**Battlefield 3 Sammelthread**

Auf jeden Fall lags aber am Treiber :) und das Spiel funltioniert jetzt auch um einiges besser. Also wird da schon passen.

Und was ich heute auf jeden fall noch machen werde ist das Spiel komplett neu zu installieren.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield funktioniert bei mir wieder so, wie es funktionieren sollte ;) Ich hab es mir jetzt komplett neu heruntergeladen und installiert und jetzt funktionierts tadellos ohne Ruckler.

Wahrscheinlich kam mein Computer mit den vorhandenen Backup nicht zurecht.
 
Bei mir hat das mit dem Backup, bzw. "Ordner einfach reinkopieren" wunderbar geklappt. Aber man sieht wieder einmal, dass jeder PC seine Eigenheiten hat ;)
 
Wieder mal eine gute Runde gehabt (3er K/D) und dann gleich vom Server gebannt...
Sind halt wieder die Standart-Admins -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ärgerlich fuer 60 Euro ein Spiel zu kaufen das so große Probleme macht ? Das kommt heute ja häufiger vor als früher.

oder sehr ihr das alles lässig..
 
Naja große Probleme hatte ich eigentlich nie...und BF3 spiele ich seit nem Monat eh nicht mehr, die Luft ist bei mir raus.

Bin jetzt wieder zurück zu BC2 gekommen, Vietnam macht mir wieder extrem Spaß.
 
Ja schade, dieses Jahr startet sogar die Beta von BF4. Eig wollte ich mir BF3 auch kaufen aber so wenig Maps und nach 2 Jahren ist das auch kein Mainstream mehr, weil ständig was neues kommt.

Ich suche eine Alternative fuer das klassische CS aber BF ist wohl auch nicht das richtige.
 
also bei mir macht es zu 99.9% keinerlei Probleme .... auch Origin zickt selten rum, da zickt Steam öfter rum ...
BF als Alternative zu CS?
niemals !
BF ist BF und kein CA ersatz und auch kein CoD ersatz ....

naja ich hab bald die 600h Spielzeit mit meinem privat/main Account und da sehe ich die ~100€ nicht als zuviel an , inzwischen gibts BF3 Premium Edition ja auch für ~30-60€ , also Komplett , Spieler der ersten Stunde mussten ja quasy Premium extra kaufen , von daher finde ich es nicht zu teuer ...
aber man darf keinen Shooter ala CS erwarten! denn sonst wird man definitiv enttäuscht ...
das ganze Gameplay und auch Movement sowie aiming sind gänzlich verschieden ...

btw es sind zZ 25 Maps , min 4 weitere kommen noch dazu ....
verschiedene Modi gibts auch noch ...
viel zu viele Waffen und auch genügend Fahrzeuge ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Content hat man schon ordentlich. Also wenig Maps würde ich nicht sagen. Auch Waffen und Aufsätze gibts einige.

Das mit Premium ist ja so ne Sache.
Erst kauft man das Spiel für 60 Euro und blättert dann nochmal 50 für Premium hin um dann zwei Monate später zu sehen, dass es nun für 50 das Spiel inkl. Premium gibt.
Aber verwundern tut mich das nicht.

Bei BF ist halt die Reaktion nicht mehr ganz so im Vordergrund: Wenn man läuft muss man erst anhalten, anvisieren und dann feuert man. Das ganze braucht (gerade beim Supporter) halt seine Zeit und auch wenn man schnell ist, trifft man erst einen Moment später. Ist halt etwas anders, aber nicht "schlecht".

Bugs bzw. Glitches finde ich da schlimmer. also dass man in der Metro immer noch ins Dach kann usw.
Abstürze habe ich, seit ich die Spannung immer etwas erhöht habe, was ja kein Problem ist, eigentlich keine.
 
Wer bezahlte denn schon 60€ :D
Ich habe über Amazon.co.uk für damals rund 40€ bestellt.
Generell: Ich bin geschiedener Meinung. Es ist eigtl. Ein tolles Spiel, aber Bad Company 2 habe ich in 9 Monaten 450h, bei BF3 brauchte ich dafür an die 14-15 Monate.
Was ich damit sagen will: Bad Company hatte mich mehr gefesselt. Kann aber daran liegen, dass ich jetzt in der Oberstufe bin und somit nicht mehr soviel Zeit dafür habe und weil BC2 mein erster "richtiger" Multiplayer-Titel war. Trotzdem habe ich mich dabei erwischt, wie ich einige Male zu einem anderen Spiel griff, bei BC2 habe ich nichts anderes angerührt.

BF3 scheint das gewisse etwas zu fehlen, aber ich hoffe, ich kriege wieder etwas von der ursprünglichen Begeisterung wieder.
 
Wie bitte? Steam zickt öfter als Origin rum? Also beim besten Willen, das ist bei mir niemals so gewesen.
Kenne kein Spiel bei dem ich so oft wegen irgendwelchen externen Fehlern nicht zocken konnte bzw wollte. Zb messerbug oder auch, dass man hinter ner Wand noch gehittet werden kann...
Und wenn bei bf4 die Leadplatforn dann die Konsolen werden sehe ich schon das Ende dieser Reihe.
 
Nur haben Messerbug und Hiterkennung rrin gar nichts mit steam oder origin zu tun.

Ich hab auch kaum technische Probleme mit BF oder origin.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab ja auch vom Spiel an sich geredet...
Als danals der Hacker am Server war ist mir etwas die Spielfreude vergangen, hoffe die kommt mal wieder.
Bugs hats leider trotzdem...
Von Origin halte ich nichts, meine Freundin hat sich ein Simsaddon gekauft, der neue Key ist jn Verwendung, weder auf der Simspage oder auf origin gehts. Support angeschrieben und wir wurden als dumm verkauft, es gab eine neutralfreundlich Antwort von uns aber keine mehr von EA bzw Origin... Gled, wortwörtlich, fürn Arsch...
 
Außer, dass Origin desöfteren nicht funktioniert hat, weil es irgendeinen Fehler hatte, habe ich nichts gegen Origin und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Also langweilig wird mir BF3 nicht und ich werds bestimmt noch länger spielen :) Außer das ich gelegentlich noch Probleme mit Frame Drops/Mikroruckler habe, die aber marginal sind, habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, das Spiel nur für den PC zu entwickeln und nicht für die Konsoleros.

Wenn BF4 kommt, kann man nur hoffen, dass die PS3 und XBOX360 Spieler nicht wieder bevorzugt werden.
 
Ja, der Netcode ist nicht gerade grandios.
Zu den Framedrops kann ich eigentlich nichts sagen. Die beiden 580er müssen nur ihre 60FPS (VSYNC) leisten und das geht eigentlich immer. Und ansonsten fällt es mir nicht auf :D

Die Sniffing-Hetzerei mit Origin ging mir eigentlich am A**** vorbei. Finds zwar scheisse, das so etwas irgendwie nicht transparent ist. Aber wenn die wissen wollen, welche ihre Spiele sich illegal auf meinem Rechner tummeln, dann sollen die das :D

Schlimmer finde ich das, wenn die Server down sind.
Aber ja, das kommt vor..
Spiele aktuell eh kaum noch. Aber nicht nur kein BF3 sondern generell selten. Soll sich aber schnell wieder ändern. Ich will zocken. Ich will mehr Zeit XD
 
Kurze Frage meinerseits:
Sind hier gute Piloten unterwegs?
Seit mein Sklavenhändler keine A-Ware mehr leifert und ich einen hohen Piloten-Verschleiß habe, suche ich nach neuen Masochisten, die sich so etwas antun wollen.
Spaß beiseite: Meine K/D ist auf 2,5 gefallen :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?