**Battlefield 3 Sammelthread**

ist es normal das meine 5870 nicht dauerhaft zu 99% ausgelastet ist?!geht sogar manchmal auf 75% runter.

Man würde ja annehmen die CPU wäre zu schwach?!aber die dümpelt bei 50-60% rum.

Grafikkarte läuft auf Hochleistung.

Kann man sonst noch was dagegen tun?
 
"PC: We are aware of the connectivity issues on PC and investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off". Stay tuned for more info."


Immer wieder geil wie PB rum zickt. ich hab keine Probleme und komm auf alle Server. Bei zwei Kollegen geht gar nix mehr die kommen nur noch auf PB freie Server. :hmm:
 
Grad ebenfalls gespielt, kurz 60k Punkte gehabt...
Doofes BF3, da legt man es weg und spielt für Wochen nicht, dann eine geile Runde und schon könnte man wieder den ganzen Tag davor sitzen
 
Gibt es ein Kauftip fuer das gesamt Paket - Premium - ? Diese 60,- sind mir schon etwas happig, darum schau ich mir die Aktion morgem mal an.
 
Suchst du das ganze Game oder nur Premium?

Bei dem ganzen Spiel suchst mal in Ebay nach: Battlefield 3 Premium Edition. Die müsste bei rund 35€ liegen.

Wenn es nur Premium ist, was du suchst dann suchst du eben nach einen Premium Key in Ebay.

Edit meint noch, zu getrennt oder nicht: Bei der normalen Edition sind die beiden getrennt. Es gibt allerdings seit einer weile die Premium Edition mit dem Spiel und Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts von BF3. Also muesste ich die Home Edition und Premium holen - nur bei ebay ist das ein ganz schoener wirr. Darum warte ich auf die Aktion aber der Vorposter meinte in e-bay gibt es dies generell guenstiger. ?
 


Die Home Edition kostet nun 20,-.

Wenn ich den Premium nur bei e-bay dazu hole, fahre ich mit der Variante guenstiger ?, wenn ja, welchen e-bay Link empfiehlt ihr fuer Premium(Key) ?
 
Wenn ich den Premium nur bei e-bay dazu hole, fahre ich mit der Variante guenstiger ?, wenn ja, welchen e-bay Link empfiehlt ihr fuer Premium(Key) ?

Nein. Wenn du in Ebay mal nach "Battlefield 3 Premium Keys" suchst wirst du bemerken das die alle im Bereich von 25-35€ liegen (je nach Anbieter). Das lohnt sich also nicht.

Die von mir vorgeschlagene Premium Edition hat auch noch den Vorteil das du von Anfang an im Multiplayer gewisse Waffen freigeschaltet hast, damit du mit den anderen mithalten kannst. Die wo die normale Version kaufen müssen die alle erst frei zocken.
 
Ja, immer brav bei asiatischen Goldsellern etc kaufen ...
die meisten Keyshops gehören um Ecken zu den grossen Cheatschreibern/Anbietern ...
aber egal ... die kann man ja ruhig nbissl unterstützen ...
da ist das Einkaufen via Proxy weitaus besser ...
 
Da gebe ich dir nur teils recht. Beschwer dich bei der Politik. Den wird's nicht stören - geschweige der ganzen Weltmarktwirtschaft. Es fließt genug Geld.

Aber mal schauen wie Game ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?