**Battlefield 3 Sammelthread**

jenach Leitung und Pings der anderen Spieler ;)
ich sag mal für ~6-64Mbit ist eine Einstellung von ~1/3 bis 2/5 auf europäischen Servern eine gute Grundeinstellung ...
 
leute... bitte seht euch das mal an... die meisten sind aus dem Platoon "Hackers"
ich weiß ja nicht... was meint ihr?







ich weiß echt nicht was ich davon halten soll? Cheater oder nicht? (also, jetzt nicht wegen den Platoonnamen an sich...^^)

heute hat ich jemanden
anfangs wars ne Sie aus Deutschland "reactiva"
nach der Runde hies Sie "reactiv" aus der Schweiz
nun heißt ER(lt Anzeigebild) "r3aktiv"...

wurde immer mit nur einer Salve, meist in den Kopf getötet... (M16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind cheater und Hacker wenn du dir die Clan seite durch liest steht da auch welche Server gut sind wo man nicht gekickt wir weil man hackt. Man sollte den ganzen clan an ea melden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Sind cheater und Hacker wenn du dir die Clan seite durch liest steht da auch welche Server gut sind wo man nicht gekickt wir weil man hackt. Man sollte den ganzen clan an ea melden.

Das klingt für mich eher nach Servern, wo man nicht aufgrund von Beschuldigungen gekickt wird. Wie auch immer ist eine K/D von über 5 in 9 std Spielzeit so gut wie unmöglich, klingt nach einem zweiten Account. Auf der anderen Seite gibt es ja auch ESL-Spieler, die damit ihr Brot verdienen. Ich hab eine K/D von 2,5 und nicht gerade der beste, da geht mehr.
Aber als totaler Anfänger?
 
Wie findet ihr denn eigentlich die Armbrust? Ich hab die heute mal angezockt, bockt ja mal richtig, wie ich finde! Vorallem die Double/Tripple Kills sind richtig geil.
 

Da kann man cheater mal prüfen lassen, klar ist es keine endgültiger Beweis, aber auch Leute wie RivalXFactor (bei Unkenntnis einfach mal Youtube gucken) fallen da nicht als cheater auf, obwohl sie richtig gut abgehen.
Also wird schon was drann sein.

Vor allem auffällig sind die durchschnittlich über 6K/M. Das ist eigentlich unmöglich.
Vieleicht auf CQ mit ner Schrot oder PDW, aber nicht mit nem Sturmgewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mein 9000ster Air Kill.

zu den links:
1: zweit account
2: Normal
3:der clanleader ist evtl. ein hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Status ‏@OriginStatus
Please note that we're aware of some users automatically launching into Offline mode, or not being able to connect. Working on a solution.


 
man stelle sich vor Steam wäre so unzuverlässig... nie im leben wäre Steam/Valve so groß wie sie's heut ist...
es ist WE und es spinnt - das nervt einfach nur...
wenn mein Fernseher nur dann funzt wann er es möchte wäre schon längst ein Schraubendreher in Display oder wenn möglich, er wäre zurück zum Hersteller gegangen...
 
Konnte seit knapp einer Woche nicht wirklich spielen, da ich mir eingebildet habe, dass ich die Windows 8 Testversion auf meinem PC aufspielen könnte. Bin draufgekommen, dass es einfach nicht passend ist für einen PC und hab mir wieder Win7 drauf.

Ich hoffe heute kann ich endlich wieder ein bisschen zocken :D

Habt ihr schon den 310.90 Treiber? Wenn ja, wie siehts mit der Performance aus?
 
Ich hab zur Zeit wieder ein paar Probleme mit meinem Spiel.

Also:

Die Performance ist bei mir bei BF3 schon länger nicht wirklich gut und ich weiß nicht warum. System wisst ihr ja wie meins ausschaut.

Seit ich den Computer neu aufgesetzt hab, zickt das Spiel nur herum, damit meine ich anständige Frame Drops und Ruckler auch bei mittleren Einstellungen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mir den Ordner von BF3 kopiert um nicht wieder alle Updates installieren zu müssen. Kann das vielleicht zum Problem führen. Wäre es Zeit daran zu denken einmal nochmal komplett neu zu installieren ohne dem Backup?

Im Internet hab ich auch irgendwas von Bios-Einstellungen verändern gelesen, weiß jetzt aber leider nicht mehr was.

btw: Die Treiber sind alle aktuell.
 
Im Zweifelsfall Beis in den Sauren Apfel und lad es komplett neu runter. Bei mir läuft es momentan ohne jegliches gezicke.
 
Ich denke ich werde das Projekt morgen starten :D

Habe jetzt nämlich mit FurMark die Grakas getestet und nach 14 Minuten unter Vollast Max Temp:87° und danach ist der Treiber abgestürzt, also an meinen Karten liegst bestimmt nicht.
 
Der Treiber ist abgestürzt, also der PC ist nicht heruntergefahren, sondern der Treiber hat irgendein Problem gehabt :D Jetzt hab ich Treiber neu drauf und jetzt funktioniert auch wieder. Also meine Logik war gar nichtmal so falsch :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?