´s immer so groß...habe ich zumindestens irgendwo mal gehört :confused:

Edit: Auf der neuen Schneemap habe ich total die komischen Grafikbugs. Bzw, kann mir nicht vorstellen, dass das so aussehen muss:





Aber den neuesten Treiber habe ich mir gestern gleich mal installiert, hat jedoch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Bug mit den gelben Streifen zu beseitigen, müsst ihr Windows Update KB2670838 deinstallieren.

Haben im Battlelogforum viele gemacht. Selbst ich. Mit Erfolg! ;)
 
Was macht denn dieses update genau?
Ich verzichte ziemlich ungerne auf updates, gerade weil durch fehlende Updates immer wieder unerklärbare Probleme auftreten können.
 
hast du den vor dem Update in irgendeiner Weise Probs gehabt?
ich persönlich mach zwar auch Updates, aber eher selten, 1x im Monat ca.
es läuft trotzdem alles sauber ;)
 
Was macht denn dieses update genau?
Ich verzichte ziemlich ungerne auf updates, gerade weil durch fehlende Updates immer wieder unerklärbare Probleme auftreten können.

Das Update beinhaltet eine Verbesserung für Windows Aero, welche sich aber nicht mit BF3 verträgt, bzw. mit dem Patch der ne Woche vor Endgame kam.

Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?