**Battlefield 3 Sammelthread**

:D war ja auch gescherzt, bin nur schon länger nicht mehr richtig mit dem heli h terwegs gewesen. Hab wenn, dann mehr Infanterie gespielt, aber auch das kaum noch in letzter zeit.

Aber davor hat das eigentlich auch immer ganz gut geklappt :

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
das spiel ist ganz schön armselig geworden. grade CQ, camper wo man hinsieht und das chatniveau ist unter aller sau. als wenn alle unter 18 sind. schade, echt!
 
Das hättest du wohl gern...
Da gibts eh nen Flamerthread von Piloten im BF Forum
Die Fahrzeuge sind OP, welcher Tank der Welt hält schon 3 Racketeneinschläge aus? Helis sind kaum hitbar mit Stinger oder markiert mit Javelin.

Jeder halbwegs normale Tank dieser Welt hält mehr als nur 3 aus...
Die SMAW oder das RPG sind veraltete Schrott-Geräte, dessen Munition so einem Tank nichtmal ein müdes Lächeln abgewinnt.
Von dem her find ich das schon ganz gut so...
 
Jeder halbwegs normale Tank dieser Welt hält mehr als nur 3 aus...
Die SMAW oder das RPG sind veraltete Schrott-Geräte, dessen Munition so einem Tank nichtmal ein müdes Lächeln abgewinnt.
Von dem her find ich das schon ganz gut so...

trotzdem ändert das nichts daran, dass die Raketen um einiges (!) zu langsam fliegen...
 
Echt wieder mal eine geile Folge :) Die Jungs machen das echt gut finde ich.

@BassDrive: Naja also ich finde das mit der Raketengeschwindigkeit passt schon so wie es ist :) Sonst könnte man die Jets and Helis noch leichter damit abknallen und die Panzer hätten gar keine Chance mehr den Schüssen irgendwie auszuweichen.
 
Kurz ne noob-Frage:
Ingame schmeissen mir viele Team-Member Munition und Medikamente vor die Füsse.
Was genau mach ich damit?
Wie heb ich die auf?
Wozu brauch ich die?

Können die ihre Schmuggelware nicht selber schleppen?
(nicht wirklich ernst gemeint die lezte frage:))
 
Naja, du musst einfach daneben stehen bleiben und dann wirst du geheilt / erhälst Munition.
Letzteres hörst du auch durch einen Ton.

Und ja, dass solltest auch du machen, wenn du die entsprechende Klasse spielst !
 
Und ja, dass solltest auch du machen, wenn du die entsprechende Klasse spielst !
Ok, Ich nehm an ich sollte das tun um aufträge zu erfüllen und so meinen rang zu leveln und neu waffen uu bekommen, oder?

Sehr wichtig ist ja bei derart spielen die Orientierung auf der map, wo grad die battle läuft und wo die gegner stecken.
Audio und passende Soundlarte&Kopfhörer hab ich schon (5.1).
Welche tips gibts da denn noch um das zu verbessern?
Worauf achte ich im Radar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?