**Battlefield 3 Sammelthread**

Natürlich funktionieren die Keys, bei mir gingen alle. Und falls sie mal nicht gehen sollten, bekommt man einen neuen zugeschickt.
 
der Bug wurde doch schon behoben, seitdem sind Stinger und Javelin nahezu unbrauchbar :/

aber das Video ansich ist genial, so wie die meisten BFFs
 
Jap, bin gestern zu der Uhrzeit auch (WIEDEREINMAL!) nicht onlinne gekommen...
 
Das hättest du wohl gern...
Da gibts eh nen Flamerthread von Piloten im BF Forum
Die Fahrzeuge sind OP, welcher Tank der Welt hält schon 3 Racketeneinschläge aus? Helis sind kaum hitbar mit Stinger oder markiert mit Javelin.
 
Die Stinger finde ich eigentlich nicht OP und der ECM funktioniert auch einwandfrei. Dazu muss man aber wissen, das ECM nicht dazu geschaffen ist Raketen abzulenken, sondern Locks zu verhindern, also das jeweilige Fahrzeug vom Radar verschwinden zu lassen damit es erst gar nicht möglich ist eine Stinger abzufeuern. Zum Raketen ablenken dienen die Flares, da die Reloadzeit aber länger ist als beim ECM benutzen die meisten ECM und wissen oft gar nicht was der wirklich macht.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
und ich hab immernoch keine Probs auch gute Piloten und HeliTeams vom Himmel zuholen und das nur mit meiner Stinger/Igla ... man muss auch diese richtig einsetzen ;)
Ja, manchmal brauch ich auch 2-4 Schuss, aber das ist eher die Ausnahme ...
und öfters reicht auch nur ein Schuss ...
bei wirklich guten Gegenspielern sinds dann eben 2-4 Schuss ( jenach eigener Unterstützung ) , ich persönlich finde die Jets zu Stark , nicht wegen dem Dmg , sondern wegen ihrer kurzen Wendekreise und der auch sehr langsamen Geschwindigkeit mit der die gesteuert werden können ...
die mobile sowie stationäre Flugabwehr hingegen ist zu schwach , die macht auf weite "Treffer" Distanz einfach fast keinen Schaden, das ist nicht Sinn und Zweck einer Flugabwehr ...
 
Wer Jets zerstören will muss selber Jet fliegen. Ich find das gut, denn wenn jeder Noob mit Igla den Himmel säubern könnte wars irgendwie witzlos stundenlang Fliegen zu lernen. Aber insgesamt sind Jets (bzw. vielmehr gute Piloten) schon etwas zu sehr spielentscheidend.

Die stationäre & mobile AA passt schon so. Sinn und Zweck ist den Bereich direkt darüber freizuhalten (eigene Base und Objectives) und nicht den kompletten Himmel. Igla/Stinger machen das Gleiche, nur ultra-mobil und auf kleinerem Raum. Nur sollte man die Lockon-Dauer etwas reduzieren, weil die meisten Piloten halt doch schnell genug Flares raushauen können oder im Heli von zwei Mann repariert werden (wobei das wieder Teamwork ist).
 
Ich bin ja auch kein Pilot mehr ;) , finde aber dennoch die Flugabwehrfahrzeuge etwas zu schwach... Stinger/Igla finde ich wie erwähnt vollkommen iO.
 
und ich hab immernoch keine Probs auch gute Piloten und HeliTeams vom Himmel zuholen und das nur mit meiner Stinger/Igla ... man muss auch diese richtig einsetzen ;)
Ja, manchmal brauch ich auch 2-4 Schuss, aber das ist eher die Ausnahme ...
und öfters reicht auch nur ein Schuss ...
bei wirklich guten Gegenspielern sinds dann eben 2-4 Schuss ( jenach eigener Unterstützung ) , ich persönlich finde die Jets zu Stark , nicht wegen dem Dmg , sondern wegen ihrer kurzen Wendekreise und der auch sehr langsamen Geschwindigkeit mit der die gesteuert werden können ...
die mobile sowie stationäre Flugabwehr hingegen ist zu schwach , die macht auf weite "Treffer" Distanz einfach fast keinen Schaden, das ist nicht Sinn und Zweck einer Flugabwehr ...

bei mir hast etwas lange gebraucht waren bestimmt 20-30 schuss
 
NAja.. Jets machen halt übel viel aus. 2 Gute Jetpiloten können den Himmel säubern. Wenn sich dadurch der Heli schon auf den Boden konzentrieren kann, haben die Gegner kaum noch Chancen. Aber hier machts halt, wie so oft, das richtige Zusammenspiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?