**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja fliegen kann er schon, aber ich persönlich finde das gerade der Little Bird eine sehr präzise Steuerung hat und das jetzt mit dem auch nicht sooo schwer ist, aber ich will auch nicht so große Reden schwingen, gerade da ich mit dem Heli kaum unterwegs bin.

Mit was fliegt ihr denn? Also ich flieg eigentlich nur Jet und den dann mit Maus und Tastatur.
Mit dem Controller krieg ich es nicht hin, so präzise zu fliegen, klar die Back Turns gehen viel besser, aber nach ein bisschen Übung und einem großen Mauspad klappt das auch mit der Maus.
 
Ich muss wohl doch mal wieder BF3 spieln. Hab noch nicht mal Aftermath getestet und die neuen Trailer sehen super aus...
 
Wenn ich Aftermath auf der Map Markaz Monolith spiele und im Little Bird bin, hab ich immer die ärgsten Frame Drops, deshalb spiel ich Aftermath nicht so wirklich gerne. Aber im Grunde sind die Maps ganz schön, wenn man es so sagen kann :D

Hat einer von euch ähnliche Probleme auf der Map oder?
 
Übrigens: Muss mich fürs erste vom aktiven BF3 zocken verabschieden.
Habe seit letzter Woche ne Freundin :fresse: und da fehlt mir einfach die Zeit zum Zocken.
Wenn ich mal zocke, dann trolle ich meistens mit C4 auf Gulf of Oman.
Glaube zwar nicht das mich jemand vermissen wird, aber egal. :)

@VG: Spiele die Map nur sehr selten, und wenn nur Rush bzw. TDM. Deswegen kann ich nciht viel über dein Problem berichten.
 
Hat deine Freundin was dagegen wenn du BF3 zockst oder was? :fresse:

Na vielleicht haben ja Andere hier im Forum die gleichen Probleme mit der Map.
 
Also die Freundin ist mein geringstes Problem, die habe ich schon "abgerichtet" :D

Viel zeitraubender sind bei mir zum Beispiel Arbeit und Fußball. :(
 
Hat deine Freundin was dagegen wenn du BF3 zockst oder was? :fresse:

Na vielleicht haben ja Andere hier im Forum die gleichen Probleme mit der Map.

Nee, sie hat natürlich nichts dagegen. Allerdings arbeite ich täglich (Mo-Fr) 8h lang, mit jeweils 1 Stunde Hin- und Rückfahrt. Außerdem gehe ich noch 3x die Woche (mind.) ins Fitnessstudio. Und sie wohnt ca 40 Minuten weg, mit dem Auto, also rechne nochmal knapp 1 1/2 Stunden drauf. Da bleibt recht wenig Zeit zum Zocken^^. Sonntags evtl mal, außer ich mach dann auch was mit ihr.
 
Ja kenn ich :) Aber ein bisschen Zeit zum spielen ist immer, und wenns nur 20 Minuten sind reicht es um den Stress etwas zu entfliehen.
 
Ja kenn ich :) Aber ein bisschen Zeit zum spielen ist immer, und wenns nur 20 Minuten sind reicht es um den Stress etwas zu entfliehen.

Ja klar. Deswegen sagte ich 'aktives' Spielen. Also wie früher 3-4h am Tag ist leider nicht mehr drin. Wobei natürlich auch sie mal nicht kann und ich nen Tag für mich hab ;)
 
Also ich hsb auf der map keine Probleme....
Das einzige was mich da nervt ist, dass das Fadenkreuz der Helis die gleiche Farbe wie der Himmel hat.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hätte mal ein kleines Gameplay , ich als Gunner und Pilot.

80/25 oder so nicht wirklich gut ,aber wenn`s jemanden, interessiert kann ich es ja mal hochladen
 
sry jungs muss euch noch vertrösten , mir hats das vid geschossen, d.h. alles nochmal
außerdem wären 32GB für mein I-net wohl etwas viel
 
Ein kleiner Tipp für die Konvertierung und das richtige aufnehmen von Videos - also so mach ichs desöfteren :)

Zum aufnehmen den verwenden und danach mit dem entsprechenden Videobearbeitungsprogramm mit diesem rendern. Natürlich kann man sich bei den Einstellungen etwas herumspielen, aber ich finde mit dieser Kombination kann man schon einiges an Größe der Videos wegbringen und behält trotzdem die Qualität so einigermaßen bei.
 
Ich nehme mit Fraps auf und das ist ja sehr "Speicherfressend".
Ich rendere meine Videos nach der Aufnahme meist schon mal vor, also die avi Dateien.
Dann sind die schon mal kleiner. Und wenn ich dann mein Video mit Vegas fertiggestellt habe, rendere ich es nochmals und siehe da, Videos in 720p mit geringer Größe. ;)
 
Zu oft sollte man das Video auch nicht rendern, denn da geht einiges an Qualität verloren.

Habt ihr schon den neuesten Nvidia Beta-Treiber getestet? Finde den gar nicht so schlecht. Wäre aber echt mal nice, wenn die Frame Drops endlich verschwinden würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?